Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Nö. Darum gehts nicht. Aber man hat einfach das Gefühl, dass da jemand versucht, sich einzuschleimen. Und sowas mag ich nicht. Ich kann es nicht definieren, aber es kommt mir einfach unehrlich vor, grad in Verbindung mit so einem seltsamen "Interview" mit einem Mitglied der NK12, was aussieht, wie selbst geschrieben.


    Und sowas löst bei mir extrem ablehnende Reaktionen aus.


    Das wär ganz schön schlimm wenn das Interview jemand von NK12 gemacht hätte. Da sind nämliche einige faktische Fehler drin. Direkt der erste Satz z.B. Hat schon jemand den "Namen" erfahren?

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Vermutlich unbeschränkt, nur schwenken können muss man son Gerät noch :LEV18


    also als ich anfang der saison ne fahne mit reingenommen habe, wurde gemessen und die durfte nich größer als 2m sein..... aber wenn dus absprichst mit paffi oder so, darf die denk ich mal auch größer sein :levz1

  • Mich würde mal interessieren was man beim Bayer, also als Gastfan bei uns so alles darf oder nicht und wie bei uns kontrolliert wird

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich glaube es herrscht das Prinzip geben und nehmen, wenn uns(beim jeweiligen Verein) alles erlaubt ist, wird auch den Gästen alles erlaubt, wird gezündet, ist beim nächsten mal alles verboten.
    Allgemein haben unsere Gästeblock Ordner einen schlechten Ruf in Deutschland.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

  • Zitat

    Original von SVBayer1904
    wie groß dürfen eig. die fahnen bei uns sein ??


    also fahne un stangen ?


    In der Stadionordnung steht:
    § 6 Verbote (k): Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 2m oder
    deren Durchmesser größer als 2 cm ist.


    Inwieweit darauf geachtet wird... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif]

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Palle
    Mich würde mal interessieren was man beim Bayer, also als Gastfan bei uns so alles darf oder nicht und wie bei uns kontrolliert wird


    So gut wie nix...
    LEV: http://www.stadionwelt.de/comm…en_0910/vs_leverkusen.pdf


    Im Vergeleich Dormund:
    http://www.stadionwelt.de/comm…schriften_0910/vs_bvb.pdf


    Hier falls es jemanden interesseiert für ganz Deutschland nach einer Umfrage von stadionwelt.de anfang der Saison.
    http://www.stadionwelt.de/sw_f…=news_detail&news_id=2808

  • Zitat

    Original von SVBayer1904
    ja stange 2m aber der stoff is egal wie groß ?


    Ja, bei einer Stocklänge von 2m ist die Stofflänge quasi mitbegrenzt oder willst du eine 10 Meter lange Schwenkfahne machen :D

  • Meine bessere Hälfte ist ja nunmal BVB-Fan, ist auch erstmal kein Problem, hoffe ich.
    Was ich in sachen Stimmung bei denen aber ganz nett finde, ist dieses B B B B B, V V V V, B B B B ..... (glaube danach kommt ein sehr lautes Borussia BVB).
    Geht sowas nicht auch mal bei uns ? ...
    S S S S S, V V V V V, B B B B B ... ( und danach halt ein lautes, natürlich sehr lautes 1904 !!)

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    Meine bessere Hälfte ist ja nunmal BVB-Fan, ist auch erstmal kein Problem, hoffe ich.
    Was ich in sachen Stimmung bei denen aber ganz nett finde, ist dieses B B B B B, V V V V, B B B B ..... (glaube danach kommt ein sehr lautes Borussia BVB).
    Geht sowas nicht auch mal bei uns ? ...
    S S S S S, V V V V V, B B B B B ... ( und danach halt ein lautes, natürlich sehr lautes 1904 !!)



    es geht: bee bee bee bee beeeee...... vau vau vau vau vauuuu.......bee bee bee bee beeee...... FORZA BVB....



    meiner meinung nach nicht nachmachen, weil es einfach schlicht kopiert wäre....

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    Meine bessere Hälfte ist ja nunmal BVB-Fan, ist auch erstmal kein Problem, hoffe ich.
    Was ich in sachen Stimmung bei denen aber ganz nett finde, ist dieses B B B B B, V V V V, B B B B ..... (glaube danach kommt ein sehr lautes Borussia BVB).
    Geht sowas nicht auch mal bei uns ? ...
    S S S S S, V V V V V, B B B B B ... ( und danach halt ein lautes, natürlich sehr lautes 1904 !!)


    is dann aber kopiert! aber ich finds auch geil !
    (ich hatte sogar nach dem spiel gegen dortmund en ohruwurm von ! :LEV11 :LEV11 :LEV9)
    was ich aber bei den dortmundern viel geiler finde is das was die auf "im wagen vor mir" getextet haben ! :LEV5

    IN DEN FARBEN SCHWARZ&ROT DIE WIR TRAGEN BIS ZUM TOD !

    Einmal editiert, zuletzt von I9O4er ()


  • Also ich scheiße aus Kopie !


    Gut gemacht ist es sehr laut, und da es nicht besonders schwer ist, machen dann auch sicher viele mit, was dann noch lauter ist. Denke das wir sowas brauchen !

  • Zitat

    Original von Borsten
    wenn schon nachmachen dann das andere guckt nur
    Arm. Bielefeld - Borussia Dortmund (06.12.2008) bei deiner tube deines vertrauens


    das ist echt der hammer !
    auf jeden fall hatten die da ne geile idee "im wagen vor mir" umzutexten !
    vorallem mit der sitz un springeinlage,usw !

    IN DEN FARBEN SCHWARZ&ROT DIE WIR TRAGEN BIS ZUM TOD !

    Einmal editiert, zuletzt von I9O4er ()

  • Genause glaube ich, dass wir als Fan so langsam mal der Mannschaft zeigen sollten, dass wir mehr als nur Tore oder Siege sehen wollen, zumindest ich habe mich an dem Gedanken einer Meisterschaft festgefressen.
    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER S V B !!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von I9O4er


    das ist echt der hammer !
    auf jeden fall hatten die da ne geile idee "im wagen vor mir" umzutexten !
    vorallem mit der sitz un springeinlage,usw !


    Ja, dass ich auch sehr geil, wobei man da aber auch jede Stimme braucht, sonst hört sich das an wie brechen