Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald


    Das wollte ich auch noch frage?Als ich zum Stadioneck kam,war der stand leer,wollte auch noch paar kleber kaufen.Und Pferdepolizei war da,war irgendwas oder haten die nur langeweile?Haben ganz schön gestunken als ich da vorbei bin.weiß nur nicht genau wer Ross oder Reiter :D


    3 Busse Nürnberger, alle am Kreisverkehr ausgestiegen und auf dem Weg um am Büdchen vorbei zu gehen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von SVB-Boy91


    hat der bayer nicht direkt was mit zu tun. außerdem gab es die diskussion schon einige seiten vorher, nur mal für deine info! da steht genug.
    natürlich sind alle der meinung nur was willst du machen?!
    Geld regiert, so ist das geschäft zu dieser zeit nunmal...


    ja ok kann man wohl nix machen...

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Falls es sich da um den BE Schwenker handelt, war nicht das Schwenken an sich das Problem, sondern das WIE!
    Ist nicht überraschend das sich Leute aufregen wenn sie das Ding andauernd ins Gesicht bekommen. Im Grunde noch glücklich das etwas gemäßigtere Leute(mit Tipps, Stock kürzen^^) ebenfalls eine Ansage gemacht haben und den Rest gezügelt haben. Das kann schon mal anders enden.


    ich war was leicht voll tut mir leid an die die ich getroffen habe^^ fahnenstock werden wir kürzen!


  • Gegen Bochum und gegen Bremen hatten wir ein Megafon unten vorm Block, aber es war halt nicht diese Besondere Situation da, gegen Bremen durch das Remis mal gar nicht, dass man richtig abgeht und total euphorisiert feiern kann. Natürlich ist jeder Sieg das schönste im Jahr, aber es war halt noch keiner dabei, gegen einen Gegner, der Ambitioniert ist und man diesen gegen die Wand spielte.


    Warten wir mal das Spiel gegen Dortmund ab, ich werde persönlich dafür sorgen, dass das Megafon wieder unten ist und glaubt mir, wenn dieser Moment gekommen ist, dann werden sich die Spieler auch setzen. Ich finde es gut, dass es gerade ohen Uffta's klappt. Denn jetzt ist gerade das Verlangen so groß, weil man es so lange nicht mehr hatte, aber man hat den Sinn des Uffta's nicht mehr im Kopf.


    Klar war das Spiel gestern schön anzusehen und teilweise hat der Tempel auch gebebt, aber bei so einem Gegner und so einem einseitigen Spielverlauf reicht die Welle und das Abklatschen völlig aus meiner Meinung nach. Uffta soll wieder etwas Besonderes werden.


    Glaubet mir, lange müssen wir nicht mehr warten. :levz1

  • Zitat

    Original von svbfreak


    ja ok kann man wohl nix machen...


    Denkt doch mal nach, warum wählt ein Sponsor gerade die Nordkurve in Leverkusen aus?
    Den F-Block kannst du knicken, weil dieser selten im Fernsehen oder auf Bildern zu sehen ist. Der H-Block war früher die Bitburger-Tribüne.
    Die Nordkurve ist hat die Tribüne, wo die echten und richtigen Bayer Fans sitzen, da werden die Blöcke im TV und auch auf Bildern oft genug gezeigt und somit kam nur die Nordkurve in Frage für Bitburger.


    Man sollte es erstmal abwarten, denn ich finde es schon positiv, dass Bitburger uns überhaupt Plätze schenkt, wo wir unsere Banner aufhängen können. Am besten erstmal abwarten und Tee trinken. :levz1

  • Zitat

    Original von Borsten


    ich war was leicht voll tut mir leid an die die ich getroffen habe^^ fahnenstock werden wir kürzen!


    Weniger trinken, aber ist ja alles ok gewesen danach^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Denkt doch mal nach, warum wählt ein Sponsor gerade die Nordkurve in Leverkusen aus?
    Den F-Block kannst du knicken, weil dieser selten im Fernsehen oder auf Bildern zu sehen ist. Der H-Block war früher die Bitburger-Tribüne.
    Die Nordkurve ist hat die Tribüne, wo die echten und richtigen Bayer Fans sitzen, da werden die Blöcke im TV und auch auf Bildern oft genug gezeigt und somit kam nur die Nordkurve in Frage für Bitburger.


    Man sollte es erstmal abwarten, denn ich finde es schon positiv, dass Bitburger uns überhaupt Plätze schenkt, wo wir unsere Banner aufhängen können. Am besten erstmal abwarten und Tee trinken. :levz1


    Bitburger ist da prinzipiell auch gar kein Vorwurf zu machen. Die wollen durch Ihre Werbung möglichst viel Bier verkaufen. Was haben die mit unserer Fankultur am Hut? Den Vorwurf muss man unserem Verein - sorry, unserer GmbH - machen, die nur die dicken Scheine sehen und alles andere dafür in den Hintergrund rücken. Aber ich betrachte das nur als Momentaufnahme. Früher oder später werden wir uns durchsetzen. Bis dahin hilft sanfter, ziviler Ungehorsam... :)


  • Danke für die Antwort Sebo! :LEV6
    Wollte damit nicht bemängeln, dass es noch nicht so weit war, das seh ich da ganz ähnlich wie Du. Wollte nur wissen, ob die Möglichkeit gegeben ist, wenn es mal wieder ein schöner Sieg hergibt.
    Toll, dass das geklärt ist! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/113.gif
    P.S.: Ist da eig. was mit den Spielern abgesprochen diesbezgl. (Ein Zeichen von Dir/Paffi/Sonstwem) ? Wundert mich nämlich, dass die auf die Rufe nicht mehr reagieren... was ich grundsätzlich aber o.k. finde. Nach jedem nicht verlorenem Spiel dieses Hinsetzen-Gebrüll nervt nämlich... :levz1

  • Zitat

    Original von jonny999
    warum haben wir eig. bei Heimspielen eine Trommel aber Auswärts nicht ? Mit Trommel ist eindeutig besser auswärts.... :LEV18


    Dann schlepp sie doch mit...

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich bin froh wenns nächstes Jahr wieder einen Capo gibt.


    Ich gönne den beiden die Rückkehr ins Stadion. Aber einen Capo werde ich auch nächstes Jahr nicht vermissen. Er macht zwar an manchen Stellen Sinn, aber im großen und ganzen halte ich ihn für überflüssig. Ich denke, die "Problematik" des von vielen als schlecht empfundenen Supports (wobei die Meinungen darüber ja recht weit gefächert sind...) sich deutlich verbessert, wenn wieder 83 Leute mehr im Block sind. Klar gehts noch besser als derzeit. Aber das geht auch ohne Capo. Lasst uns mal erst die Saison zu Ende bringen und dann ziehen wir Bilanz.

  • was war denn gestern los? das war ja gar nichts. ich frag mich echt warum manche leute auswärts mit fahren wenn die eh nur gemütlich das spiel schauen. dann kann man auch zu hause bleiben und sky gucken. das war echt lächerlich ! :LEV17