Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Zitat

Original von jayjay

ne sitze selber im b2 block das problem is dass es zuviele tageskarten gibt seit dieser saison da leider viele ihr jahreskarte da nich mehr genommen haben und was willste von den tageskarten schon erwarten ? leider

Das gleiche Problem gibt es im E Block. Ich bin als Jahreskartenbesitzer vom A in den E Block gesetzt worden. Das finde ich eigentlich sehr gut weil man dort näher an den Heimfans ist. Es wurden aber insgesamt wegen den Preisen sehr wenige Dauerkarten im E Block verkauft, so das man bei jeden Spiel jemand andren neben sich sitzen hat. Immer andere Leute im Block trägt nicht zur Stimmung bei.

• Die LaOla Welle, sah zum Teil auch ziemlich amateurhaft aus, weil das Stadion auf der Südseite so leer war :LEV11.

Aber gegen Dortmung,Bayern,Schalke usw. wollen se alle wieder kommen, die Erfolgsfans.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Zitat

Original von Voronin1802
    Die LaOla Welle, sah zum Teil auch ziemlich amateurhaft aus, weil das Stadion auf der Südseite so leer war :LEV11.

Aber gegen Dortmung,Bayern,Schalke usw. wollen se alle wieder kommen, die Erfolgsfans.

Aber der F-Block und die Presse/Vip Tribüne haben mitgemacht!
    Die haben wirklich mitgemacht [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d030.gif
    Hab ich genau gesehen von meinem Gastspiel in B4 :LEV18
    Ich dachte, ich seh nicht richtig...

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

• Zitat

Original von Buli

Aber der F-Block und die Presse/Vip Tribüne haben mitgemacht!
    Die haben wirklich mitgemacht [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d030.gif
    Hab ich genau gesehen von meinem Gastspiel in B4 :LEV18
    Ich dachte, ich seh nicht richtig...

Wahrscheinlich weil die im gegensatz zu den leuten in B die startversuche mitbekommen haben, also gesehen und gehört

"Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder." - Find ich auch ok!

• Ich sag es immer wieder...
    Wenn ich sehe, was "Traditionsvereine" wie Nürnberg, Berlin etc. auswärts an Fans mitbringt, brauchen wir uns echt nicht verstecken.
    Wer in Hoffenheim war weiß was ich meine....

Und auch ein Schnitt von ca. 27000 zuhause - bei der Attraktivität der bisherigen Mannschaften(ausser Bremen) - kann sich sehen lassen.
    Hätte zwar gerne immer eine volle Hütte, aber machste nix!

• Zitat

Original von timm

Wahrscheinlich weil die im gegensatz zu den leuten in B die startversuche mitbekommen haben, also gesehen und gehört

Man muss auch nicht alle 5 Minuten ne Laosla anstimmen...

Am geilsten sind ja noch die Leute die scheinbar garnichts raffen und nach dem Spiel "Hinsetzen" brüllen :LEV11

• Zitat

Original von Flitzpiepe
    Ich sag es immer wieder...
    Wenn ich sehe, was "Traditionsvereine" wie Nürnberg, Berlin etc. auswärts an Fans mitbringt, brauchen wir uns echt nicht verstecken.
    Wer in Hoffenheim war weiß was ich meine....

Und auch ein Schnitt von ca. 27000 zuhause - bei der Attraktivität der bisherigen Mannschaften(ausser Bremen) - kann sich sehen lassen.
    Hätte zwar gerne immer eine volle Hütte, aber machste nix!

Das kommt bestimmt und dann auch gegen diese 'unattraktiven' gegner vor allem wenn wir nächstes Jahr tatsächlich international spielen womit das interesse einiger uns auch bei BuLi heimspieln zu sehen steigt

"Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder." - Find ich auch ok!

• Wartet doch einfach mal diese eine Saison ab. Wenn wir uns in der oberen Tabellenhälfte etablieren können, dann werden auch weitaus mehr Dauerkarten abgesetzt und die Butze wird von alleine voll werden.

