Kooperation Bayer Leverkusen / FC Chelsea London

  • Zitat

    Original von Komo
    ein bisschen Spaß muss sein !!!!


    Aber noch weiss man ja gar nicht wie diese Kooperation aussehen soll.


    Daher warte ich schoen ab. Hoffe bloß das wir dadruch kein 2 Chelsea werden und dann dadurch Meister werden.



    :LEV15 :LEV15 Ich weine vor Lachen :LEV15 :LEV15
    Komm mal wieder runter.....meinste das jetzt die Spieler hin und her geschoben werden von Chelsea nach Lev und zurück oder was??Junge lese doch erstmal die Beiträge richtig durch und fang dann an zu träumen von Ballack,Scheva oder so!!Ich denke mal,dass es hauptsächlich um Junge Spieler geht die irgendwo sei es Chelsea oder Lev den Durchbruch etc. schaffen sollen!Wir reden hier nicht von den Millionen Spieler!!!!2tes Chelsea???? :LEV14 :LEV14 Ich lache ... tut mir leid!

  • Also ich sehe es positiv, einen Henrique kriegen wir halt nicht so, so viel Geld bezahlen wir nicht. Vieleicht kauft Barca noch einen beseren und wir behalten Henrique für einen guten Preis.
    Also wenn wir immer mal ein Talent von Chelsea London kriegen können wir doch zufrieden sein. Viele von denen können wir uns nicht leisten. Ich denke dass da viele Spieler dabei sind, die zwar nicht für die 1. Mannschaft von Chelsea taugen aber für uns ein Kracher sind.


    Lasst es uns doch mal probieren......


    Ok klar wird einer von uns auch mal dahin gehen. Aber immer noch besser als zu einem Konkurent in der Bundesliga. Das habe ich schon bei Jorghino, Lucio,
    Ballack, Ze Roberto usw. gesagt.

  • Als Lucio 2004 zu den Bauern ging, fasselte man auch etwas von "Ablösesumme und Kooperationsvertrag", Schweini geisterte mal ne zeitlang hier im Forum rum, die einzige Partnerschaft ab es, indem wir immer brav unsere Punkte gelassen haben. Daher wird von Chelsea auch nix kommen.

  • hallo Diego Erbe,


    wir werden keinen Chelsea Star bekommen das ist klar es handelt sich immer um Talente.


    Barca hat uns ja auch Henrique gegeben, so stelle ich mir das auch vor, klar dass die uns keinen Messi geben den braucht Barca selbst


    Die wären ja bekloppt gewesen die Bauern wenn sie uns den Schweini gegeben hätten.


    Finde es doof, der VfB bildet einen Lahm aus und der perfekte Spieler geht zu einem Ligakonkurent zurück


  • der vfb hätte lahm ja nicht ausleihen müssen.

  • Ich würde weinen vor Glück :D


    Aber er hat ja selbst erst heute in nem Interview gesagt, das er auf allerhöhstem Niveau spielen will...


    Und Internationale Titel kann man weder mit Schalke, HSV noch Leverkusen gewinnen!

  • Zitat

    Original von Eased04
    Internationale Titel kann man weder mit Schalke, HSV noch Leverkusen gewinnen!


    1983 HSV Europapokal der Landesmeister
    1988 Bayer 04 UEFA-Cup
    1997 Schalke UEFA-Cup
    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • das mit ballack halte ich jetzt auch nicht so für den knaller,der verlangt viel geld und passt eigentlich gar nicht in unser schnelles system mit beispielsweise nem vidal oder nem renato..

  • Realistisch als N11 Kapitano von 'nem englischen Titelaspiranten, der IMMER CL spielt zum Bayer zurückzugehen.


    Allerdings sind die Leute wohl mit dem Klammerbeutel gepudert, die sagen, er passe nicht hierhin: das wäre was Führungsqualitäten angeht kein Geschenk des Himmels, das wäre mindestens ein großer Haufen (...Glück natürlich ;) ) vom Herrn persönlich!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp