jungs & mädels VOTEN
wie wurden eingeholt
jungs & mädels VOTEN
wie wurden eingeholt
Wir sind nur noch 10 Stimmen hinter VfB Stuttgart!!! Wenigstens 1 x Meister werden!!! Auf geht´s!!!
eder 5 vor...weiterweiterweiter
Das wird eng
7 vor
Mittlerweile recht abgeschlagen Zweiter...
wir werden unserem Ruf ma wieder gerecht
Gerechtes Ergebnis.
Hab gestern mal das Lied "Hamburg meine Perle" ganz gehört... darin heißt es u.a.
Wenn du aus Leverkusen kommst,
dann lass den Torwart gleich zu Hause
Haben die Angst vor unserem Rene??
ZitatOriginal von Erfolgsfan
Hab gestern mal das Lied "Hamburg meine Perle" ganz gehört... darin heißt es u.a.
wie ich finde, eine der schönsten Hymnen der Liga.
Und ich glaube sie meinen damit Butt!
stuttgart hat auch einfach die geilste choreo.... muss man fair sagen
Ähhne... Werf mal nen Blick aufs Erscheinungsdatum des Liedes, überlege, wer da bei uns im Tor stand. Außerdem wurde in der vorletzen und drittletzen Saison eine andere Version gesielt, wenn wir da waren.
ZitatOriginal von Lenniway
wie ich finde, eine der schönsten Hymnen der Liga.
Und ich glaube sie meinen damit Butt!
finde ich auch, echt schön.
und irgendwie auch beeindruckend wie das vorgetragen wird, wenn der Lotto King Karl da hoch gefahren wird und vor der ganzen Kurve singt.
ZitatOriginal von gonzo22
stuttgart hat auch einfach die geilste choreo.... muss man fair sagen
Ich persönlich mag auch die schlichten, aber imposanten gerne, in diesem Fall allen voran die vom HSV!
War in der Tat auf Butt bezogen!
Stuttgart klarer Gewinner - Choreo-Wahl der 2. Bundesliga
Mit fast 55 Prozent und mehr als 2.500 Stimmen konnten sich die Fans des VfB Stuttgart vor Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München bei der Wahl, der Choreo der Saison durchsetzen. Bis zum 10. Juli besteht die Möglichkeit, sich mit der 2. Liga zu befassen.
Letztendlich war die vergangene Wahl eine klare Angelegenheit, auch wenn der Pokalfinalist aus Leverkusen immerhin noch 21 Prozent aller Stimmen erhielt. Acht Prozent fanden die Choreografie der Bayern sehr gut, was Platz 3 bedeutete.
Da es aufwendige Aktionen und Choreos nicht nur in Deutschlands höchster Spielklasse zu sehen gibt, stehen in den kommenden zwei Wochen Kurvenshows aller 18 Zweitligavereine zur Wahl. (Stadionwelt, 26.06.2009)
Weitere Informationen:
Zum Ergebnis der Wahl
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Stuttgart klarer Gewinner - Choreo-Wahl der 2. Bundesliga
Mit fast 55 Prozent und mehr als 2.500 Stimmen konnten sich die Fans des VfB Stuttgart vor Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München bei der Wahl, der Choreo der Saison durchsetzen. Bis zum 10. Juli besteht die Möglichkeit, sich mit der 2. Liga zu befassen.
Letztendlich war die vergangene Wahl eine klare Angelegenheit, auch wenn der Pokalfinalist aus Leverkusen immerhin noch 21 Prozent aller Stimmen erhielt. Acht Prozent fanden die Choreografie der Bayern sehr gut, was Platz 3 bedeutete.
Da es aufwendige Aktionen und Choreos nicht nur in Deutschlands höchster Spielklasse zu sehen gibt, stehen in den kommenden zwei Wochen Kurvenshows aller 18 Zweitligavereine zur Wahl. (Stadionwelt, 26.06.2009)
Weitere Informationen:
Zum Ergebnis der Wahl
wieder nur zweiter...
Hier ist die neue Umfrage, ohne Leverkus'ner Teilnahme:
http://www.stadionwelt.de/neu/…lder=sites&site=atmo_wahl
Die Choreo von Lautern: Ist die gemalt oder gedruckt?
Und was hat es mit dem Spruchband vom FSV Frankfurt auf sich? ''Stadionverbot für Bandurski + Wollitz'' ?