Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Vorm TV kam absolut nix rüber...
    Nicht mal bei den Toren..



    Und wenn ich mich nicht verhört habe, kam bei dem Rückstand der JUPP JUPP Gesang... Der muss bei nem Rückstand wohl doch wirklich nicht sein :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Vorm TV kam absolut nix rüber...
    Nicht mal bei den Toren..



    Und wenn ich mich nicht verhört habe, kam bei dem Rückstand der JUPP JUPP Gesang... Der muss bei nem Rückstand wohl doch wirklich nicht sein :LEV9


    ne, da musste dich verhört haben ...

  • also
    es war mit abstand die beste rücktour aller zeiten
    lorelei lei lei der josha will jetzt rein doch der dicke fisch der kriegt sie nicht :D :D
    dann noch ein dankeschön an Anika haha wahnsins mädel:D und danke an krieger für die unfassbaren anregenden sprüche BÜÜÜCK DIIIIIICH :D :D :D


    und keiner kann sagen das die stimmung schlecht war wer das behauptet kriegt nen igel vor seine haustür :D :D :D :D :D :levz1 hahaha

  • Weltklassse Auswärtsbusfahrt :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Annika wir lieben dich doch eigentlich alle :LEV6


    Baba ist sowieso der beste :LEV18



    Und ich bau mir jetzt erstmal nen Igel mit Salzstangen :LEV14


    Würd zwar eh keiner verstehen aus dem NK Bus , aber egal :D



    Spiel Scheisse , Stimmung im Stadion scheisse :LEV16


    Stimmung im Bus war wie als wäre der bayer Meister :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Vorm TV kam absolut nix rüber...
    Nicht mal bei den Toren..



    Und wenn ich mich nicht verhört habe, kam bei dem Rückstand der JUPP JUPP Gesang... Der muss bei nem Rückstand wohl doch wirklich nicht sein :LEV9

    Soso vor, TV, wie oft wurde schon festgestellt das Fernsehen =/= Stimmung ist! Wurde ja schon gesagt wie gut du da mitbekommen hast was wir gesungen haben. Am schlimmsten fand ich von Ultras Nürnberg, deren Support in den ersten 20 Minuten, der FCN spielt guten Fußball und hat sogar ein mal die Chance in Führung zu gehen, aber die Spackos singen einfach ihr Lied, ohne Unterbrechung weiter. Schlimmer, dümmer, gehts nicht. Selbstdarstellung über alles, spasten!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Leck mich am Arsch war das eine hamma geile Tour :LEV14


    Wer behauptet die Stimmung sei scheiße gewesen, dem setzte ich ein ganz großen Igel vor die Haustür!!!


    Und Anika, du bist einfach nur die BESTE!!! :LEV5 :LEV14 :LEV5


    Was für eine geile Tour und danke auch an die Black Mamba und an die Lorelei, an dem Kev, an dem Manni, an dem Lehmann und an alle die Spaß hatten!
    Am geilsten ist immernoch das auf einmal ein riesen Haufen scheiße vor uns lag als wir ausgestiegen sind, ich kann nicht mehr :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Das war die Tour des Jahrzent, das kann keiner toppen! :LEV5

  • Bustour war grandios!!!!!!! ich hab nur abgelacht


    Stimmung im Stadion war irgendwie merkwürdig.wir waren viel zu wenige komplett ohne trommel und nach kurzer zeit schon ohne motivation. das können wir besser. war aber irgendwie dem spiel entsprechend.deswegen auch nicht großartig weiter schlimm

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck

    Soso vor, TV, wie oft wurde schon festgestellt das Fernsehen =/= Stimmung ist! Wurde ja schon gesagt wie gut du da mitbekommen hast was wir gesungen haben. Am schlimmsten fand ich von Ultras Nürnberg, deren Support in den ersten 20 Minuten, der FCN spielt guten Fußball und hat sogar ein mal die Chance in Führung zu gehen, aber die Spackos singen einfach ihr Lied, ohne Unterbrechung weiter. Schlimmer, dümmer, gehts nicht. Selbstdarstellung über alles, spasten!


    101% Zustimmung
    einfach nur Katastrophe die Fans von Nürnberg

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Und wenn ich mich nicht verhört habe, kam bei dem Rückstand der JUPP JUPP Gesang... Der muss bei nem Rückstand wohl doch wirklich nicht sein :LEV9


    Nürnberg hat sowas ähnliches, wo sie "Club" oder besser "Glubb" rufen

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ich fands heute voll geil, aber das liegt wohl daran das ich mich komplett abgeschossen habe und der Rest geht mir einfach nur noch so dermaßen am Arsch vorbei ;)


    Ja selber Schuld wenn du mit mir wettrinken willst :LEV19 :LEV19 :LEV19 und nur so am Rande natürlich verloren hast :LEV6

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ihr Lutscher, ich glaub ich muss ma wieder Auswärts fahren und euch zeigen wie das mit dem Saufen so geht :LEV19


    Du wärst doch schon auf der Hinfahrt eingepennt :LEV19



    BTW: Alle sind besoffen doch der Baba hat ein Bengaaaloooo :LEV18