Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Hä?? Das war echt nicht schlecht. Es haben viele mitgezogen und es war oft auch richtig laut. Ich war vielmehr von den Hamburgern enttäuscht. Da kam, mit Ausnahme von den Wechselgesängen, gar nichts. Und das lag sicher auch an uns. Also ich fand es heute absolut gut.

• Ich fand die Stimmung heute in manchen Teilen des Blocks echt grottig. Stand am Anfang relativ mittig an der Treppe und da haben ca. 20 Leute um mich herum einfach nur das Spiel geguckt keine Regung, gar nix. Bin dann in der Halbzeit ganz nach unten und da wars schon besser.

• Zitat

Original von gstar82
    was war denn gestern los? das war ja gar nichts. ich frag mich echt warum manche leute auswärts mit fahren wenn die eh nur gemütlich das spiel schauen. dann kann man auch zu hause bleiben und sky gucken. das war echt lächerlich ! :LEV17

Wenn ich sowas schon wieder lese! Jeder ist frei genug dahin zu fahren, wenn er das Spiel sehen will. Keiner ist gezwungen mitzumachen. Find ich auch nicht prickelnd, aber deine Vorstellungen fänden sich besser in anderen Staaten wieder! Willst du demnächst Zuschauer auswärts selektieren, ob sie mitmachen oder nicht?!
    P.S. Ich war nicht da. :levz1

• Zitat

Original von Duschlampe
    Hä?? Das war echt nicht schlecht. Es haben viele mitgezogen und es war oft auch richtig laut. Ich war vielmehr von den Hamburgern enttäuscht. Da kam, mit Ausnahme von den Wechselgesängen, gar nichts. Und das lag sicher auch an uns. Also ich fand es heute absolut gut.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Is kla

• ich meine eigentlich sollte man auch leute animieren können die nur das spiel sehen wollen es sei denn es sind heimliche hsv fans.. :levz1
    Vllt sollte man die leute mal nett ansprechen und animieren oder in die menge rufen "alle mitmachen!!!!"einfach animieren...nich alles dem jung mit dem megaphon machen lassen ne?der hat so schon genug zu tun dank einigen ruhigen fans...

Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

• Zitat

Original von gstar82
    was war denn gestern los? das war ja gar nichts. ich frag mich echt warum manche leute auswärts mit fahren wenn die eh nur gemütlich das spiel schauen. dann kann man auch zu hause bleiben und sky gucken. das war echt lächerlich ! :LEV17

:LEV5
    Genau frag Dich mal warum Leute mitfahren....soooo mehrere hundert Kilometer....nur wegen Geschrei...Saufen..und Halligalli....so ein schönes Spiel gucken...da hast Du Recht ist voll unsinnig!! :LEV5

• Zitat

Original von Voronin1802
    -Also auf Sky, hatt man den Bayer Block ganz gut gehört. :bayerapplaus

welches sky hast du denn geguckt?
    man konnte einma cologn cologne....... hören und einma leverkusen schalalalalalala gegen ende... und das wars :LEV19

• Zitat

Original von Scream

man konnte einma cologn cologne....... hören und einma leverkusen schalalalalalala gegen ende... und das wars :LEV19

Dieses Sky hab ich auch gesehen/gehört....und dann ausgerechnet diesen Scheiß zu hören. :LEV5

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Scream

das hab ich mich auch gerade gefragt, welches sky er gesehen hat. Von der Stimmung hat man nichts gehört und gezeigt hat man den Bayer Block auch nur einmal kurz.

• Zitat

Original von Rolfes04

das hab ich mich auch gerade gefragt, welches sky er gesehen hat. Von der Stimmung hat man nichts gehört und gezeigt hat man den Bayer Block auch nur einmal kurz.

Müsst ihr halt die Lautstärke mal ein bisschen höher drehen :LEV6 :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das Problem ist einfach dass im Fernsehsignal die tiefen Frequenzen nicht rüberkommen. Der durchschnittliche Bayer hat von Geburt an eine sehr dunkle Stimme um die Ziegen aufzuscheuchen und die Ränge zum Beben zu bringen. :D

• Stimmung war nich existent...

Umso peinlicher, dass die "Cologne, Cologne die scheisse vom Dom"-Rufe die lautesten waren. Eigentlich ein Armutszeugnis in der Schlussphase solche sinnfreien Rufe zu bringen.

Die Stimmung beider Blocks passte hervorragend zum Spiel.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von SVB-1904

Dann bring deine Fahnen mit und sag das rum, denn eigentlich muss man zu so etwas nicht aufrufen :levz1

Ich hab meine Fahne sowieso immer dabei. Klar kann ich vereinzelt Leute darauf ansprechen, dass die ne Fahne mitbringen sollen. Ein richtiger Flagday wird das aber erst, wenn alle Fanclubmitglieder das in ner Mail mitgeteilt bekommen und er sozusagen von "offizieller" Seite ausgerufen wird. Das sah dann damals gegen Schalke so aus:

[Blockierte Grafik: http://i.imagehost.org/0363/picture_php.jpg]

• Stimmung hätte besser sein können ja aber es ging und lag nicht an den leuten wie es oft hier mal schnell geschrieben wird!
    Sondern einzig und allein an der orga.ir standen im oberen bereich des blockes da hat man unten gesehen das da versucht wurde was an zu stimmen hat aber nicht verstanden was!Und teilweise haben drei-vier grüppchen verschiedene gesänge gleichzeitig gesungen ist klar das da alles unter geht.Man hat doch gemerkt wie laut es war wenn mal alle das selbe gerufen haben zB.als Renato verletzt am block vorbei ist usw.Wie gesagt alles eine frage der orga. :LEV2 Hoffe das Problem erledigt sich nach Zeit von selbst :levz1