Will mal gerne wissen was euer Saisonziel mim Bayer ist. Sorry, wenn es schon so einen Thread gibt, habe nichts gefunden.
Ich würde gerne unter die ersten drei kommen, um mal CL zu spielen. Deswegen habe ich mich doppelt über die HSV-Niederlage geärgert. Mit nem Sieg wären wir gut dabei. Aber die UEFA-CUP Ränge sind mein Mindest-Ziel. CL wäre aber geiler! Aber 5. muss es schon nochmal werden. Ich würde mich über alles ab 5 und höher riesig freuen. Wenn es ein CL-Platz werden würde, wäre es natürlich riesig. ich denke der Offensivfussball der Werkself würde uns in Europa wieder präsentiren und ein gutes Bild hinterlassen. Ich denke Hinter Hoppenheim und den Bayern werden wir mit dem HSV und den anderen umd den 3.Platz kämpfen.
Was ist euer Ziel mim Bayer?
Euer Saisonziel 2008/2009 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
djneprpetrowsk!
-
Meister, was sonst?
-
Ich will UEFA Cup spielen und dann auswärts gegen Amkar Perm!
-
pokal in berlin
-
Zitat
Original von Professor
Ich will UEFA Cup spielen und dann auswärts gegen Amkar Perm!
Warum das? Wer ist das?ZitatOriginal von faser
djneprpetrowsk!
-
pokal sieg n.e. gegen wehen
-
Zitat
Original von Professor
Ich will UEFA Cup spielen und dann auswärts gegen Amkar Perm!UEFA-Cup heißt Europa League jetzt
-
Zitat
Warum das? Wer ist das?
Die sind dieses Jahr in der russischen Liga auf nem UEFA Cup Platz gelandet und Perm liegt im Ural!!!
-
Auf jedenfall Uefa-Cup!!!
AMKAR PERM!!! Wobei ich mich mit Dnejpopetrowsk auch anfreunden könnte, gerne auch Donezk..
-
-
1 bis 3. Realistisch, optimistisch sehe ich 3 im Visier.
Ein wenig Rumpelstart hatten wir ja auch in der Hinrunde. Sollte also noch was gehen wenn dann auch der Toni und der Schnix zur Verfügung stehen.
Und dann noch Bitte die Bayern ordentlich wegknallen im Pokal und damit es erträglich bleibt im Job den Ziegenstall wegballern.
-
Zitat
Original von Professor
Die sind dieses Jahr in der russischen Liga auf nem UEFA Cup Platz gelandet und Perm liegt im Ural!!!
Wenn das der Maßstab ist, sollte der Bayer die CL gewinnen, um 2010 in den Vereinigten Arabischen Emiraten um die Clubweltmeisterschaft zu spielen. -
Zitat
Original von Professor
Ich will UEFA Cup spielen und dann auswärts gegen Amkar Perm!Gibt es dann ne Bustour zum Spiel??????? Da komme ich auch mit !
-
Ich wünsche mir einen Platz von 1 bis 5. Hauptsache in der nächsten Saison gibt es wieder europäischen Fussball in der Bayarena.
-
Hauptsache Europäisch, das hat das die neue BayArena verdient. Dabei ist egal ob es von Platz 5 - 1 irgendwas ist
-
Wenn wir im Pokalfinale stehen gegen Hamburg, ist es irgendwie auch egal auf welchem Platz wir landen, da ich davon ausgehe, das der HSV irgendwo zwischen Platz 1-3 einkommen wird!!
-
Pokalsieg + Platz 3 wären optimal...
Und das is locker drin, wenn die Jungs ihren scheiß Schlendrian rauskriegen und cleverer werden!
Eigentlich muss aber gelten: Hauptsache Europa!
-
Klassenerhalt und gegen die bayern die ersten 15 minuten das zu-null halten!
-
Zitat
Original von Lenniway
Klassenerhalt und gegen die bayern die ersten 15 minuten das zu-null halten!
Geh doch nach Bremen -
CL Quali wäre ein Traum und wird es wohl leider auch bleiben, obwohl die Mannschaft eigentlich das Potential dazu hätte.
UefaCup ist Mindestziel. Eine neue BayArena ohne internationale Spiele wäre wirklich unwürdig.
-