Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Joker1904


    Ich habs aber oft genug gesehen, z.B in Gladbach in der Hinrunde, dass die Gladbacher das auch brüllen, wenn sie 3:1 hinten liegen. Find ich albern und will ich nicht gerne bei uns im Stadion haben.


    ich find das ehrlich gesagt voll ok, hab mich sogar gefreut dass der Stadion-sprecher dass ma gemacht hat!
    gehört iwie dazu, und is in anderen stadien stantdart!

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von b04marc
    Stell dich doch nicht absichtlich dumm...
    Natürlich ist das sitautiv!


    Eben, solange man das tatsächlich nur bei einem Zu-Null-Spielstand und sonst nicht macht, finde ich das ok. Sowas bei nem 3:2 machen ist albern, aber bei nem 2:2 oder 1:3 nur noch lächerlich.

  • Zitat

    Original von fatmoe


    ich find das ehrlich gesagt voll ok, hab mich sogar gefreut dass der Stadion-sprecher dass ma gemacht hat!
    gehört iwie dazu, und is in anderen stadien stantdart!


    Und wir machen es halt nicht, irgentwie muss man sich ja unterscheiden :levz1

  • Zitat

    Original von fatmoe
    ich find das ehrlich gesagt voll ok, hab mich sogar gefreut dass der Stadion-sprecher dass ma gemacht hat!
    gehört iwie dazu, und is in anderen stadien stantdart!


    Achso weil andere es haben gehört es dazu? Nee danke...

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Eben, solange man das tatsächlich nur bei einem Zu-Null-Spielstand und sonst nicht macht, finde ich das ok. Sowas bei nem 3:2 machen ist albern, aber bei nem 2:2 oder 1:3 nur noch lächerlich.


    Seh ich auch so. Ziemlich das lächerlichste was es so gibt. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich hoffe, dass kommt bei uns nicht durch.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Seh ich auch so. Ziemlich das lächerlichste was es so gibt. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich hoffe, dass kommt bei uns nicht durch.


    Habe ich mir auch gestern beim 2-2 von Naki (:LEV2) gegen Fürth gedacht:
    Ahlen: ZWEIIII
    Fürth NUUUUUl
    Haha, und es stand 2-2 am Ende 2-4... OMG!

  • Wie sieht es nun eigentlich in Berlin mit nem Capo aus? Es ist ja ein Megaphon pro Team zugelassen. Nutzen wir das nun oder nicht?


    Klar wird jetzt wieder die Diskussion kommen, ob die Stimmung mit oder ohne Capo besser ist. Es werden bestimmt alle heiß auf das Spiel sein und es wird eine Menge im Block angestimmt werden, aber die ganzen Dinge, die etwas mehr Koordination benötigen, die werden wir doch ohne nicht hinbekommen. Dabei wäre es bestimmt komisch, wenn wir jetzt plötzlich zum Finale einen neuen Capo einführen würden, da dieser evtl. nicht voll akzeptiert würde.


    Aber es gibt ja durch aus gewisse Personen, die diese Tätigkeit schon mal ausgeübt haben und auch sehr akzeptiert bei allen Fans waren ;) Wollt jetzt hiermit niemanden dazu auffordern, dass doch zu machen. Ich war lediglich interessiert, wie da der stand ist.


    Beim Spiel auf Schalke ist mir aufgefallen, dass viele Leute Lust hatten Stimmung zu machen, aber irgendwie auch immer etwas aus allen Ecken angestimmt wurde und nur selten der ganze Block gemeinsam mitgezogen hat. Aus meiner Sicht wäre ein Capo für unseren Support in Berlin schon förderlich...

  • wenn diese gewisse akzeptierte person das machen würde und auch auf ideen aus dem block eingehen würde, könnte man sich das überlegen ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ich wäre auch für die "gewisse akzeptierte person" :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • ist diese person denn damals mit einem titel abgetreten?


    ansonsten wäre es doch ein super abgang für einen capo oder? :D


    im notfall hat man auf jeden fall einen würdigen abgang vor so vielen zuschauern und fans.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2