Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Absolut. Wenn würde ich mich auch nur erstmal an die einfacheren Dinge dranhängen. Lieber weniger als mehr. Vielleicht macht man die Trommelausgabe zu einer festen Uhrzeit und dann bekommen die Ausleiher einen kurze Hinweiskurs.


    Whatever, irgendwas muss sich jedenfalls steigern, der Trommelverleih ist nur eine Idee. Ich will nicht am Ende der Saison wieder Vize sein und in Hinterkopf haben wir hätten nicht alles Menschenmögliche versucht.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Warum nicht direkt gegen Mainz? In der Rückrunde habe ich Tickets für C (würde dann in C1 gehen) und B. Eigentlich gute Stellen um dort was zu aktivieren würde ich sagen. Der verdammte Laden muss auseinanderfliegen und die Spieler müssen sehen dass wir diese dämliche Schale wollen.
    :LEV3


    Geht klar!


    Können ja dann immer noch gucken wo und wie.


    @die anderen: Natürlich nur zur unterstützung der angestimmten lieder!


    Gruß

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • oh manno man.......weißt du eigentlich wie schwer es ist haargenau auf die lieder zu trommeln?es is schon unheimlich schwer auf ein lied zu trommeln was angestimmt wurde aber wenn es dann noch mehrere sind wie bei uns grade der fall ist, ist es frü neulinge fast unmöglich.
    achja und bayerbolz find dich langasm mal damit ab das man bei w11 nichts erreicht...

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Ich find's klasse, wenn versucht wird etwas positiv zu verändern. Dass man mit Werkself.de nichts erreicht hat ja auch der MG Kartenthread gezeigt ;)


    Ja. Da hat man ne Menge erreicht :LEV18


    Ernsthaft: das is verdammt schwer. Das is ja nich einfach nur der Klatschrythmus den man da mitklopft

  • So erst einmal ein Hallo in die Runde. Dieses ist mein erster Beitrag hier im Forum.


    Warum bevölkern Auswärtige zu tausenden die freien Plätze im Stadion? Die Gründe liegen meiner persönlichen Meinung nach im zu späten Ausbau des Stadions. In den Jahren der Unsterblichkeit hätte der Stadionausbau einfach kommen müssen! Hier hat man einfach gelinde gesagt "geträumt". Tausende Kids standen im Umland bereit, und hätten sich gerne eine Jahreskarte oder Tageskarten geholt. Der Platz für die kommende Fan-Generation war einfach nicht da. Jetzt, wo der Rauch der vergangenen EC-Jahre sich gelegt hat ist der Dampf bzw. das Interesse einfach weg. Aber ich denke, sollte die Mannschaft weiter so erfolgreich spielen, wird sich spätestens in der nächsten Saison der Anteil der schwarz-roten erheblich auf den Rängen erhöhen.


    Momentan müsste der Gästesektor bzw. das Kontigent für Auswärtige bei bestimmten Spielen erweitert werden. Sollten die Karten vom Gastverein nicht abgenommen werden, gehen sie in den freien Verkauf. Zum Bsp. könnte der A-Bereich mittels Zaun vom B-Bereich getrennt werden. Aber dafür ist einfach momentan zu spät.


    Es nervt einfach nur noch, dass man egal wo man sich platziert, von zum Teil pöbelnden Auswärtigen umringt ist. Ansonsten sehe ich auch die Gefahr, dass es irgendwann zu Übergriffen kommt, und es nicht bei Pöbeleien bleibt. Frage mich nur, wie ich dass dann meiner neben mir sitzenden 8-jährigen Tochter erklären soll. Wie gesagt es nervt nur noch furchtbar ab. Gegen BMG im F5 etliche Gladbacher, gegen Do im B1 etliche Do-er. Einfach nur Abnerv hoch 10. Warten wir es ab, was die Spiele gegen Schlappe und gegen die andere Rheinseite bringen werden.


    Na ja. Evtl. erledigt sich dass Problem "Gästefans" zur neuen Saison von selbst.


    Ansonsten finde ich die Stimmung im neuen Stadion momentan old school. Habe es im F5 gegen BMG und gegen Eintracht im E3 erlebt wie etliche mit aufgestanden sind um in die Choräle der C-Blöcke mit einzustimmen. Es ist für mich geiler mit ca. 10.000 Leute das gleiche Lied singen, anstatt 25-minütiges nervtötendes Trommelunterlegtes "Forza irgendwas", unabhängig vom Spielverlauf zu ertragen. (Erlebt in genug anderen Stadien der Ligen 1. bis 4.).


    Freue mich auf die weiteren Spiele in der Rückrunde, und bin der Meinung hier entwickelt sich langsam etwas. Das neue Stadion ist geil, die Mannschaft einfach Klasse, der Trainer rundet alles ab. Lev ist Lev und nicht BMG, Do, S04 o.ä.. KLEIN ABER FEIN.


    So long. :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Ja. Da hat man ne Menge erreicht :LEV18


    Ernsthaft: das is verdammt schwer. Das is ja nich einfach nur der Klatschrythmus den man da mitklopft


    Hast Du es schon mal probiert?


    Ich nicht :LEV8 aber vielleicht schlummert ja ein unentdecktes talent in mir oder bayerbolz :LEV19


    Wenn die anderen nicht durch das brüllen oder singen wach werden,
    probier ich es mal mit der trommel :LEV6


    Statt immer zu labern........einfach mal machen :LEV3

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von EnglishBlood


    Hast Du es schon mal probiert?


    Ja. Hab ich. Nicht im Stadion, aber probiers mal zu Hause aus.


    Zitat

    Statt immer zu labern........einfach mal machen


    Statt Maul aufreißen vielleicht mal nachdenken.

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Wie wäre es wenn wir einfach ein Casting draus machen ??


    Leverkusen sucht die super Trommler


    && dann ruft einer einfach mal den Dieter an .. und fragt ob der nicht Bock hätte in der Jury zu sitzen ! :D


    habt ihr sie eigentlich noch alle? unser/e trommler sind gut.... nur wenn was ganz rechts oben angestimmt wird ist doch normal dass es seine zeit braucht bis die trommel es verstehen kann....

  • Zitat

    Original von Scream


    habt ihr sie eigentlich noch alle? unser/e trommler sind gut.... nur wenn was ganz rechts oben angestimmt wird ist doch normal dass es seine zeit braucht bis die trommel es verstehen kann....


    Sorry wenn es falsch verstanden wurde.. ich wollte damit nicht sagen das unsere Trommler schlecht sind !


    Aber .. das hier Leute die noch nie ne Trommel in der Hand hatten meinen das es nicht so schwer ist.. versteh ich die Welt nicht mehr !!

  • Zitat

    Original von Nicco
    und wie wollt ihr synchron halten? ist unmöglich!


    Papperlapapp.



    NICHTS IST UNMÖGLICH !



    Klar geht das, ist eben nur nicht einfach. Anfangs eben nur vorsichtig mittrommeln, und, wenn man raus hat wie's geht, kräftig draufhaun...




    Anstatt hier alles madig zu machen , solltet ihr Aktionen zur verbesserung des Supports lieber unterstützen.... :LEV11

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Nicco
    außerdem was nützen allein die trommeln, wenn keiner weiß was er singen muss... beim pokalfinale hat der Großteil ''Leverbayer'' statt ''SV Bayer'' gesungen!! :LEV7


    Das wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln :LEV18