Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von LEHolger


    Da hast du sicherlich Recht........aber sorry konnte selber nicht aus Leipzig anreisen,weil ich selber Fussball hatte.......im TV kam halt einfach mal NULL Stimmung an, und das finde ich bei einem Derby einfach traurig.........


    Mach dir auch keinen Vorwurf, hab selber keine karte bekommen, aber dann doch beim nächsten Mal bitte die Stimmung nicht kommentieren. TV verzerrt nunmal viel :LEV16 :LEV6

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Erste Halbzeit war ganz ok, zweite Halbzeit aber über weite Strecken eines Derbys nicht wirklich würdig... aber vom Spiel konnte man ja leider wieder nicht viel mehr behaupten...


    Wenig Feuer, wenig Gift, wenig Emotion...


    Das ging leider auch auf die Ränge über... SCHADE!

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Also auf LigaTotal hat man hauptsächlich die Bayer-Fans gehört .....
    Auf Sky anscheinend nur die Kölner, wie ich hier und woanders auch schon gelesen habe.


    Völlig korrekt. !!!
    Schade eigentlich... Da ich nicht selber im Block war, möchte ich auch nichts weiter dazu schreiben...

  • Zitat

    Original von -IcE-


    Weil durcheinander gesungen wird, unten wird etwas angestimmt.. oben wird angestimmt die mitte weiß nicht was die singen sollen dann kommen die links mit iwas an und dann werden 4 Gesänge aufeinmal gesungen :LEV16


    so also hier ich war im stadion....stimmung wir bis auf paar ausnahmen peinlich....
    highlight waren ja das geschätze 13914915195 mal einklatschen ( bitte trommel abnehmen), dann das arschloch/wixxer/hurensohn bei jedem abstoß war auch gigantisch..
    und was mal wieder deutlich aufgefallen ist es geht oberrang gegen unterrang anstatt zusammen das is zusammhalt jungs echt respekt :LEV5

  • Mann bin ich angepisst. Heute war alles dermaßen für den A.....! Wir haben es heute doch echt geschafft EIN LIED an VIER verschiedenen Stellen gleichzeitig zu singen. Die Leute waren heute motiviert, aber ohne Organisation verpufft das komplett. Ich bin mir ganz sicher das sich das niemals einspielen wird. Das Gegenbeispiel kann man sich hier bei W11 auf der Startseite runterladen. Daziu kommt noch, dass die ersten 10 Minuten die Kölner beschimpft wurden, bis dann mal ein Bayer-Support kam. Ich hatte das Gefühl, das da einige Leute am liebsten das ganze Spiel Anti-FC-Lieder gesungen hätten. Ganz ehrlich, was soll denn der Driss? Da freuen sich die Ziegen bestimmt das sie soviel Aufmerksamkeit bekommen haben. Stimmung aus dem Block ist ja schön und gut, aber ganz ehrlich, wenn das dann so läuft dann aber gute Nacht. Ich sach schonmal SORRY und geh mich mal abregen. ARGH!

  • Leute wisst ihr was, da wird hier über miese Stimmung diskutiert.


    Was wir jede Woche in C4 mit einem Herrn in der 8. Reihe erleben, dass kosten die Secu und einige von uns 20 Minuten vom Spiel, weil dieser Idi.. sich in jedem Spiel beschwert wie laut es ist, dass wir pfeifen (der Typ trägt Ohrenstöpsel), das wir schreien.


    Wiederholt rennt er zu den Ordnern um Leute anzusch...en, die rauchen, weil er für Ordnung sorgen will. Sowas sollte man einfach daraus werfen.


    Heute haben wir ihn gefragt, warum er nicht in den Passivblock geht, er meinte, er hätte nicht gewusst, dass in C4 Aktiv ist.


    Und dann wundert man sich hier ???
    Das stimmt doch irgendwie was nicht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • schlechteste Derbystimmung der letzten 10 Jahre...es führt mittelfristig kein weg an einem Megaphon vorbei.
    Gerade bei einem Derby MUSS der Capo die Leute in die Pflicht nehmen und auch das Liedgut bestimmen und koordinieren!

  • Also, so schlecht war die Stimmung nicht. Es ist immer subjektiv, von welchem Block aus man die Stimmung betrachtet bzw. empfindet. Zudem spielten hier auch nicht Lok-Chemie, RS - Partizan, Union - BFC, Celtic - Rangers. Wir sind nicht Leeds, Nizza, RS. Einige kapieren es halt nicht. Ich hätte auch gerne deren Stimmung. Leute, wir sind Lev, und auf einem guten Weg.


    Mein Fazit aus E2 betrachtet:
    1 Hlz. war ganz ok. Phasenweise haben ja fast alle im Stadion mit gemacht.
    2-Hlz. Stimmung phasenweise ziiemlich mau. Unsere Erwartungshaltung war wohl auch zu hoch. Beziehe mich mit ein. Phasenweise hat es ja einem echt die Sprache verschlagen. Sollte halt nicht sein heute.


    Trotzdem Danke an die Mannschaft. Wird schon.



    PS: Hat jemand ne Ahnung was vor dem Spiel am Bhf. Lev-Mitte los war? Unsere S-Bahn aus Richtung D-dorf/Essen endete mit halbstündiger Verspätung "ohne Kommentar" in Küppersteg. Hatten denn die Cops in Lev-Mitte Probleme damit die "Ziegenherde" zum Stadion zum bringen?


  • Die Stimmung heute war um längen besser als die bei dem fetten Spiel...

  • am schlimmsten war das ein Köln fan mitten im C-Block stand... wie kommen solche ottos an die karten??? ok der wird das wahrscheinlich nie wieder machen nach der aktion aber alleine das er eine karte hatte regt mich auf

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    schlechteste Derbystimmung der letzten 10 Jahre...es führt mittelfristig kein weg an einem Megaphon vorbei.
    Gerade bei einem Derby MUSS der Capo die Leute in die Pflicht nehmen und auch das Liedgut bestimmen und koordinieren!


    Eigentlich sollte er das gerade da nicht müssen, aber ist wohl leider so :LEV16

  • Belegt Euch hier ruhig noch ein wenig. Wir hätten auch 5:0 gewinnen können. Wette, es würde trotzdem hier noch einige geben, die was zum ka..en hätten.


    Im übrigen brauche ich keinen Capo. Finde auch alleine zur Toilette.


    Froh zu sein befarf es wenig. In diesem Sinne :LEV6