Vorallem Gladbach als Beispiel zunehmen. Das für die unglaublich große Masse der schlechteste Auftritt in der BAyarena.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
ich find eher, dass gladbach und dortmund mit den stärksten auftritt bei uns hatten! grad dortmund war am anfang sau stark! von frankfurt war ich eher enttäuscht, was aber auch am damaligen spielverlauf liegen mag
-
gladbach war total schwach!
-
Allle mal die Hände hoch....
Einklatschen....
-
Meine Fresse hab ich ne Krakeelige Laune.Wenns heute nix wird mitn guten SUport liegts nicht an mir
PS: Für den SPielverlauf waren die Frankfurter noch eher laut. Die Gladbacher waren wirklich schlecht
-
Naja also im fernsehen hat man fast nur galdbach und die bvb anhänger gehört
aber es gab auch spiele da gabs tolle stimmung
und heute gegen mainz will ich nur die leverkusener hören -
Da sind Mikros vor den Blöcken. Da kann der Tontechniker regeln wie er will. Es gab sogar damals PayTV Kanäle wo du das Spiel mit Vereinssupport und Vereinskommentator hören konntest.
-
ok das erklärt alles
ich war nämlich ab und zu schon ein bisschen enttäuscht das so wenig kam aber wenn das so ist dann bin ich beruhigt -
Klasse Support heute!!! So kams wenigstens bei der Übertragung rüber. Besonders bei den Gegentoren wurde kräftig gepusht.
SVB Gesänge sehr deutlich zu hören im Fernsehen. -
Zitat
Original von bigbosscalli
Klasse Support heute!!! So kams wenigstens bei der Übertragung rüber. Besonders bei den Gegentoren wurde kräftig gepusht.
SVB Gesänge sehr deutlich zu hören im Fernsehen.Es war ne Katastrophe außer am Ende so zwischendurch mal ein wenig. Nach dem 3:1 kam 0! Nach den Gegentoren muss ich dir allerdings recht geben.
-
-
Ich fande die erste Halbzeit ganz gut dafür waren aber die ersten 20min der zweiten HZ waren einfach nur grottig.
Im Stadion waren auch nie im Leben 28.000... waren meiner Meinung nach deutich weniger. Bin ziemlich enttäuscht deswegen, bei jedem anderen Spitzenreiter wäre das Stadion ausvererkauft (und JA auch gegen Mainz)
-
Könnte der Oberrang mal bitte aufhören das SVB anzustimmen? Danke!
-
Zitat
Original von Franz.DD
Naja also im fernsehen hat man fast nur galdbach und die bvb anhänger gehört
aber es gab auch spiele da gabs tolle stimmung
und heute gegen mainz will ich nur die leverkusener hörendas liegt aber auch daran dass die kameras direkt bei den gästen sind..
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Könnte der Oberrang mal bitte aufhören das SVB anzustimmen? Danke!nö
-
Zitat
Original von ~werkselfe~
nö
OK, Privatparty im C-Block ist auch cool. Ich steh ja C3, von daher kein Thema.
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Könnte der Oberrang mal bitte aufhören das SVB anzustimmen? Danke!
Nö -
Mir haben die Sprechchöre für die Jungs gefallen.....nur der Trainer fehlte.
-
Zitat
Original von >>Warsteiner<<
Nöbin auch dafür, dass wir das wieder in den d-block rüber schicken
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
bin auch dafür, dass wir das wieder in den d-block rüber schicken
Schön, doch einer der mitdenkt.
-
Schade, dass zum Start der Hymne noch so viele Pätze im Fan-Bereich frei sind und daher längst nicht die Stimmgewalt da ist, die machbar wäre. Vielleicht ist´s ja irgendwann mal drin, dass man es schafft, 15 Minuten vor dem Anpfiff in der Hütte zu sein.
Oder die Stadiionregie nimmt sich zuerst die Mannschaftsaufstellung vor, um dann gegen 15.25 Uhr die Hymne zu spielen. Da ist noch VIEL LUFT NACH OBEN!!
-