Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Kulator
    Ich hör nur immer STIMMUNG hier und STIMMUNG da. Die Mannschaft wurde UNTERSTÜTZT, ANGEFEUERT! Meines Erachtens recht gut und punktuell. Und gewonnen haben wir übrigens auch noch...


    r3no


    Logo, bin der total neutrale Fußballbeobachter :LEV14


    Das hab ich nie behauptet :levz1


    Vernünftige Lösung? Eckert ! :D

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Bin mal gespannt ob bis Sonntag ne vernünftige Lösung gefunden wird !


    :LEV16


    Der Manni verschafft sich bis Sonntag noch ein bisschen Volumen für den Klang und trinkt jeden Tag zwei Whiskey. :levz1

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • eben, interessiert doch nicht
    ist doch deren problem und nächste woche wirste es ja sehen
    manche sind echt zu neugierig

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Sehe die Dinge eigentlich ebenso wie Kulator, teilweise waren Gesänge gar nicht angebracht. Dafür war das Streckenweise ziemlich grottig was auf dem Platz abging.
    Ich fands gut das sich mal nicht alle auf einen vorne konzentriert, bzw. davon haben abhängig machen lassen.
    Es wurde Oben, unten und sogar vom Oberrang was angestimmt.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Du erwartest doch nicht ernsthaft daß solche Dinge hier breitgetreten werden ? Was ist das nur für ein Kindergarten hier.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Oh Gott , da hat sich tatsächlich mal einer getraut zu fragen, warum die nicht im Block waren???? Wie schlimm!!!! :LEV15


    Entweder auf die Frage antworten oder einfach mal still sein!!! Man muss auch nicht zu allem seinen Kommentar abgeben! Die Frage finde ich übrigens berechtigt, sind ja immerhin die Capos, die auch eine gewisse Vorbildfunktion einnehmen sollten, da sie sicherlich von vielen jüngeren als Vorbilder gesehen werden!

  • Zitat

    Original von cashmanlev


    Oh Gott , da hat sich tatsächlich mal einer getraut zu fragen, warum die nicht im Block waren???? Wie schlimm!!!! :LEV15


    Entweder auf die Frage antworten oder einfach mal still sein!!! Man muss auch nicht zu allem seinen Kommentar abgeben! Die Frage finde ich übrigens berechtigt, sind ja immerhin die Capos, die auch eine gewisse Vorbildfunktion einnehmen sollten, da sie sicherlich von vielen jüngeren als Vorbilder gesehen werden!


    ...wirst aber trotzdem keine Antwort bekommen, das wird anderswo diskutiert!
    Denk dir was aus... Wildpinkler oder sowas :LEV8

  • Zitat

    Original von b04marc


    ...wirst aber trotzdem keine Antwort bekommen, das wird anderswo diskutiert!
    Denk dir was aus... Wildpinkler oder sowas :LEV8


    Echt wegen wildpinkeln? Finde ich echt nicht gut, sowas! :LEV18


    Hab auch nicht erwartet, ne Antwort zu bekommen und ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich egal, wieso weshalb warum es da Theater gab, vielen anderen aber nicht, weil das nunmal die "Vorturner" sind! :levz1

  • zurück zum thema stimmung:


    ich bin nicht so oft dabei, bin deshalb kein experte was die stimmung angeht. war die wirklich so schlecht wie hier einige meinen? fand die stimmung eigentlich nicht so schlecht. weil die capos gefehlt haben ging zwar phasenweise gar nichts,aber wenn was ging, dann haben auch (zumindest im stehblock) alle mitgezogen,hatte ich das gefühl.

  • zum einen kommt die Stimmung eh immer anders herüber je nachdem wo man steht. Ich für - meinen Teil - stand im Stehplatzblock, hab mir die Seele aus dem Leib geschrien und es wurde Recht gut und häufig mitgemacht.
    Von oben kam fast kein vernehmbarer Support rüber.
    Stimme da trotzdem Kulator zu, der meine Meinung noch bestärkt.


    nough said!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé