Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Im übrigen können wir hier noch so lange diskutieren mittelfristig werden sich eh Capo und Dauerschwenken und so etwas durchsetzen, weil von den jungen, aktiven Fans 75% ultraorientiert supportet! Hätten wir mehr davon wäre die Stimmung bei uns auch immer besser, das sieht man ja in anderen Stadien...


    Ich sage nu(h)r: Wenn man keinne Ahnung hat......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Im übrigen können wir hier noch so lange diskutieren mittelfristig werden sich eh Capo und Dauerschwenken und so etwas durchsetzen, weil von den jungen, aktiven Fans 75% ultraorientiert supportet! Hätten wir mehr davon wäre die Stimmung bei uns auch immer besser, das sieht man ja in anderen Stadien...


    In welchen denn zum Beispiel ???

  • Zitat

    Original von doktormarius


    In welchen denn zum Beispiel ???


    Gute Frage. Wo ist denn die Bombenheimspielstimmung?


    Auch ich bin der Meinung, dass hier vieles schlechter gemacht wird, wie es ist. Das ist aber der Trend in so gut wie allen Bundesliga Foren. Schaut mal so in andere Foren in die dortigen "Stimmungsthreads". Da wird genau so rumgejammert wird hier.


    Bin mal gespannt wie "toll" die Stimmung der Schalker am Samstag mal wieder sein wird. (Ausser sie führen gerade 3:0 gegen uns)

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Im übrigen können wir hier noch so lange diskutieren mittelfristig werden sich eh Capo und Dauerschwenken und so etwas durchsetzen, weil von den jungen, aktiven Fans 75% ultraorientiert supportet! Hätten wir mehr davon wäre die Stimmung bei uns auch immer besser, das sieht man ja in anderen Stadien...


    Entschuldige bitte, aber das, was ich hier seit mehreren Seiten lesen muß, bringt mich wirklich zum grübeln.
    Wird hier in Zukunft eine Auswahl getroffen ...
    Wie ist DEIN Support, wie alt bist DU, in welchem Block sitzt DU, warum gehtst DU ins Stadion, bist DU wirklich Bayerfan und seit wieviel Jahren ?
    Unglaublich :LEV7
    Einige sollten wirklich einmal überlegen, was sie hier schreiben :LEV9



    p.s. Heeeeeeinz, Du darfst nicht mehr mit ... zu Auswärtsspielen :levz1 :LEV8

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Im übrigen können wir hier noch so lange diskutieren mittelfristig werden sich eh Capo und Dauerschwenken und so etwas durchsetzen, weil von den jungen, aktiven Fans 75% ultraorientiert supportet! Hätten wir mehr davon wäre die Stimmung bei uns auch immer besser, das sieht man ja in anderen Stadien...


    ganz bestimmt nicht

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hab mir mal gerade so eine Melodie durch den Kopf gehen lassen auf das Lied "Im Wagen vor mir fährt ...."


    Auffem Rasen vor uns kämpft unsere werkself,
    sie kämpfen für ein Tor und für den Sieg,
    von Hamburg bis nach München, da sind wir mit dabei,
    und feiern jeden Punkt am liebsten drei.


    Jetzt steinigt mich wegen der geklauten Melodie ....

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • RICHTIG GEIL! :bayerapplaus


    Achwas, weißt du eigentlich wie viele Gesänge sozusagen "geklaut" werden? Unser "Nur der SVB, SVB! NUR DER SVB! NANANANANANAAA..." wurde nach dem Spiel gegen uns bei denen von denen auch übernommen.


  • Schon mal überlegt woher viele andere Melodien kommen? :levz1


  • Da wäre ich voll DAGEGEN.
    Der Text ist zwar ok aber diese Melodie zu klauen fände ich eher peinlich.

  • weißt Du, ich glaube echt, dass solche Ohrwurnmmelodien wenn einmal der Text sitzt auch z.B. in Block "D" mitgesungen werden.


    Ich hab festgestellt, das wirklich viele Leute die Lieder gar nicht kennen.


    Und nix für ungut, aber was die Mavericks bis jetzt gebracht haben, ist lahm und langweilig !!!, weils keiner kennt, der sich nicht permanent informiert.


    Das soll ja auch kein Non plus Ultra sein, war nur ein Vorschlag, weil in den letzten Tagen seit Dortmund hier wirklich jeder gemeckert hat.


    Vielleicht sollte man mal was neues versuchen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Robbi
    Da wäre ich voll DAGEGEN.
    Der Text ist zwar ok aber diese Melodie zu klauen fände ich eher peinlich.


    Ist klar, sämtliche Melodien entstammen aus Leverkusener Feder.
    Da ist nix geklaut.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Robbi


    Da wäre ich voll DAGEGEN.
    Der Text ist zwar ok aber diese Melodie zu klauen fände ich eher peinlich.


    wenns nach dir ginge singen wir ab jetzt nru noch "wir schlafen nicht auf betten...."?


    komm schon.wir müssen allem eine chance geben.im fangesänge-thread hatte duschlampe auch eine gute idee.doof ist, das uns jetzt für solche gesänge der capo fehlt.mit dem wäre es bedeutend einfacher neue lieder einzubringen.in oberhausen beim erstrundenpokalfight haben wir nach dem 3:2 unser "SV Bayer 1904" zuerst eingeführt (zumindest isses mir damals das erste mal aufgefallen) und dann erst leise gesungen und dann völlig laut.ähnlich wie die dortmunder am freitag.wir sind da auch voll ausgerastet damals.solche sachen gehen fast nur mit capo.


    das mit "Auffem Rasen vor uns kämpft unsere werkself,..." könnte zum beispiel im sonderzug auf der hinfahrt "propagiert" werden. Vielleicht sitzt das ja bis in den block. dann brauch es keinen capo und vom text her isses jetzt nicht so schwer.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Wir singe alle einfach Zombie Nation wie die Fans von Penn State in den USA. Nur wir rufen LEVERKUSEN :levz1


    da geht jeder ab! :bayerapplaus


    "Penn State Zombie Nation" ihr wisst schon wo eingeben!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."