Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    kann mir mal bitt jemand,das ""Rettet die Farbenstadt" oder so Plakat erklären ? ich hab das nicht verstanden ? :LEV9


    Hing ja auch rettet Dystar. Textilfarbenhersteller der vor Jahrem vom Bayer ausgegliedert wurde und Insolvenz angemeldet hat. :LEV16

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • und kann mir mal bitte jemand sagen an welchem Stand man bei Spielen zu Hause diese tollen Goatbuster-Kleber kaufen kann und all die anderen schönen Sticker ?


    ich möchte meine Umgebung etwas verschönern :D


  • gibts auch vorort zu kaufen... beim letzten spiel war der stand aber mysteriöser weise am stadioneck geschlossen!

  • ich weiß nicht ob das irgendwo schon thema war (ich finds irgendwie nicht) aber:


    warum darf das geilste nordkurve banner der welt nicht hängen bleiben? immer diese bitburger werbung!


    kann mir das jemand erklären? also gut, bitburger hat das wahrsch. bezahlt, aber da muss man doch was gegen machen können?

  • Zitat

    Original von svbfreak
    ich weiß nicht ob das irgendwo schon thema war (ich finds irgendwie nicht) aber:


    warum darf das geilste nordkurve banner der welt nicht hängen bleiben? immer diese bitburger werbung!


    kann mir das jemand erklären? also gut, bitburger hat das wahrsch. bezahlt, aber da muss man doch was gegen machen können?


    Einfach mal mit dem Bayer drüber reden, was Bitburger so zahlt und dann nen Spendenaufruf o.ä starten. Was die können, können wir schon lange.

  • Zitat

    Original von SVB-Fan


    gibbet das net iwie am clubmobil oder an anderen ständen die da so sind ?


    Das wollte ich auch noch frage?Als ich zum Stadioneck kam,war der stand leer,wollte auch noch paar kleber kaufen.Und Pferdepolizei war da,war irgendwas oder haten die nur langeweile?Haben ganz schön gestunken als ich da vorbei bin.weiß nur nicht genau wer Ross oder Reiter :D

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    :LEV14 kannst ja mal fragen, wie viel geld du bitburger zahlen musst :LEV14


    Ich persönlich kann es auch kaum verstehen, dass die ganze Nordtrbüne damit zugekleistert ist, der ganze F-Bereich allerdings frei geblieben ist... Hier besteht dringender Handlungsbedarf.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...


  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/123.gif] :LEV18

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph


    Ich persönlich kann es auch kaum verstehen, dass die ganze Nordtrbüne damit zugekleistert ist, der ganze F-Bereich allerdings frei geblieben ist... Hier besteht dringender Handlungsbedarf.


    könnte daran liegen, dass die kameras nicht auf den f-block filmen. na? merkste was? ;)

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph


    Ich persönlich kann es auch kaum verstehen, dass die ganze Nordtrbüne damit zugekleistert ist, der ganze F-Bereich allerdings frei geblieben ist... Hier besteht dringender Handlungsbedarf.


    so ist es.


    nö ich finds einfach nur doof vom bayer das die uns im eigenen stadion nicht alle banner aufhängen lassen, da müssten doch alle der meinung sein oder?

  • Zitat

    Original von svbfreak


    so ist es.


    nö ich finds einfach nur doof vom bayer das die uns im eigenen stadion nicht alle banner aufhängen lassen, da müssten doch alle der meinung sein oder?


    hat der bayer nicht direkt was mit zu tun. außerdem gab es die diskussion schon einige seiten vorher, nur mal für deine info! da steht genug.
    natürlich sind alle der meinung nur was willst du machen?!
    Geld regiert, so ist das geschäft zu dieser zeit nunmal...