Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Borsten
    warum werden leute gefeuert die schlecht arbeiten?als ob diese absichtlich schlecht arbeiten würden


    gebe dir recht, außerdem spielt die mannschaft eine richtig gute saison da muss man ihr auch mal 2-3 scheiß spiel verzeihen und nicht dir anfangen zu pfeiffen :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Borsten
    ich habe nicht gepfiffen aber wenn man zum 2mal die chance hat tabellenführer zu werden und dann wieder so eine leistung bringt brauch man sich nicht zu wundern


    dass mit dem pfeiffen war nicht auf dich bezogen

  • Ich verstehe ja den Frust, den habe ich auch, aber die Spieler werden sich wahrscheinlich - bis auf wenige Ausnahmen, der FC hat ja gewonnen - am meisten über ihre heutige Leistung ärgern. Nach dem 1:0 wirkten alle wie gelähmt... daraufhin teilweise von Arbeitsverweigerung oder ähnlichem zu sprechen (siehe andere Threads) ist maßlos übertrieben.

  • Zitat

    Original von black19235
    Ich verstehe ja den Frust, den habe ich auch, aber die Spieler werden sich wahrscheinlich - bis auf wenige Ausnahmen, der FC hat ja gewonnen - am meisten über ihre heutige Leistung ärgern. Nach dem 1:0 wirkten alle wie gelähmt... daraufhin teilweise von Arbeitsverweigerung oder ähnlichem zu sprechen (siehe andere Threads) ist maßlos übertrieben.


    also tut mir leid das war arbeitsverweigerung...kein wille, tausend fehlpässe, keiner läuft sich frei...und dann wurde der ball lang gespielt und er war weg.

  • am Support kann es heute zumindest nicht gelegen haben, der Anfang war richtig gut, und wenn man anschließend Leistung des Teams und Leistung der Fans vergleicht, naja da seh ich uns schon sehr eindeutig vorne oO

  • Dazu zähle ich mich nicht..ich persönnlich würde nie die mannschaft auspfeifen! nichtsdestotrotz kann ich die leute die gepfiffen haben auch irgendwo verstehen!

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Dachte was Dortmund bei uns geleistet hat, könne man nicht toppen. Die Schalker haben das Gegenteil überwiesen. Weltklasse. Und nicht 1 Anti-Gesang gegen uns.


    Kann ich so unterschreiben, muss man neidlos anerkennen.

  • Zitat

    Original von Webgard
    Die Spieler haben heute kein einziges Lied verdient...


    finde ich nicht. die spieler haben immer unsere unterstützung verdient. wir haben jetzt in der ganzen saison 3 spiele verloren - was pissen sich alle so an? letztes jahr sind wir abgeschlagen in der tabelle gewesen - dieses jahr realistische chancen auf CL.


    Ich hab versucht jedes aufkommende lied mitzuschreien, wenn aber keiner mitmacht machts auch keinen spaß mehr.
    mannschaft auspfeifen ist das letzte, früher aus dem stadion zu gehen noch schlimmer.


    naja die ersten 10 minuten waren ja richtig gut :bayerapplaus

  • Man kann einer Mannschaft auch nach einem 0:2 gegen Schalke halbsweg Mut machen für die nächste Spiele.
    Das geht und das habe ich schon einige Male bei anderen Vereinen gesehen.


    Klar war die Leistung heute grottig, aber man sollte das für die nächsten Spiele im Hinterkopf behalten.


    Was passiert wenn wir gegen Frankfurt und Bayern unglücklich verlieren? Und dann um den 3.Platz noch einmal kämpfen müssen.
    Machen wir uns dann weiter nieder??



  • [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/im…yer04vsschalke2703201.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_n_001.gif]