ZitatOriginal von SVB-Fan
kann mir mal bitt jemand,das ""Rettet die Farbenstadt" oder so Plakat erklären ? ich hab das nicht verstanden ?
Hat wohl damit etwas zu tun..
kann mir mal bitt jemand,das ""Rettet die Farbenstadt" oder so Plakat erklären ? ich hab das nicht verstanden ?
Hat wohl damit etwas zu tun..
Dabei gings um Dystar, die Insolvenz angemeldet haben
Hing ja auch rettet Dystar. Textilfarbenhersteller der vor Jahrem vom Bayer ausgegliedert wurde und Insolvenz angemeldet hat.
ahhh super,danke
und kann mir mal bitte jemand sagen an welchem Stand man bei Spielen zu Hause diese tollen Goatbuster-Kleber kaufen kann und all die anderen schönen Sticker ?
ich möchte meine Umgebung etwas verschönern
am stadioneck ist ein stand, kannst aber auch bestellen bei nk12.de
,
...ihr wisst doch was gemeint ist
Zitatam stadioneck ist ein stand, kannst aber auch bestellen bei nk12.de
bestellen wollte ich das jetzt nicht unbedingt,danke
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVB-Fan
...ihr wisst doch was gemeint ist
bestellen wollte ich das jetzt nicht unbedingt,danke
gibts auch vorort zu kaufen... beim letzten spiel war der stand aber mysteriöser weise am stadioneck geschlossen!
ich weiß nicht ob das irgendwo schon thema war (ich finds irgendwie nicht) aber:
warum darf das geilste nordkurve banner der welt nicht hängen bleiben? immer diese bitburger werbung!
kann mir das jemand erklären? also gut, bitburger hat das wahrsch. bezahlt, aber da muss man doch was gegen machen können?
Zitatgibts auch vorort zu kaufen... beim letzten spiel war der stand aber mysteriöser weise am stadioneck geschlossen
gibbet das net iwie am clubmobil oder an anderen ständen die da so sind ?
der war offen soweit ich weiß lass dich nicht verunsichern!
ZitatOriginal von svbfreak
ich weiß nicht ob das irgendwo schon thema war (ich finds irgendwie nicht) aber:
warum darf das geilste nordkurve banner der welt nicht hängen bleiben? immer diese bitburger werbung!
kann mir das jemand erklären? also gut, bitburger hat das wahrsch. bezahlt, aber da muss man doch was gegen machen können?
Einfach mal mit dem Bayer drüber reden, was Bitburger so zahlt und dann nen Spendenaufruf o.ä starten. Was die können, können wir schon lange.
also gut, bitburger hat das wahrsch. bezahlt, aber da muss man doch was gegen machen können?
kannst ja mal fragen, wie viel geld du bitburger zahlen musst
gibbet das net iwie am clubmobil oder an anderen ständen die da so sind ?
Das wollte ich auch noch frage?Als ich zum Stadioneck kam,war der stand leer,wollte auch noch paar kleber kaufen.Und Pferdepolizei war da,war irgendwas oder haten die nur langeweile?Haben ganz schön gestunken als ich da vorbei bin.weiß nur nicht genau wer Ross oder Reiter
ZitatOriginal von DER LAHS!
kannst ja mal fragen, wie viel geld du bitburger zahlen musst
Ich persönlich kann es auch kaum verstehen, dass die ganze Nordtrbüne damit zugekleistert ist, der ganze F-Bereich allerdings frei geblieben ist... Hier besteht dringender Handlungsbedarf.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Buli
Thema Uffta:
Es sind nicht wenige - auch eifrige W11 User - die es offenbar nicht kapieren!
Wie erreicht man, dass die endlich damit aufhören "hinsetzten" zu brüllen...???? flyer? Anschläge?
Was ich mich auch frage ist, warum setzten die Spieler sich dann eig. nicht mehr hin? Wissen die Bescheid von wegen fehlender Capo und zusammenhang mit der Uffta?
Ne andere Sache diesbezgl. wäre folgende:
Ich bin - wie so viele andere auch - der Ansicht, dass zu viele Ufftas das Besondere nehmen. Die Ufftas machen ja seit einiger Zeit bei uns eh eher die Spieler als ein Capo. Ob es nicht möglich wäre, dass jemand geeignetes (Eckert, Paffi, Sebo...) bei einem besonderen Sieg oder einem besonders tollem Spiel dem "auserwählten" Spieler die Soufleuse macht?
Kann mal wer der Plan davon hat was dazu sagen? Pöschke? Paffi? Sebo? Sonst wer aus dem Kreise?
Danke
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/123.gif]
ZitatOriginal von Supras-Christoph
Ich persönlich kann es auch kaum verstehen, dass die ganze Nordtrbüne damit zugekleistert ist, der ganze F-Bereich allerdings frei geblieben ist... Hier besteht dringender Handlungsbedarf.
könnte daran liegen, dass die kameras nicht auf den f-block filmen. na? merkste was?
ZitatOriginal von Supras-Christoph
so ist es.
nö ich finds einfach nur doof vom bayer das die uns im eigenen stadion nicht alle banner aufhängen lassen, da müssten doch alle der meinung sein oder?
so ist es.
nö ich finds einfach nur doof vom bayer das die uns im eigenen stadion nicht alle banner aufhängen lassen, da müssten doch alle der meinung sein oder?
hat der bayer nicht direkt was mit zu tun. außerdem gab es die diskussion schon einige seiten vorher, nur mal für deine info! da steht genug.
natürlich sind alle der meinung nur was willst du machen?!
Geld regiert, so ist das geschäft zu dieser zeit nunmal...