Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von -IcE-
    im tv hat der capo von den hoffenheimern richtig abgefuckt eh -.- klang so als wenn der lauter als die anderen zusammen wäre -.-


    am ende hat man aber von uns aufjeden was jehört ^^



    ja der capo hat glaub ich durch die stadion-boxen gesprochen... :LEV18

  • Ja, erste Halbzeit kaum was gehört, könnte aber auch mit den sch*** Spiel in der ersten HZ zutun haben, aber am Ende vorallem Stark =)
    :LEV5
    :LEV2

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Zitat

    Original von -IcE-
    im tv hat der capo von den hoffenheimern richtig abgefuckt eh -.- klang so als wenn der lauter als die anderen zusammen wäre -.-


    am ende hat man aber von uns aufjeden was jehört ^^


    Kam mir auch so vor, schwach wie die ihre Mikrofone verteilen, am Ende hat man aber nur noch uns gehört. :LEV19

  • also im Stadion war die Stimmung teilweise richtig gut, von Hoffenheim kam garnichts

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Eben aus Hoffe zurückgeommen.


    Einige male waren wir ziemlich laut, wobei Hoffenheim sich im Vergleich zu letztem jahr gesteigert hat. Immernoch nicht gut, aber man hat sie am Anfang gelegentlich gehört.


    Wenn man uns im TV icht gut gehört hat, liegt das an den Mikrophonen.
    Der Support war, wie ich ihn mir vorstelle.. kreative Gesänge (Timo ist nervös, schießbude timo, gegen bayer kann man mal verliern, und scon wieder ungeschlagen svb usw.) und Anfeuerung. Zwischendrin auch mal für ´ne Minute Ruhe.
    Ich fands gut.


    Das zweimal trommeln, einmal klatschen gefällt mir in der neuen Version mit "Jup" ziemlich gut :D



    Edit: Schätze es waren deutlich über 2000 Levs im Stadion.

  • ja wir habens bei sky gesehen...
    wenn man andauernd den capo von den hoffenheimern hört, dann kann man sich da denken wo die mikrofone stehen ..


    die sollten sie mal besser verteilen, vor allem weil das echt ziemlich gestört hat diesen einen I***ten die ganze zeit zu hören.


    Haben aber auch einigee male die Lev`s ziemlich deutlich gehört :bayerapplaus

  • jau, das war doch mal was. Geile Akustik in dem Schuppen, aber auch ne klasse zweite Halbzeit von uns. So muss das sein. Spontan, alles was irgendwie angestimmt wurde wurde übernommen, egal wer angestimmt hat und was es war...Bombe, das hat richtig richtig Spaß gemacht heute!


    Was Hoffenheim angeht: lächerlich, absolut lächerlich. Vor allem: was sollte dieses alberne Solidaritätsbanner? Einschleimaktion? Wer ist die Szene Lev? Albern, albern pur :LEV7

  • ja war auf jeden fall ne komische aktion der hoppenheimer !
    un sons hat ulli echt alles gesagt ! ich fands top heute !
    nochma danke an ulli für die geile begrüßung !(koblenzer arschlöcher :D)

  • na ich habs doch gewusst das du noch was auf dem herzen hattest ! :D
    aber warum sind wir dir auf die nüsse gegangen ?! :D
    ich glaub wir malen einen dh "wir sind die koblenzer arschlöcher! " :D