Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • also ich würde ma sagen, dass wir uns erstma aufs Bayernspiel konzentrieren.... denn da haben wir die größte Chance uns mal richtig zu präsetieren.... ich meine viele Sympatisanten uf unsere Seite zu ziehen und immerhin wird halb Deutschland zugucken..... ALSO JUNGS JETZT ODER NIE !!! SCHEISS AUF DAS ERGEBNIS!!! ES MUSS KRACHEN VON ANFANG AN UM DIE JUNGS WIEDER GEIL ZU MACHEN UND ZU ZEIGEN WIR STEHEN HINTER UNSEREM SVB!!!!!!


    P.S. Die Aktion mit der Stimmung find ich gut, auch wenn ich denke dass die schlechte Heimstimmung leider auch stark am Spielverlauf lag....

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    Ich hoffe ja mal, dass viele die sich über die Stimmung aufregen auch erscheinen und nicht immer die selben da sind. Sonst bringt das rein garnix


    Ich hoffe auch dass sich dort viele Leute aus verschiedenen Bereichen der Fanszene blicken lassen. Könnte eine interessante Diskussion werden.
    Hoffentlich auch mit einem langfristig gutem Ergebnis!

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Ich finds schade das keine Choreo gemacht wird gegen die Bauern... :LEV16 Klar man muss alles mit nach DD schleppen aber ne kleine Choreo wäre doch schon schön gewesen :LEV16


    geht in ddorf wohl wegen brandschutz nicht (wurde hier zumindest mal gepostet) :LEV16

  • :levz1Warum kommen denn einige nicht mal alleine auf die Idee, vielleicht mal zum Einalufen der Mannschaft seinen Schal zu heben, seine Fahne Schwenken oder sich von unten einen Schwenker holen.. :LEV16


    Das finde ich traurig, dass wir was machen müssen und ihr nur wollt und hier schreit.. Kommt doch mal selber auf die Idee seinen Nachbarn zu animieren auch seinen Schal oder seine Fahne zu heben bzw. schwenken..


    Es klappt fast überall und das ohne Aufruf oder großes TamTam..


    Wir hatten auch mal die Stadtwappen Fahnen von letzter Saison gegen die Bauern und man könnte diese auch mitbringen, falls sie nicht schon an der Wand hängen der im Auto präsentiert liegt..


    Hiermit möchte ich keinen angreifen, sondern einfach mal ein bissel jeden für morgen motivieren.. Weren ja morgen genügend Bauern da sein..


    Auf den Auswärtssieg morgen! :levz1

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    Ich hoffe ja mal, dass viele die sich über die Stimmung aufregen auch erscheinen und nicht immer die selben da sind. Sonst bringt das rein garnix


    Als ob auch nur 10% der Leute die hier die Fresse immer aufreißen ne vernünftige Diskussion hinbekommen würden.. ;)
    Die dürfen entweder nicht alleine Busfahren oder verstecken sich hinter Nicknamen :levz1

  • Zitat

    Original von doktormarius
    [quote]Original von MBL-Boron
    Ich hoffe ja mal, dass viele die sich über die Stimmung aufregen auch erscheinen und nicht immer die selben da sind. Sonst bringt das rein garnix


    Da wäre doch eine Liste angebracht... :D hatten wir schon soooooo lange nicht mehr...


    1. doktormarius
    2.Schädel

  • Die zwei Capo's können meiner Meinung nach am wenigsten für die schlechte Stimmung bei Heimspielen ,
    Hut ab , das sich die beiden der Diskussion stellen :LEV5
    Mal sehen , ob die Kritiker kommen werden :LEV9
    Traurig das man für morgen auf gute Stimmung hoffen muss :LEV11

  • Zitat

    Original von LevBarny
    Die zwei Capo's können meiner Meinung nach am wenigsten für die schlechte Stimmung bei Heimspielen ,
    Hut ab , das sich die beiden der Diskussion stellen :LEV5
    Mal sehen , ob die Kritiker kommen werden :LEV9
    Traurig das man für morgen auf gute Stimmung hoffen muss :LEV11


    Es sollen ja nicht nur Kritiker kommen,sondern auch alle anderen die was konstruktives dazu zu sagen haben.
    Die Leute die unsere zwei Capo`s an die Wand nageln wollen,können von mir aus gerne zu Hause bleiben.

  • Es sollen ja nicht nur Kritiker kommen,sondern auch alle anderen die was konstruktives dazu zu sagen haben.
    Stimme dir voll und ganz zu , damit wollte ich nur sagen , das diese Leute die Gelegenheit nutzen sollten , um auch etwas Konstruktives beizutragen .


    Die Leute die unsere zwei Capo`s an die Wand nageln wollen,können von mir aus gerne zu Hause bleiben.[/quote]
    Richtig , Die haben da eh nichts verloren :LEV17

  • hm toll der mittwoch vor meiner deutsch vor-abi-klausur
    schade, hätte eigntl was zu sagen gehabt ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Schädel


    SCH***S auf die Klausur :levz1


    normal würd ich das aber jetzt gehts langsam um die wurst.... geht ja schon auch n bisschen um meine zukunft ;)
    aber eventuell komm ich auch noch, je nachdem wie ich das mit meinem gewissen vereinbaren kann :P

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015