Euer Saisonziel 2008/2009 Bayer 04 Leverkusen

  • Wenn ich mir die Bilder ansehe vom Umbau und sehe wie geil das wird und dann im Gegensatz was die zur Zeit abliefern die aufm Rasen stehen..........zum heulen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Ich hoffe wir schaffen die Klasse zu halten,weiß zwar nicht wie aber Montags Spiele wären schon s******se. :LEV9


    Ich weiß jetzt nicht was die "Schwarzmalerei" soll. Vor dem gestrigen Spiel waren doch fast alle der Meinung "Supi-Dupi-Ole-Ole" es läuft alles wunderbar, 6 Punkte bis Platz 1 "das-schaffen-wir". Man jetzt sind es doch "nur" 7 Punkte, läuft doch alles wunderbar hier zur Zeit. Wir verlieren na und, das ist aber das Spiel was man sehen will. (Ironie) :D

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Den internationalen Wettbewerb erneut verpassen und einige Spieler von uns für sehr viel Geld abgeben und neu investieren...


    Mit den aktuellen Kader werden wohl die Ziele nicht erreicht werden können.

  • Ich glaube immernoch an die Champions League Quali!


    Hoffenheim rutscht jetzt grade ab und Berlin wird das bald bestimmt auch tun. Von daher müssen wir jetzt attakieren, vorallen gegen die kleinen Mannschaften!

  • UEFA-Cup ist das mindeste, wenn wir das nicht schaffen, will ich garnicht wissen was bei uns dann abgeht!


    Aber das werden wir ja wohl noch schaffen.

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von Schneider1904
    UEFA-Cup ist das mindeste, wenn wir das nicht schaffen, will ich garnicht wissen was bei uns dann abgeht!


    Aber das werden wir ja wohl noch schaffen.


    Genau das ist doch das Problem...die Einstellung scheinen die meisten Spieler auch zu haben...
    "Wir haben so viel Potential, da schaffen wir das locker, auch ohne Kampf!"


    Wenn man sieht wie die Tendenz zur Zeit geht und wie eng das auch hinter uns ist sollte jedem klar werden, dass uns alles abverlangt werden wird, um Platz 5 zu erreichen!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Sarkasmus führt uns auch nicht weiter ! Man mag garnicht mehr an Saisonziele denken bei dem was wir verspielt haben. Alles andere als ein klarer Sieg gegen Bochum wäre jetzt ne Ohrfeige an die Kurve.


    Na dann stell dich mal auf einen Satz heiße Ohren ein Herbert :LEV6 :LEV19


    Die Woche kann sehr ungemütlich werden :D :LEV7 :D

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Na dann stell dich mal auf einen Satz heiße Ohren ein Herbert :LEV6 :LEV19


    Die Woche kann sehr ungemütlich werden :D :LEV7 :D


    Nach den letzten beiden Spielen befürchte ich das mittlerweile. Meisterschaft und CL schon fast nicht mehr möglich. Nun können wir in zwei Spielen auch noch den DFB Pokal und die UEFA Cup Teilnahme verspielen bzw. da zumindest mal den Anschluss etwas verlieren. Oje, oje. Ich hoffe, dass das nicht so kommt.