Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Ulf04
    edit


    mal doofe frage: wofür steht das bisweilen auftauchende "edit" ... hat irgendwas mit dem vorherigen eintrag zu tun, aber in welcher beziehung...


    @bolzkopf: dat mit köln und dem von oben nach unten pöbeln, pipimachen oder so war doch immer schon so und hat sich heute im neuen z-stall auch nicht wirklich geändert

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Nönö, das war schon C-Block, aber auch ewig her. Ich bin sicher es waren nur 5 Mark, vielleicht 5,50. Jedenfalls konnte man die einfach vorne in der Box kauf und war drin. Keine Dauerkarten und Fanclubpflicht. Sollte man echt wieder einführen. Vielleicht ist das ja besser für die Fanszene wenn der Fanbereich wieder absolut frei zugänglich ist. Ohne diese ganzen Auflagen, denn andere Fans habe ich auch jetzt in unserem Block gesehen.


    94/95 im Müngersdorfer, hatten wir nicht 1:1 oder 0:1 gespielt? Ich meine da auch gewesen zu sein. Ich glaube wir waren nur so 100-200 LEVs, oder es lag einfach am riiiieesigen Stadion? Jedenfalls waren die Hools so geil, die uns da ständig von rechts oben beschimpft und auf Mische auswaren. War ja egal was die geschmissen haben, in dem Stadion hatte man ja soviel Platz dass man gefühlte 100 Meter zurückgehen konnte. Aber alles nur so waage noch im Kopf, gibt ja auch kaum Fotos im Netz dazu. :LEV16


    Nö. 3:3 nach 3:0 Führung :LEV17

  • Zitat

    Original von RBI_08


    mal doofe frage: wofür steht das bisweilen auftauchende "edit" ... hat irgendwas mit dem vorherigen eintrag zu tun, aber in welcher beziehung...
    @bolzkopf: dat mit köln und dem von oben nach unten pöbeln, pipimachen oder so war doch immer schon so und hat sich heute im neuen z-stall auch nicht wirklich geändert


    das heißt das der/die jenige seinen/ihren Beitrag selbst verändert hat. Editiert halt...

  • Zitat

    Original von RBI_08


    mal doofe frage: wofür steht das bisweilen auftauchende "edit" ... hat irgendwas mit dem vorherigen eintrag zu tun, aber in welcher beziehung...


    nein .. mein Kommentar hatte sich schon erledigt :levz1

  • Zitat

    Original von doktormarius


    das heißt das der/die jenige seinen/ihren Beitrag selbst verändert hat. Editiert halt...


    ah so ... aber es wird doch unter dem beitrag eh angezeigt, wenn eine änderung stattgefunden hat (und das macht man in der regel ja selbst)


  • Das ist mir auch schon aufgefallen :LEV16
    Überwiegend stehen die da 90 min mit verschrenkten Armen rum und machen nur was, wenn ein Tor fällt.
    Aber kein Plan, wie man die einbinden könnte!


    P.S.


    Bayerbolz made my day :D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    Das ist mir auch schon aufgefallen :LEV16
    Überwiegend stehen die da 90 min mit verschrenkten Armen rum und machen nur was, wenn ein Tor fällt.
    Aber kein Plan, wie man die einbinden könnte!


    schickt den bolzkopf zu diesen typen, der macht die parat! :D
    aber stimmt schon, diese "herrschaften" beobachte ich auch schon seit längerem ... :LEV16


  • So weit liegen wir mit unseren Meinungen ja gar nicht auseinander. Müssen also auch gar nicht groß weiter diskutieren :)


    Von Aussortieren nach irgendwlechen Kriterien habe ich ja gar nicht gesprochen. Mir geht es eher darum, dass der Fanblock als nicht mehr so "angenehm" (im Bezug auf Lautstärke, Sicht und auch zu erbringende Leistung) empfunden wird. Deswegen verbessert ein Stehzwang sicherlich nicht die Stimmung erheblich. Es würde aber eben dafür sorgen, dass sich die reinen Konsumten aus der Kurve verabschieden (zumindest aus dem Unterrang). Es wäre also ein "automatisches Aussortieren"


    Über den Punkt Happy Hour sind sich hier ja quasi alle einig.Wieviele es bringt muss sich da zeigen. Aber ausprobieren kann man es auf jeden Fall mal.


    Freie Platzwahl ist sicherlich ein Streitthema. Ich persönliche fände es gut. Aber wenn es rechtlich nicht geht (auch wenn ich nicht verstehe warum es in anderen Stadien möglich ist), dann kann man da nichts machen.


    Stimmugnsbereich in den D-Unterrang (abgesehen von C-Oberrang) finden hier auch die meisten ok. (unmittelbar angrenzendend an den C-Block)


    Der Tagesticketpunkt hat sich ja auch zerschlagen.


    Ich werde meine Vorschläge jedenfalls mal an die Fanbetreuung mailen. Wenn ein Teil davon umgesetzt wird, dann bin ich ja schon glücklich.

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    Das ist mir auch schon aufgefallen :LEV16
    Überwiegend stehen die da 90 min mit verschrenkten Armen rum und machen nur was, wenn ein Tor fällt.
    Aber kein Plan, wie man die einbinden könnte!


