Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Also, eins muss ich mal los werden:



    Unten klar, wurde Stimmung gemacht, aber oben, WAHNSINN!!!
    Da will man Stimmung machen, weil es gottverdammt einfach zum Derby dazu gehört und das Spiel läuft noch keine Minute und schon wird man von zahlreichen "Bayer-Fans" hinter einem angemacht, man solle sich geflligst hinsetzen, und nach einer gewissen Zeit des Stehens, kam dann noch ein Ordner und drohte mit Polzei!


    Ganz ehrlich, wo sind wir denn hier?? Es ist Derby und du fühlst dich wie bei Oma auf der Kaffeefahrt!!!!


    Wie ein guter Freund schon sagte: "Der Fußball ist Salonfähig geworden" und genau das ist das, was man bei einem Derby nicht braucht!!!


    Dazu noch bekommt der Kumpel eine Karte (von Bayer) verkauft, für den Block N 11 (glaube ich) wo man direkt bei den Kölnern steht!!!


    So machen nicht nur die Kölner unsere Stimmung kaputt, sondern unsere eigenen Leute!!!


    Naja, es soll sich jetzt bitte niemand angegriffen fühlen, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden!!!

  • Also vorm Spiel fand ich die Stimmung gut, im Spiel erst grottig und nach unserer Führung super!!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Was ich nicht verstanden habe war, warum wir überhaupt keine Capos hatten???
    Dann wäre die Stimmung vor dem 1:0 bestimmt doppelt so gut gewesen, weil ja alle mitgezogen haben, wenn etwas gesungen wurde, was leider zu selten der Fall war, weil irgendwie niemand etwas angestimmt hat.


    Im TV später fand ich den äußeren Auftritt unserer Kurve ein wenig schwach, was aber glaub ich auch daran lag, dass wir nicht ganz bis zum Zaun stehen durften. Allerdings frage ich mich warum wir kein Zaunbanner hatten und ich glaube ich die einzige kleine Fahne im ganzen Block hatte...?!


    Das ist jetzt nicht böse gemeint, mich würde das nur interessieren: Ist da bei der Organisation etwas falsch gelaufen???

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Was ich nicht verstanden habe war, warum wir überhaupt keine Capos hatten???


    die waren verhindert...
    gut hätte natürlich jemand anders machen können...


  • weil ca. 89 leverkusener festgenommen/ nicht reingelassen wurden und unsere capos darunter waren :P


  • Kann ich so absolut NICHT bestätigen. Da wo wir standen (nicht saßen) war richtig geile Stimmung. Und mein Eindruck war, dass fast der ganze Oberrang gut mitgemacht hat. Ich war zurfrieden.

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Der Manni hat es zumindest in HZ 2 versucht und auch recht vernünftig gemacht :LEV5 :LEV6


    Manni, ich fand dein SV Bayer super :D


    (Hoffe du weißt, wer sich hinter dem Nick versteckt :levz1)

  • Zitat

    Original von Manni
    Danke :bayerapplaus


    Hab mein bestes versucht auch wenn meine Stimme nicht ganz wollte :LEV14


    Ach was...musste Dir nochn paar jahre dioe Stimmbänder versauen, dann lüppt das :levz1 :LEV18
    Oder vlt mal die Flüstertüte schnappen.
    Seis drum-good job :LEV6

  • Man muss schon sagen, dass so ohne Capos das ganze gelegentlich schon etwas durcheinander war. Also im kanon singen/brüllen hat natürlich auch was, ich befürchte nur, dass es im Stadion nicht wirklich gut zu verstehen ist :LEV8

  • Man muss schon sagen, dass so ohne Capos...das war ganz angenehm. :LEV8


    Wenn was AUS DEM BLOCK kam, dann haben ALLE mitgemacht, die Mannschaft hat zu den richtigen Zeitpunkten Unterstützung bekommen, der Support war spielbezogen und es wurde im Ganzen viel viel mehr aufs Spiel reagiert, weiter so!

    Für ein Heimspiel sind wir ganz schön laut!

    Einmal editiert, zuletzt von Kulator ()

  • was? so ein blödsinn gestern hat mann richtig gemerkt das ohne capos überhaupt nichts geht unser block war total ruhig und das beim derby und das was dann mal ab und zu kamm war auch nicht gerade berauschend

  • Zitat

    Original von Kulator
    Man muss schon sagen, dass so ohne Capos...das war ganz angenehm. :LEV8


    Wenn was AUS DEM BLOCK kam, dann haben ALLE mitgemacht, die Mannschaft hat zu den richtigen Zeitpunkten Unterstützung bekommen, der Support war spielbezogen und es wurde im Ganzen viel viel mehr aufs Spiel reagiert, weiter so!


    Glaub das war mit das schrecklichste Spiel von der Stimmung her was ich je bei nem Derby oder allg. auswärts erlebt habe..für den neutralen Fußballbeobachter natürlich angenehm...

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek


    weil ca. 89 leverkusener festgenommen/ nicht reingelassen wurden und unsere capos darunter waren :P


    Na geilo. So wollten wir "unser" capofreies Experiment sicherlich nicht angehen.


    Hoffentlich nichts ernsthaftes, sprich keine Stadionverbote... :LEV9

  • Ich hör nur immer STIMMUNG hier und STIMMUNG da. Die Mannschaft wurde UNTERSTÜTZT, ANGEFEUERT! Meines Erachtens recht gut und punktuell. Und gewonnen haben wir übrigens auch noch...


    r3no


    Logo, bin der total neutrale Fußballbeobachter :LEV14

  • Den Umständen entsprechend wars teilweise ziemlich gut, allerdings gabs natürlich auch viele ruhigere Phasen.


    Das wichtigste bleibt der SIEG :LEV3 :LEV3


    Auch meinen Respekt an diejenigen die trotzdem versucht haben das ganz irgendwie zu knotrollieren (wie zB. Manni)