Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Um die Minute 30 waren alle von den Dauergesängen der Nürnberger beinahe eingeschlafen. Habe extra auch mal in den C-Block geschaut, phasenweise tat sich da dann 0 Komma nix. In Halbzeit 2 fand ich es dann sehr gut.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • In der resten Halbzeit ok, da wars echt wenig, vor allem für eine 3:0 Führung.
    In der 2. Halbzeit dann aber durch den Dauergesang war richtig Stimmung in der Bude und es hat richtig Spaß gemacht! Vor allem auch weil endlich mal wieder richtig Fussball auf dem Platz gespielt wurde!


    Edit und PS:


    Was hingegen auf den Keks ging waren die ständigen Anti Köln Gesänge... Erzrivalität und Derbysieg hin oder her, aber man kanns auch irgendwann überspannen...

  • Zitat

    Original von Dragonskull
    Was hingegen auf den Keks ging waren die ständigen Anti Köln Gesänge... Erzrivalität und Derbysieg hin oder her, aber man kanns auch irgendwann überspannen...


    Vorallem wenn viele Bayerfans aus Köln kommen. Ziemlich kontraproduktiv für die Gesamtstimmung. Lieber mal die eigenen Leute antreiben als auf das zu schauen was wir seit Jahren weit hinter uns gelassen haben.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Vorallem wenn viele Bayerfans aus Köln kommen. Ziemlich kontraproduktiv für die Gesamtstimmung. Lieber mal die eigenen Leute antreiben als auf das zu schauen was wir seit Jahren weit hinter uns gelassen haben.


    Hat damit mal überhaupt nix zu tun. Ansonsten habt ihr Recht. Was mir in der Sportschau aufgefalen ist ist das die Akkustik ganz schlecht rüberkommt. Es hallt total :LEV16

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Vorallem wenn viele Bayerfans aus Köln kommen. Ziemlich kontraproduktiv für die Gesamtstimmung. Lieber mal die eigenen Leute antreiben als auf das zu schauen was wir seit Jahren weit hinter uns gelassen haben.


    Dann muß ich aber fragen warum genau das immer am lautesten ist. Das heißt jetzt nicht das ich das nicht genauso sehe wie ihr!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Vorallem wenn viele Bayerfans aus Köln kommen. Ziemlich kontraproduktiv für die Gesamtstimmung. Lieber mal die eigenen Leute antreiben als auf das zu schauen was wir seit Jahren weit hinter uns gelassen haben.


    :LEV5

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Hat damit mal überhaupt nix zu tun. Ansonsten habt ihr Recht. Was mir in der Sportschau aufgefalen ist ist das die Akkustik ganz schlecht rüberkommt. Es hallt total :LEV16


    tja, wir sind halt bayer leverkusen und nicht werder bremen oder der fc k*ln wo die mikrofone direkt vor oder in den block gestellt werden!

  • die stimmung war vor allem in der ersten halbzeit "eher ruhig", auch laute phasen, aber ich finde da geht mehr, vor allem nach der frühen führung.
    dann war es beinahe schon lächerlich, wie kurz alle gesänge waren. oft wollten mehrere einmal den text abwarten, und beim zweiten mal einsteigen, aber da haben schon alle aufgehört! das wurde dann allerdings komplett aufgeholt durch den dauergesang um die 60. minute, den ich sehr gut fand, geiler support, zeitweise lauter oder leiser, aber es wurde endlich mal was durchgezogen!


    der untere teil der kurve hat leider oft etwas gesungen, was man oben gar nicht gehört hat! da müssen sich welche mal umdrehen und nach oben schreien, was da unten so abgeht, damit alle mitmachen können. der obere teil will dann nichts anderes starten, weil es sonst sich ja auch scheiße anhört. war eh insgesamt zwischendurch etwas chaotisch.
    ganz besonders die laola-wellen - was war das ? eine ist durchgekommen, der rest höchstens bis B2!


    zum ende hin war die stimmung überragend fand ich! :)


    soweit zu meinem teil, jetzt seit ihr dran ;)

  • @SVB-Freak:
    Habe das vom Oberrang aus ähnlich wahrgenommen. Sollten wir noch dran arbeiten.
    Die La Ola kam m.E. viel zu früh und für manche dann offenbar noch zu überraschend.


    Ansonsten eine Anmerkung zum Gebrauch von fremden Sprachen:
    la Ola = die Welle (la Ola-Welle ist daher doppelt gemoppelt)
    Ich weiß, wird so oft falsch dahergeredet, daß man es flugs mal übernommen hat. :levz1