    Könnte es vielleicht sein dass dies Personen mit Tageskarten sind? Nix gegen die TKs, sowas ist sehr wichtig, leider kann man die derzeit nur über vertrackte Wege bekommen und somit landen die nicht umbedingt immer bei den richtigen Leuten. Man könnte vielleicht mal überlegen den C-Block komplett mit DKs zuzupflastern und dann bei internationalen Spielen Leute nach E oder A "auslagern".


    Knorke, oder?

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Könnte es vielleicht sein dass dies Personen mit Tageskarten sind? Nix gegen die TKs, sowas ist sehr wichtig, leider kann man die derzeit nur über vertrackte Wege bekommen und somit landen die nicht umbedingt immer bei den richtigen Leuten. Man könnte vielleicht mal überlegen den C-Block komplett mit DKs zuzupflastern und dann bei internationalen Spielen Leute nach E oder A "auslagern".


    Knorke, oder?


    kann es sein, daß du von irgendeinem heim oder einer einschlägig betreuten stelle aus schreibst?
    wenn der fred hier nicht schon stimmungsfred heißen würde, müsste man ihn so benennen :LEV14

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Könnte es vielleicht sein dass dies Personen mit Tageskarten sind? Nix gegen die TKs, sowas ist sehr wichtig, leider kann man die derzeit nur über vertrackte Wege bekommen und somit landen die nicht umbedingt immer bei den richtigen Leuten.


    Also ich hätte gerne mal Tageskarten für den C-Block, aber bisher nie welche bekommen. :LEV16
    Dauerkarte geht leider nicht, da ich nicht zu jedem Termin Zeit habe. Auswärts supporte ich jedesmal von vorne bis hinten mit, wenn ich vor Ort bin und würde dies auch gerne mal bei Heimspielen machen.


    Deshalb finde ich es persönlich schade, dass es immer nur sehr wenige Tageskarten für den C-Block gibt.

  • Zitat

    Original von Basti-SVB


    Also ich hätte gerne mal Tageskarten für den C-Block, aber bisher nie welche bekommen. :LEV16
    Dauerkarte geht leider nicht, da ich nicht zu jedem Termin Zeit habe. Auswärts supporte ich jedesmal von vorne bis hinten mit, wenn ich vor Ort bin und würde dies auch gerne mal bei Heimspielen machen.


    Deshalb finde ich es persönlich schade, dass es immer nur sehr wenige Tageskarten für den C-Block gibt.


    mußt du am besten immer sofort bestellen, wenn der tageskartenverkauf zu saisonbeginn bzw. zur rückrunde beginnt - und dann am besten online und noch besser club-mitglied sein. dann kann man jedenfalls auch immer schon die karten für spiele sichern, die später ohnehin ausverkauft sind

  • Zitat

    Original von RBI_08


    mußt du am besten immer sofort bestellen, wenn der tageskartenverkauf zu saisonbeginn bzw. zur rückrunde beginnt - und dann am besten online und noch besser club-mitglied sein. dann kann man jedenfalls auch immer schon die karten für spiele sichern, die später ohnehin ausverkauft sind


    Richtig, wenn man am ersten Tag, an dem die Karten für Club Mitglieder online zu kaufen sind, sich seine Karten besorgt, bekommt man eigentlich noch für JEDES Spiel Karten im C-Block. Zumindest war es bisher so.


    Wobei ich es schade finde, dass ich auch im Stadin immer wieder Leute sehen, die viel besser im C-Block aufgehoben wären als die oben Angesprochenen. Weiß nicht, ob die einfach keine Karten kriegen, aber ich glaub Potenial ist noch ein bisschen mehr da!

  • Zitat

    Original von RBI_08
    mußt du am besten immer sofort bestellen, wenn der tageskartenverkauf zu saisonbeginn bzw. zur rückrunde beginnt - und dann am besten online und noch besser club-mitglied sein. dann kann man jedenfalls auch immer schon die karten für spiele sichern, die später ohnehin ausverkauft sind


    Sehr entscheidender Satz. Bitte merken und VOR der nächsten Saison drum kümmern. dann klappts auch mit dem Nachbarn... :LEV6

  • Zitat

    Original von Jojo


    Sehr entscheidender Satz. Bitte merken und VOR der nächsten Saison drum kümmern. dann klappts auch mit dem Nachbarn... :LEV6


    Und falls du an nem Termin noch nicht weisst ob du kannst, trotzdem kaufen und wenn du verhindert bist, wirste das Dinge hier auf jeden Fall wieder los!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Wer sagt das?
    Was haste denn jetzt wieder zu kacken?


    Das steht fast auf jeder Seite dieses Threads. Tenor: "Booooooolz, du bist so duuuuuumm. Raff es doch das niemand in den C-Block will. Wir haben den so grade voll bekommen. Nein, E-Block würden wir niee vollbekommen. usw. " :LEV14

  • Naja, so schnell ausverkauft sind die Steher nun auch nicht gewesen zuletzt.
    Für Freiburg und WOB gab es teilweise noch über 6 Stück 2 Wochen vor dem Spiel im Onlineshop.
    Voll bekommen würden wir einen E Stehblock vlt schon, aber niemals mit gleichwertigen Leuten wie in C, dafür ist die Fanbasis nunmal zu klein