Pokalfinale und Platz 3-5.
Euer Saisonziel 2008/2009 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Zitat
Original von Quillo04
Pokalfinale und Platz 3-5.Das kann man unterschreiben !
-
Pokalfinale wäre sehr sehr fein.
Ich kann nur das Wort POTENTIAL nicht mehr hören. Davon können wir uns leider nix kaufen. Sonst wäre wir längst mal Meister nochmal Pokalsieger etc.
In unserem Fall müssen wir das Wort POTENTIAL wohl durch das Wort WUNSCHTRAUM ersetzen.Das Potential dazu hätte ich jedenfalls!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Pokalfinale wäre sehr sehr fein.Ich kann nur das Wort POTENTIAL nicht mehr hören. Davon können wir uns leider nix kaufen. Sonst wäre wir längst mal Meister nochmal Pokalsieger etc.
In unserem Fall müssen wir das Wort POTENTIAL wohl durch das Wort WUNSCHTRAUM ersetzen.Das Potential dazu hätte ich jedenfalls!
Wieso das Wort Potential umschreibt doch sehr schön, daß man könnte wenn man nur richtig wollen würde.
-
CL-Quali ist möglich. UEFA Cup Minimalziel.
-
Zitat
Original von turtle 04
Pokalsieg + Platz 3 wären optimal...Yo, das sollte das Ziel sein. Ist machbar!
-
Europa ist Pflicht, DFB Pokal Sahnehäupchen, Champions League Quali Traum !
-
Platz unter den ersten 3 und am liebsten noch den DFB Pokal
-
Wie immer: alles außer der Meisterschaft wäre eine Enttäuschung!
In Berlin den Pokal zu gewinen würde wenigstens die Tränen von einem Auge trocknen können...
-
Zitat
Original von SinPlomo!
Wie immer: alles außer der Meisterschaft wäre eine Enttäuschung!für dich war bisher jede Saison in der Vereinsgeschichte vom Bayer eine Enttäuschung?
-
-
Mein Saisonziel: Mit Labbadia in die nächste Saison zu gehen, Völler an Bord, keine prominenten Abgänge im Sommer + 2-4 gute Neuverpflichtungen.
Dabei irgendwie noch international qualifizieren - und sei es "nur" über den Pokal!
Das war Minimum. Ich denke Platz 4-5 in der Liga müsste drin sein.
Ich wünsche mir Platz 3 und träume von Pokalsieg + direkter CL-Teilnahme.
-
Alles, nur nicht 2.
Mein hoffen seit Jahren natürlich: Meister!
Aber dazu stimmen die Rahmenbedingungen nicht.
Letzter Spieltag: Bayern patzen durch ET Ribery(90+2) in Cottbus(0:1)/ besser wäre noch Unter******g,während wir zu Hause gegen Köln mit einem 5:0 (Tore vorzugsweise Helmes und andre Ex-Kölner) die in Liga 2 und uns mit einem Tor Unterschied zur Meisterschaft schießen. Entscheidendes Tor für uns natürlich 90+4.Da das dieses Jahr vom Spielplan her nicht klappt, werden wir einfach 3. und gewinnen den DFB-Pokal.
-
Mein Traum wäre: Meister.
Mein Wunsch ist direkte CL Qualifikation.
Meine nüchterne Einschätzung: irgendwo zwischen Platz 5 und 8.
-
Zitat
Original von schnix1994
Europa ist Pflicht, DFB Pokal Sahnehäupchen, Champions League Quali Traum !Super Erklärt Stimme ich bei....
-
Champions League und erreichen des Pokalfinals, obwohl ich finde,dass dieses Jahr viel mehr drin wäre!
-
Zitat
Original von ds1990
Alles, nur nicht 2.Mein hoffen seit Jahren natürlich: Meister!
Aber dazu stimmen die Rahmenbedingungen nicht.
Letzter Spieltag: Bayern patzen durch ET Ribery(90+2) in Cottbus(0:1)/ besser wäre noch Unter******g,während wir zu Hause gegen Köln mit einem 5:0 (Tore vorzugsweise Helmes und andre Ex-Kölner) die in Liga 2 und uns mit einem Tor Unterschied zur Meisterschaft schießen. Entscheidendes Tor für uns natürlich 90+4.Da das dieses Jahr vom Spielplan her nicht klappt, werden wir einfach 3. und gewinnen den DFB-Pokal.
Soll ich ehrlich sein? Platz 2 würde ich mit Kusshand nehmen...
Mir doch schei**egal, wie die anderen dann wieder denken ! -
Platz 2 hat doch was. Das ist unser Platz
Ganz ehrlich wär dieser zweite Platz sowas von toll: Direkte CL-Quali !!!
Ich glaube, dass wir 1-3 schaffen können. Etwas mehr Glück und ein konzentriertes Team bis zum Sommer, dann packen wir das.
-
Minimalziel ist die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb (egal wie!).
Ein Traum wäre der Pokalsieg oder CL. Pokalsieg würde ich aber der CL vorziehen (auch wenn es finanziell weniger bringt...)
-
Drei Punkte in Düsseldorf.
Irgendwann mal... -
Ganz klar Championsleague!!!
Ist mit diesem Kader möglich.....
-