Euer Saisonziel 2008/2009 Bayer 04 Leverkusen

• Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    vllt rettet uns ja die fair-play-wertung :D

Dann sollte man aber ab jetzt Vidal nicht mehr aufstellen. Andererseits würde das die Spielweise eines Rolfes im Moment erklären. Vielleicht hat man die Parole intern schon ausgegeben. :D

• mein Saisonziel: nochmal gewinnen.

das ist ein kurzfristiges Ziel... Aber das einzige woran man momentan denken sollte

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• Heimlich habe ich auf die CL gehofft, doch da sich Düsseldorf doch als schwierig für unsere Mannschaft erweist, bin ich am Ende mit einem Uefa-Cup Platz voll zufrieden. Es hat sich leider doch jetzt gezeigt, dass es eine Übergangssaison sozusagen ist.
    Und wieder wird sich unser "Angriff" um eine Saison wohl verschieben :levz1
    Aber 2009 wurde ja auch gesagt das man mit dem neuen Stadion die CL wieder als Ziel nehmen will.

• Wobei ich mich da auch immer frage: Wo ist das Problem in Düsseldorf?

Adler meinte er fühlt sich nicht heimisch! Na und? Hat er sich ins Sinsheim, Bremen oder Stuttgart heimisch gefühlt?
    Wir sind so auswärtsstark wie nie, dann nutzt das doch in Düsseldorf!
    (Bitte gleich Mittwoch und Samstag... :levz1=

• CL sollte damit wohl gelaufen sein....

Selbst der UEFA Cup wird ne knappe Kiste. Wir brauchen jetzt ne Serie!

Auf den Umweg DFB Pokal würde ich übrigens nicht so viel setzten. Gegen Manschaften wie Mainz, die sich hinten reinstellen, stellen wir uns imer wieder saudämlich an. Kommen wir ins Finale ist auch noch nichts gewonnen, da Bremen sich nicht direkt qualifizieren wird und es beim HSV auch nicht sicher ist.

Btw. ich fass es nicht, dass Hertha uns davonzieht. :LEV11

• Platz 7-10 sollte drin sein...
    Schließlich spielen wir in Düsseldorf, die Mannschaft ist jung, das Wetter ist schlecht und alle Mannschaften total stark... etc.

Ironie aus:

Zum KOTZEN!!! :LEV17

Alles bla bla :LEV9

“Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

• Zitat

Original von turtle 04
    UPDATE: Hauptsache Europa - egal wie...

Schon nach Hoffenheim hatte ich geschrieben dass der Sieg quasi wertlos ist wenn wir gegen H96 und Bochum verkacken.

Wir holen dieses Jahr möglicherweise wieder ~50-55 Punkte - aber das wird niemals für mehr als Platz 7, wenn nicht gar 8 reichen. Werder und S04 werden uns wenns so weiter geht auch überholen. Weil selbst Rumpel-04 diese Drecksdinger gegen schwächere Teams irgendwie reinwürgt (zB in Frankfurt, gegen Köln).

Sorry - wir spielen zwar - bisweilen - den schönen Fußball, aber die Teams die effektiv ihre Buden machen stehen zu Recht vor uns. Die Tabelle lügt nicht. So werden wir unseren schönen Fußball nächstes Jahr wohl wieder nur für uns selbst zelebrieren dürfen - schade dass sich das Team nicht selbst belohnt.

Und auch der Sieg gegen Bayern ist schön aber heute nur noch der Glanz von gestern. Und wird nichts wert sein wenn wir entweder gegen Mainz oder spätestens im Finale gegen Werder wieder anderen beim Siegen zusehen.

Mein Ziel für den Rest der Saison: Dass sich das Team noch ein paar schöne Siege holt. Der Zug zur Meisterschaft war vor vier Wochen, der Zug in die CL vor drei Wochen und der letzte Zug in den UEFACup seit heute verpasst.

• Zitat

Original von bulleroth

Mein Ziel für den Rest der Saison: Dass sich das Team noch ein paar schöne Siege holt. Der Zug zur Meisterschaft war vor vier Wochen, der Zug in die CL vor drei Wochen und der letzte Zug in den UEFACup seit heute verpasst.

Hey nicht so pessimistisch, als ich hier vor Wochen gewarnt habe, weil 0 Punkte und "nur" durch 2 Tore im europäisch Geschäft waren, hieß es doch immer. "Hallo, noch 6 Punkte zum Tabellenersten, da ist die Meisterschaft drin".
    Mensch jetzt sind es doch nur 5 Punkte bis zum internationalen Geschäft, da ist noch locker alles drin. Und überhaupt, wie hieß es so schön am Donnerstag. "Wer die Bayern 4:2 schlägt, der schlägt alle". Wenn es nicht so traurig ist, dann könnte ich über die schwankenden Leistung nur noch lachen. :LEV11

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Vor einigen Wochen waren wir noch 9-10 Punkte vor Stuttgart und Wolfsburg, jetzt sind es 2 hinter Stuttgart und fünf hinter Wolfsburg und zum Uefa-Cup. Nach 13 erfolgreichen Spielen folgen mittlerweise 10 Spiele mit der Bilanz eines Abstiegskandidaten.

Daher kann mein Saisonziel nur lauten: DFB-Pokal holen und sich in der Bundesliga in Hinblick auf die kommende Saison stabilisieren.

• man kann nur hoffen dass wir die Mainzer schlagen und im Finale auf den HSV treffen und im Idealfall natürlich gewinnen. :bayerapplaus

Wenn wir im Finale auf Bremen treffen besteht Höchstgefahr,dass wir nachher als Vize-Pokalsieger mit leeren Händen dastehen (denn ich glaube nicht das Werder es noch auf einen UEFA-Cup-Rang schafft)

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von lupo
    Was wäre dieses Jahr möglich gewesen, wenn man sich die Tabelle anschaut....

Und mittlerweile ist Platz 9 näher als Platz 3.

Ohne Worte.

Damit haste leider verdammt recht. :LEV16

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000