Ich wäre dafür das man wenigstens wieder ne Trommel mitnimmt. Das würde evtl schon etwas die koordination etwas verbessern.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
nimm sie mit;)
-
gib mir eine dann nehm ich sie mit
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
seid ihr über bremen gefahren?
über hannover liefs auch nicht gut, aber wir haben ca 5 1/2 std gebraucht. 14 std ist ja krank
achja, stimmung war zwars phasenweise in ordnung, aber wir können weit mehr!
und es ist echt so, dass sich leute im steher herumgetrieben haben, da konnte man echt nur den kopf schütteln
Ja, wir sind über bremen gefahren und ich meine jeweils 7 Stunden für Hin- und Rückfahrt -
Für Freitag:
Bei den letzten Heimspielen ist mir aufgefallen, dass irgendwelche Nasen aus dem aktiven Kreis zu Beginn der Hymne irgendwelche Lieder anstimmen. Wie wärs denn mit Schal raus und mitsingen. Würde sich ja anbieten, oder?
Ich muss allerdings dazu sagen, dass sich die ruhige erste Strophe etwas zieht und nur sehr bedingt zum mitsingen anregt. -
Zitat
Original von Supporter
Ja, wir sind über bremen gefahren und ich meine jeweils 7 Stunden für Hin- und RückfahrtSind über Hannover gefahren und haben ganze 3,5 Stunden zurück gebraucht! Gut, die Karre hat da auch so 14,8 Liter/ 100 km geschluckt
-
Zitat
Original von cashmanlev
Sind über Hannover gefahren und haben ganze 3,5 Stunden zurück gebraucht! Gut, die Karre hat da auch so 14,8 Liter/ 100 km geschluckt
Ebenfalls über Hannover gefahren und 3 Stunden gebraucht! Verbrauch: 6,1 Liter (Diesel)...
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Für Freitag:Bei den letzten Heimspielen ist mir aufgefallen, dass irgendwelche Nasen aus dem aktiven Kreis zu Beginn der Hymne irgendwelche Lieder anstimmen. Wie wärs denn mit Schal raus und mitsingen. Würde sich ja anbieten, oder?
Ich muss allerdings dazu sagen, dass sich die ruhige erste Strophe etwas zieht und nur sehr bedingt zum mitsingen anregt.ist mir auch aufgefallen
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Für Freitag:Bei den letzten Heimspielen ist mir aufgefallen, dass irgendwelche Nasen aus dem aktiven Kreis zu Beginn der Hymne irgendwelche Lieder anstimmen. Wie wärs denn mit Schal raus und mitsingen. Würde sich ja anbieten, oder?
Ich muss allerdings dazu sagen, dass sich die ruhige erste Strophe etwas zieht und nur sehr bedingt zum mitsingen anregt.Wie wär's mal mit richtige Hymne spielen?
-
Zitat
Original von Supporter
2.000 Lev's..??das ich nicht lache!!! Ein großer Teil der Karten gingen an irgendwelche Fischköppe, im Oberrang war von der Perspektive Stehplatzblock vereinzelt Levs zu sehen. Korrigiert mich wenn ich mich irre!!Gab es einen Unterrang? Aus der Perspektive 14b habe ich allenfalls 20 Leute gesehen. Scherz beiseite, da hockten schon etliche Rot/Schwarze in 14b. Wenn die Gesänge von unten mal etwas länger durch hielten wurde sogar mitgesungen.
-
-
Zitat
Original von BigB
Wie wär's mal mit richtige Hymne spielen?
Kannste bei dem tollen "DJ" vergessen...
-
Zitat
Original von lasker
Gab es einen Unterrang? Aus der Perspektive 14b habe ich allenfalls 20 Leute gesehen. Scherz beiseite, da hockten schon etliche Rot/Schwarze in 14b. Wenn die Gesänge von unten mal etwas länger durch hielten wurde sogar mitgesungen.
14B saß ich auch! Hatte vor mir, neben mir, hinter mir nur Fischköppe...
-
Zitat
Original von Voronin1802
Kannste bei dem tollen "DJ" vergessen...
Au ja, diese Diskussion hatten wir noch nicht.
Auf ein neues....:LEV17 -
Zitat
Original von levboy69
14B saß ich auch! Hatte vor mir, neben mir, hinter mir nur Fischköppe...
14b ist ja auch noch über Hamburg verkauft worden. Wir hatten mehr Glück wie du. -
An alle die der Stimmung etwas abgewinnen konnten, auf einer Hamburger Fanclubpage wurde dazu geschrieben:
ZitatEine Anmerkung noch zu den Gästen aus Leverkusen: Es ist unglaublich traurig, zu sehen, wie dort eine gesamte Szene fast ausgelöscht wurde. Leverkusen war zwar nie für “Gänsehautstimmung” bekannt, aber das, was da gestern im Gästeblock abging, war eben nichts – gar nichts. Man kann nur hoffen, dass die Szene von Leverkusen sich wieder fängt und besseren Zeiten entgegensteuert!
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
An alle die der Stimmung etwas abgewinnen konnten, auf einer Hamburger Fanclubpage wurde dazu geschrieben:Vollkommen richtig.
Wieder deutlich zu sehen wie unverzichtbar ein Capo für uns ist.
Teilweise 3 verschiedene Gesänge im Block.
Oben (im Steher) hat man den Gesang in den ersten Reihen garnicht gehört.Lag aber wahrscheinlich auch daran das in der mitte garnichts ging.
Von daher, SV´ler = Unverzichtbar.
gruß
PS: ich frag mich was das in Berlin werden soll
-
wie wärs denn wenn wir wieder mehr fahren in der nordkurve verteilen? grade mit oberrang gäbe es doch ein tolles bild, auch gerne mit großen schwenkfahnen. muss nicht zwingend ein flagday sein, sondern einfach mal so als anregung für generell. beim einlauf sollte allein dadurch schon ein gewisses feeling aufkommen.
-
Kann da nicht irgendwer ein Trömmelche mitnehmen? Muss ja garnicht anstimmen, sondern einfach nur den Takt halten. Damit wär doch viel geschafft, oder versteh ich da was falsch?
-
Zitat
Original von lev
wie wärs denn wenn wir wieder mehr fahren in der nordkurve verteilen? grade mit oberrang gäbe es doch ein tolles bild, auch gerne mit großen schwenkfahnen. muss nicht zwingend ein flagday sein, sondern einfach mal so als anregung für generell. beim einlauf sollte allein dadurch schon ein gewisses feeling aufkommen.ZitatOriginal von MBL001
... Im Moment haben wir aber leider einfach nicht die Leute im Stadion, die sich um dieses Material kümmern oder besser gesagt drauf aufpassen. Man weiß ja, wie sehr dieses Zeug heutzutage als Trophäe angesehen wird und unsere "Fanszene" ist leider nicht genug sensibilisiert auf das Zeug von sich aus aufzupassen. Daher werden wir ohne diese 83 Ausgesperrten nicht unser ganzes Material ohne nötige Aufsicht in den Block ausliefern können. Man hat schon viel zu oft erlebt, wie sorglos und respektlos mit dem Zeug umgegangen wird, worin tausende Arbeitsstunden stecken. -
Zitat
Original von riser
Wieder deutlich zu sehen wie unverzichtbar ein Capo für uns ist.Ich denke, die fehlenden 83 machen sich stärker bemerkbar. Das Maul aufkriegen kann man auch ohne Capo. Ja, wirklich, das geht!
-