Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Zitat

Original von r3no
    Ich find die Bremer haben so mit die schrecklichste Stimmung überhaupt in der Bundesliga. Das ist ja sowas von einschläfernd und da kommt ja garnix rüber

noch schlechter als wir? wie hier immer so schön gesagt wird?

• entweder is die Akustik scheiße oder unsere Stimmung war es... fands mau.

Gegen Sitze im Gästeblock! Vor allem gegen Fans, die dann auch noch auf ihren Platz bestehen. Dass sie bestimmte Schals umhatten, hat mich nicht im geringsten gewundert. Passte voll ins Bild. :LEV17

• Zitat

Original von Erik M.
    Gegen Sitze im Gästeblock! Vor allem gegen Fans, die dann auch noch auf ihren Platz bestehen. Dass sie bestimmte Schals umhatten, hat mich nicht im geringsten gewundert. Passte voll ins Bild. :LEV17

Ultras Schals? :LEV18

• So bin jetzt grade wieder zurück und fand unsere Stimmung absolut lausig. Ich stand quasi in der mitte in der mitte, also absolut zentral.
    Die ersten 5-6 Reihen haben ordentlich Gas gegeben. Dann kam ne Pufferzone von 6-7 Reihen die GAR NIX mitgemacht haben und dann wieder einige Stimmungswillige. Von hinten hab ich so gut wie gar nix gehört.
    Die erste Halbzeit konnte man absolut vergessen.
    Danach haben sich scheinbar einige Leute umgestellt und der Spielverlauf tat dann sein übriges dass es in der zweiten Halbzeit dann doch noch ganz ok war. Insgesamt gesehen fand ichs aber eher traurig.
    Aber nette Pyroshow und fliegende Sitze btw ;)

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Zitat

Original von r3no

Ultras Schals? :LEV18

nicht :LEV18 ...

das war ja nicht der normale Gästeblock... eig. ist der ja im Oberrang... die Akustik war ganz schlimm... das Dach der Westkurve war auch noch nicht fertig ... man soll uns die ganze Zeit im TV gehört haben, aber das kann man sich beim besten Willen kaum vorstellen.

• Zitat

Original von RenegueZ
    Aber nette Pyroshow

soll sich nur nich zukünftig einer beschweren, wenn wir stärker kontrolliert werden oder weniger dürfen...

ansonsten ja, ich glaub es waren Ultra-Schals. :LEV18

• Zitat

Original von Erik M.

soll sich nur nich zukünftig einer beschweren, wenn wir stärker kontrolliert werden oder weniger dürfen...

Also mehr als in Bremen geht wohl kaum. Die haben mich komplett auseinandergenommen und selbst bei nem Kugelschreiber musste man den Cheffe fragen ob das ok ist :LEV18

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Ich war leider zuhause, aber kleiner und großer Bruder waren da und sind gerade wieder gekommen.

Sie meinten, es wäre gute Stimmung gewesen, die Sitzplätze wären absoluter Mist gewesen, und die Bremen-Fans seien größtenteils ziemlich unfreundlich und überheblich gewesen.

Wie hier schon gesagt, hat man im TV fast ausschließlich Leverkusen gehört, von Bremen kam da gar nichts. Aber wie auch schon gesagt, heißt das ja nicht viel. Man hört ja bei Heimspielen der Bauern sogar manchmal deren Kunden :LEV14

• Zitat

Original von RenegueZ

Also mehr als in Bremen geht wohl kaum. Die haben mich komplett auseinandergenommen und selbst bei nem Kugelschreiber musste man den Cheffe fragen ob das ok ist :LEV18

siehste und ich hab das ganze Pyrozeugs mit reinbekommen :LEV18 nee, Spaß, aber die Kontrollen bei mir waren ziemlich lasch... wahrscheinlich auch unterschiedlich von Ordner zu Ordner.

• Zitat

Original von Erik M.

Weniger?
    Denke das wars jetzt erstmal komplett in Bremen, hoffentlich ziehen andere Vereine nicht so Konsequenzen wie der Bayer bei unseren Gästen. Wenn da irgendwo was vorfällt wird alles gestrichen. So für Freiburg und WOB bei uns wegen pyro in den voherigen Auswärtsspielen

• Zitat

Original von Erik M.
    entweder is die Akustik s****e oder unsere Stimmung war es... fands mau.

Gegen Sitze im Gästeblock! Vor allem gegen Fans, die dann auch noch auf ihren Platz bestehen.

Akustik scheisse :LEV16

Stimmung ganz ganz mau :LEV16

die Platzbesteher haben doch eigentlich nachgegeben .. oder gab es doch Sitzer :levz1

und die Pyroschau ... wartet mal die nächste Tour nach Bremen ab, was dann alles nicht mehr geht :LEV19

• Und Kev die Pyro-Einlage war dumm und überflüssig, warum dürfte im Bus klar geworden sein.
    Das einzig gute was es vorgebracht hat war ein Lied fürn Bubba^^

Zitat

Original von Grimaudino

für mich nach München der schlechteste Auswärtssupport!

Warst du in Berlin, oder Hamburg

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“