Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott


    ...Liverpool und ManUnited und in Glasgow war`n wir schon :LEV19


    Musste allerdings kurz überlegen :D



    Ja selbst ich musste überlegen WÄHREND es von rechts rüberschallte ob er das wirklich meinen kann.....und er hats gemeint :LEV11....naja und jetzt alle: ....und es läutet ^^ *sing* -.-

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Wegner///
    also ich finde im D Block müssten auch Fahnen verteilt werden und nicht nur im C...auch wenns nur 2-3 große Schwenkfahnen wären wie bei der 30 Jahre Choreo


    Dann komm vor dem Spiel einfach runter an die Ecke C/D und sprich die Jungs, die sie verteilen, an.
    Kann sich jeder eine ohne Probleme holen und bei der Aufstellung/ zum Einlauf schwenken

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    Ja selbst ich musste überlegen WÄHREND es von rechts rüberschallte ob er das wirklich meinen kann.....und er hats gemeint :LEV11....naja und jetzt alle: ....und es läutet ^^ *sing* -.-


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    ...und die Schale haben wir schooon :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Dann komm vor dem Spiel einfach runter an die Ecke C/D und sprich die Jungs, die sie verteilen, an.
    Kann sich jeder eine ohne Probleme holen und bei der Aufstellung/ zum Einlauf schwenken


    hmm bringt nicht viel da ich im C Block stehe :levz1



    also drückt den leuten im D Block die einfach in die hand und sagt schwenk oder stirb :levz1 damit es richtig abgeht :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Rayzeel



    Ja selbst ich musste überlegen WÄHREND es von rechts rüberschallte ob er das wirklich meinen kann.....und er hats gemeint :LEV11....naja und jetzt alle: ....und es läutet ^^ *sing* -.-


    Geistiges Hartz IV ist überall!

  • Zitat

    Original von Wegner///
    hmm bringt nicht viel da ich im C Block stehe :levz1



    also drückt den leuten im D Block die einfach in die hand und sagt schwenk oder stirb :levz1 damit es richtig abgeht :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Irrtum, sprich die Jungs an, dann kannst Du Dich auch zum Einlauf mit einer Fahne in den D stellen :LEV19

  • steh aber lieber mit ner fahne in C ...


    die in D sollen auch ma den Arsch hoch kriegen ;) wenn wir das da auch noch machen bleiben die doch am ende zu hause und gucken TV


    wundert mich eh das die ganzen leute die da sitzen nich im Winter zu hause im warmen bleiben und da gucken :LEV16

  • Dürfte halt auch Leute geben die nicht lange genug stehen können, solche die einfach keine Lust darauf haben, aber dennoch gerne ins Stadion gehen.
    Wenn ich mal so alt bin das ich es im Stehblock nicht mehr aushalte über 90min, hoffe ich doch das ich wenigstens noch in den Sitzplatzbereich komme.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • ich hab gehört, dass es noch blöcke geben soll, in denen explizit gesessen wird in der bayarena, deshalb versteh ich nicht, wieso man das in d machen sollte, wo das doch fanbereich ist. ach mom, war da nicht was mit billigen karten....?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ...ich würde ja ein Lied mit "...und es läutet" singen :LEV7 :levz1

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • hier noch ein paar melodien vorschläge:


    1. tainted love
    2. I Love you baby
    3. Always looking to the bright side of life


    texten sollten andere *Ich war nie ein Rapper* :LEV14

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • angenommen ich als fan hab ne karte in C, fände aber es sähe echt geil aus wenn in D beim einlaufen auch mal ne fahne geschwenkt würde, leih mir eine aus und will in D rein. komm ich an baysecur vorbei am aufgang in den innenraum oder nicht?

  • Zitat

    Original von svbfreak
    angenommen ich als fan hab ne karte in C, fände aber es sähe echt geil aus wenn in D beim einlaufen auch mal ne fahne geschwenkt würde, leih mir eine aus und will in D rein. komm ich an baysecur vorbei am aufgang in den innenraum oder nicht?


    ich nehme an du meinst die tribüne und nicht den innenraum.....
    sprichste einfach ma den paffi an und fragst nach..... das wird denke ich mal kein problem sein, angenommen du kannst die großen schwenkfahnen auch schwenken :D