Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8


  • Ja, wir sind über bremen gefahren und ich meine jeweils 7 Stunden für Hin- und Rückfahrt :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Für Freitag:


    Bei den letzten Heimspielen ist mir aufgefallen, dass irgendwelche Nasen aus dem aktiven Kreis zu Beginn der Hymne irgendwelche Lieder anstimmen. Wie wärs denn mit Schal raus und mitsingen. Würde sich ja anbieten, oder? :LEV18
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass sich die ruhige erste Strophe etwas zieht und nur sehr bedingt zum mitsingen anregt.

  • Zitat

    Original von Supporter


    Ja, wir sind über bremen gefahren und ich meine jeweils 7 Stunden für Hin- und Rückfahrt :levz1


    Sind über Hannover gefahren und haben ganze 3,5 Stunden zurück gebraucht! Gut, die Karre hat da auch so 14,8 Liter/ 100 km geschluckt :LEV18

  • Zitat

    Original von cashmanlev


    Sind über Hannover gefahren und haben ganze 3,5 Stunden zurück gebraucht! Gut, die Karre hat da auch so 14,8 Liter/ 100 km geschluckt :LEV18


    Ebenfalls über Hannover gefahren und 3 Stunden gebraucht! Verbrauch: 6,1 Liter (Diesel)...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Für Freitag:


    Bei den letzten Heimspielen ist mir aufgefallen, dass irgendwelche Nasen aus dem aktiven Kreis zu Beginn der Hymne irgendwelche Lieder anstimmen. Wie wärs denn mit Schal raus und mitsingen. Würde sich ja anbieten, oder? :LEV18
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass sich die ruhige erste Strophe etwas zieht und nur sehr bedingt zum mitsingen anregt.


    ist mir auch aufgefallen

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Für Freitag:


    Bei den letzten Heimspielen ist mir aufgefallen, dass irgendwelche Nasen aus dem aktiven Kreis zu Beginn der Hymne irgendwelche Lieder anstimmen. Wie wärs denn mit Schal raus und mitsingen. Würde sich ja anbieten, oder? :LEV18
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass sich die ruhige erste Strophe etwas zieht und nur sehr bedingt zum mitsingen anregt.


    Wie wär's mal mit richtige Hymne spielen? :D

  • Zitat

    Original von Supporter
    2.000 Lev's..??das ich nicht lache!!! Ein großer Teil der Karten gingen an irgendwelche Fischköppe, im Oberrang war von der Perspektive Stehplatzblock vereinzelt Levs zu sehen. Korrigiert mich wenn ich mich irre!!


    Gab es einen Unterrang? Aus der Perspektive 14b habe ich allenfalls 20 Leute gesehen. :levz1 Scherz beiseite, da hockten schon etliche Rot/Schwarze in 14b. Wenn die Gesänge von unten mal etwas länger durch hielten wurde sogar mitgesungen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von BigB


    Wie wär's mal mit richtige Hymne spielen? :D



    Kannste bei dem tollen "DJ" vergessen... :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von lasker


    Gab es einen Unterrang? Aus der Perspektive 14b habe ich allenfalls 20 Leute gesehen. :levz1 Scherz beiseite, da hockten schon etliche Rot/Schwarze in 14b. Wenn die Gesänge von unten mal etwas länger durch hielten wurde sogar mitgesungen.



    14B saß ich auch! Hatte vor mir, neben mir, hinter mir nur Fischköppe... :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Kannste bei dem tollen "DJ" vergessen... :LEV17


    Au ja, diese Diskussion hatten wir noch nicht. :LEV7
    Auf ein neues....:LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von levboy69
    14B saß ich auch! Hatte vor mir, neben mir, hinter mir nur Fischköppe... :LEV17 :LEV17


    14b ist ja auch noch über Hamburg verkauft worden. Wir hatten mehr Glück wie du.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • An alle die der Stimmung etwas abgewinnen konnten, auf einer Hamburger Fanclubpage wurde dazu geschrieben:

    Zitat

    Eine Anmerkung noch zu den Gästen aus Leverkusen: Es ist unglaublich traurig, zu sehen, wie dort eine gesamte Szene fast ausgelöscht wurde. Leverkusen war zwar nie für “Gänsehautstimmung” bekannt, aber das, was da gestern im Gästeblock abging, war eben nichts – gar nichts. Man kann nur hoffen, dass die Szene von Leverkusen sich wieder fängt und besseren Zeiten entgegensteuert!

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    An alle die der Stimmung etwas abgewinnen konnten, auf einer Hamburger Fanclubpage wurde dazu geschrieben:


    Vollkommen richtig.


    Wieder deutlich zu sehen wie unverzichtbar ein Capo für uns ist.


    Teilweise 3 verschiedene Gesänge im Block.
    Oben (im Steher) hat man den Gesang in den ersten Reihen garnicht gehört.


    Lag aber wahrscheinlich auch daran das in der mitte garnichts ging.


    Von daher, SV´ler = Unverzichtbar.


    gruß


    PS: ich frag mich was das in Berlin werden soll :LEV16

  • wie wärs denn wenn wir wieder mehr fahren in der nordkurve verteilen? grade mit oberrang gäbe es doch ein tolles bild, auch gerne mit großen schwenkfahnen. muss nicht zwingend ein flagday sein, sondern einfach mal so als anregung für generell. beim einlauf sollte allein dadurch schon ein gewisses feeling aufkommen.

  • Zitat

    Original von lev
    wie wärs denn wenn wir wieder mehr fahren in der nordkurve verteilen? grade mit oberrang gäbe es doch ein tolles bild, auch gerne mit großen schwenkfahnen. muss nicht zwingend ein flagday sein, sondern einfach mal so als anregung für generell. beim einlauf sollte allein dadurch schon ein gewisses feeling aufkommen.



    Zitat

    Original von MBL001
    ... Im Moment haben wir aber leider einfach nicht die Leute im Stadion, die sich um dieses Material kümmern oder besser gesagt drauf aufpassen. Man weiß ja, wie sehr dieses Zeug heutzutage als Trophäe angesehen wird und unsere "Fanszene" ist leider nicht genug sensibilisiert auf das Zeug von sich aus aufzupassen. Daher werden wir ohne diese 83 Ausgesperrten nicht unser ganzes Material ohne nötige Aufsicht in den Block ausliefern können. Man hat schon viel zu oft erlebt, wie sorglos und respektlos mit dem Zeug umgegangen wird, worin tausende Arbeitsstunden stecken.

  • Zitat

    Original von riser
    Wieder deutlich zu sehen wie unverzichtbar ein Capo für uns ist.


    Ich denke, die fehlenden 83 machen sich stärker bemerkbar. Das Maul aufkriegen kann man auch ohne Capo. Ja, wirklich, das geht!