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von lasker
    Um die Minute 30 waren alle von den Dauergesängen der Nürnberger beinahe eingeschlafen. Habe extra auch mal in den C-Block geschaut, phasenweise tat sich da dann 0 Komma nix. In Halbzeit 2 fand ich es dann sehr gut.

Es waren Nürnberger anwesend??

Sorry, aber im C-Block kommt vom Gästeblock absolut nichts an, und ich fürchte, dass es andersrum genauso aussieht.

Ach übrigens: Ich freue mich auf die Rückkehr unseres Vorsängers!

• Naja wenn man sich die Zusammenfassung später im TV anguckt, und der Bayer spielt auf die Südseite sitzt da kein Schwein. Sowas ist schon Arm...

PS: Dürfen die Spieler eigentlich kein UFFTA mehr machen ? :LEV9

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Naja wenn man sich die Zusammenfassung später im TV anguckt, und der Bayer spielt auf die Südseite sitzt da kein Schwein. Sowas ist schon Arm...

Denk doch mal nach!

Wer/wie soll (man) das denn amchen?

Mein Gott..

• Zitat

Original von Voronin1802
    Naja wenn man sich die Zusammenfassung später im TV anguckt, und der Bayer spielt auf die Südseite sitzt da kein Schwein. Sowas ist schon Arm...

die frage ist doch jetzt nicht dein ernst oder?!

• Zitat

Original von bonnfürbayer
    Wie sähe denn ein Block aus in dem das ganze Spiel über keine Fahnen geschwenkt werden?!

Darüber kann man auch geteilter Meinung sein. Was ist denn der Grund die ganze Zeit eine Fahne schwenken zu müssen?

So sah es meiner Meinung nach z.B. ziemlich affig aus wenn Kieß das 4:0 macht und im Nürnbergblock werden Fahnen geschwunken...

• einen guten block kennzeichnet die lautstärke der gesänge, nicht wieivele fahnen über 90 minuten geschwenkt werden.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von SVB-Boy91

die frage ist doch jetzt nicht dein ernst oder?!

Achja stimmt, hab ich völlig vergessen. Sry

• achja nochwas: warum müssen anti-köln-gesänge kommen, wenn sinke eingewechselt wird? im gegensatz zu helmes hat er sich immer klar zum bayer bekennt

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    einen guten block kennzeichnet die lautstärke der gesänge, nicht wieivele fahnen über 90 minuten geschwenkt werden.

Seid doch froh, dass überhaupt Fahnen im Block geschwenkt werde anstatt sich jetzt online darüber auszulassen!

Wenn man im Block mal jemanden vor sich hat, der das etwas zu ausgiebig macht und die Sicht behindert, weist man in kurz darauf hin und in der Regel nimmt der die dann auch runter.

Ich frag mich, wieso aus jeder Schei.ße ein Problem gemacht wird. Nicht jeder Fahnenschwenker hat so viel Fingerspitzengefühl, aber beim Stande von 4:0 ist es doch auf kein Drama mal einen Angriff zu verpassen.

Dafür steht man schließlich im Fanblock!

Das soll nicht heißen, das permanent geschwenkt werden soll!

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    achja nochwas: warum müssen anti-köln-gesänge kommen, wenn sinke eingewechselt wird? im gegensatz zu helmes hat er sich immer klar zum bayer bekennt

glaubst du das wurde wegen sinke angestimmt?
    das war eher zufall wenn man es so beschreiben soll!
    die leute denken sich doch nicht "och der sinke kommt. der kam vom fc und wohnt in k*ln also lass mal anti-k*ln gesänge starten!" :levz1

• Zitat

einen guten block kennzeichnet die lautstärke der gesänge, nicht wieivele fahnen über 90 minuten geschwenkt werden.

son shit^^ aus meiner sicht ist ein bunter block sprich mit vielen fahnen dhs genauso wichtig wie ein lauter block