Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Also ich fand die Choreo an sich sah super aus, aber die ist ja wohl mehr als gründlich schief gegangen. Schade eigentlich!


    Stimmung war teilweise was schläfrig aber für mich genau in der Phase wo die Mannschaft uns gebraucht hat wirklich gut.

  • Zitat

    Original von grieche
    Noch trauriger find ich, dass im Kartenbörse-Thread noch so viele Leute ne Karte gesucht haben fürn C/D block und man dann Gladbacher anstelle von denen da sieht...


    Ist doch logisch... die Leute die ihre Karten loswerden wollen.. müssen ja dran verdienen und hier in der Kartenbörse tut man das eben nicht !

  • und das sind genau diejenigen (die dran verdienen wollen), die in der Nordkurve absolut NICHTS verloren haben !


    Und dafür sollte man seitens Bayer04 auch sorgen.


    Indem man darüber hinweg geht, provoziert man Dinge, die eigentlich niemand haben möchte. Zumal es nicht das erste Mal war !


    Wenn man mal ein Exempel statuieren würde und das auch publik machen würde, wäre bestimmt den Leuten der Spaß am Geld verdienen vergangen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !



  • Es geht ja auch nur darum,daß Gästefans in einem als HEIMFANBEREICH ausgewiesenen Bereich Karten bekommen.
    Es gibt eine klare AGB wo ja drinn steht,daß Karten NICHT an Gästefans weitergegeben werden dürfen.
    Wenn man wenigstens neutral gekleidet und die Schnauze halten würde,wäre es ja noch okay. Aber teilweise wird man ja noch provoziert,in welcher Art auch immer.
    Und sowas gibt es nur beim Bayer.
    Wenn ich mir vorstelle,wir spielen bei den Asseln oder in D`dorf und ich gehe dort in den Heimfanbereich mit Bayerschal und pogo ab bei einem Treffer für uns,naja dann Gute Nacht.
    Aber soweit wird es ja nicht kommen,da ich ja garnicht erst in den Block komme.
    Und das ist ja bei uns anders. Da läuft dann ja ein Typ mit Schal und Trikot durch unseren Heimfanblock.


    Und das kann es nicht sein. Dann brauchen wir auch keine Staatsmacht mehr.


  • Scheinbar haben wir auch den Ruf bei den oben genannten Gästeclubs das wir so unemotionale und brave Fans haben die nie das Maul aufmachen, da kannste dann ruhig mit Trikot, Schal und Gesichtsbemalung in den deren Heimblock stellen!! KeinProblem :LEV17 :LEV17


    Echt Schlimm!!

  • Zitat

    Original von r3no
    Also ich fand die Choreo an sich sah super aus, aber die ist ja wohl mehr als gründlich schief gegangen. Schade eigentlich!


    Stimmung war teilweise was schläfrig aber für mich genau in der Phase wo die Mannschaft uns gebraucht hat wirklich gut.


    Ich dachte schon ich wer der einzige dem das aufgefallen wäre :LEV16

  • Zitat

    Original von ralli


    Es gehen keine C-Block Karten in den freien Verkauf!


    das ist die frage - reicht es nicht, wenn man sich beim bayer 04 onlineticketing anmeldet? dann hat man dort auch zugriff auf C und D und kann lustig für diese blöcke bestellen ... oder geht das (online kaufen) nur in kombination mit einer club-mitgliedschaft???
    wer kann aufklären???

  • Zitat

    Original von SVBayer1904
    vorallem finds ich iwie auch bisschen affig... die haben doch ihren gästeblock dann sollen se da alle hin oda da hinterm tor daneben ...


    aber mir persönlich wäre das viel zu dumm mich innen heimblock zu stellen oO


    in der tat! 1. macht das sicher keinen wirklichen spaß und 2. muss man da echt einen an der waffel haben!

  • Zitat

    [ reicht es nicht, wenn man sich beim bayer 04 onlineticketing anmeldet? dann hat man dort auch zugriff auf C und D und kann lustig für diese blöcke bestellen ... oder geht das (online kaufen) nur in kombination mit einer club-mitgliedschaft???
    wer kann aufklären???


    Im Ticket-Web Shop sollte man sich als Neukunde (oder Jk Besitzer=Bestandskunde) registrieren lassen, um mit dem erteilten login/PW dann auf freie Plätze > außerhalb bestimmter, den Heimfans vorbehaltener Zonen (z.B. C) zurückgreifen zu können. Der Neukunde muß nicht zwingend Club-Mitglied sein, es könnte sich theoretisch auch um einen ähm..arglistigen K*lner handeln.

  • Schöner Hinrundenausklang, teilweise stark hüpf lastig. war wohl nicht nur mir kalt :LEV19


    Schade finde ich es allerdings, dass man in manchen Ecken der Kurve das Gefühl hat auf nem NPD Parteitag oder sonst was zu sein. :LEV11
    Wenn 90 Minuten durchgehend nur die dunkelhäutigen Gladbacher als Neger,usw. beleidigt werden, kann man das auch nicht mehr mit "gehört zum Fußball dazu" abtun.

  • Zitat

    Original von Der Krieger
    Zum Thema Gladbach-Fans:


    Im Stadion waren für mich locker mehr als 10000 Gladbach-Fans!!!
    Wer nach einem Tor für Gladbach mal durch Stadion geguckt hat, der weiß was ich meine. Bei einem Tor von Gladbach standen auf der Gegentribüne genauso viele Menschen auf, wie bei einem Tor von Leverkusen.


    Aber von der Stimmung her waren die Mönchengladbacher sehr schwach. Nur nach den Toren kamen die Fans dazu, mal Stimmung zu machen.



    man kanns auch übertreiben. niemals 10000. es waren 5000 bis 6000 maximal. hab mich bei deren toren auch umgeschaut, klar waren es viele aber wie gesagt nicht mehr als 6000.

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Fand die Stimmung bis zum 3:2 maximal okay.
    Schöne Pyro-Show der Gladbacher und eine wirklich geile Choreo von uns :bayerapplaus :bayerapplaus


    Was bitte ist so schön an Pyro-Technik die angezündet wird um auf sich aufmerksam zu machen ?!


    Ich find das irgendwie ziemlich lächerlich & doof !


    Außerdem sollte man sich mal die Frage stellen ob vor dem Gästeblock überhaupt kontrolliert wird ! :LEV11


  • schöne pyroshow!

  • Zitat

    Original von RBI_08


    das ist die frage - reicht es nicht, wenn man sich beim bayer 04 onlineticketing anmeldet? dann hat man dort auch zugriff auf C und D und kann lustig für diese blöcke bestellen ... oder geht das (online kaufen) nur in kombination mit einer club-mitgliedschaft???
    wer kann aufklären???


    Online kann man keine Karten für C+D kaufen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()