Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Bayer sucht den Super Capo

oder eher doch....

S-Block7, wer nicht singt, der fliegt

oder oder oder...

:LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von YBL-McPorck
    Ich hab diese Saison bisher jedes Auswärtsspiel mitgemacht, als eigentlicher Verfechter der "kein Vorsänger"-Schiene, glaube ich das wir Auswärts kaum drauf verzichten können.
    Heim ist es anders, da gibt es bestimmte Gruppen/Leute, die stehen immer an der gleichen Stelle und stimmen etwas an, vereinzelt auch andere Leute. Darauf kann man sich einstellen.
    Auswärts haben wir mittlerweile so viele auswärtige Fans. Das dies größere Probleme aufwirft als bei Heimspielen, sollte klar sein.
    Klar kann man jetzt noch bis zum Ende der Saison warten und dann evtl. ein klares Fazit ziehen, aber ich bin fest überzeugt das sich nicht mehr viel ändert.
    Der Bayer spielt guten Fußball und es ist tote Hose, das kotzt richtig an :/

DANKE! Heimspiele werden bei uns immer besser, aber Auswärts wirds wirklich schwächer. Man sollte mal etwas zurück denken. Früher waren wir auswärts richtig gut und zu Hause sehr mau. Nun ist es andersrum. Ich glaube es ist keine Schande für die Szene, wenn wir auswärts einen Capo wieder zur Hilfe nehmen, von mir aus auch erst zur neuen Saison.

• Zitat

Original von Buli
    Das wär vielleicht ein deal zwischen Kein-Capo-Vertreter und Capo-Vertreter:
    Auswärts mit und zu Hause ohne...

Der Capo auswärts muss ja nicht jede Sekunde ein neues Lied anstimmen, aber er sollte animieren und Lieder aus dem Gästeblock an den gesamten Gästeblock weitergeben.

Das wäre wirklich ein klasse Deal. :D

• Zitat

Original von SVB-1904

Der Capo auswärts muss ja nicht jede Sekunde ein neues Lied anstimmen, aber er sollte animieren und Lieder aus dem Gästeblock an den gesamten Gästeblock weitergeben.
    Das wäre wirklich ein klasse Deal. :D

1904% :LEV5 :LEV3 :LEV6

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• und wer sollte sowas machen?

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle
    und wer sollte sowas machen?

Ich bin sicher, dass sich da jemand finden würde. Muss ja auch nicht immer der Selbe sein. Von den organisierten bzw. anerkannten Fans aus der Szene gibt es sicherlich Einige, die das mal machen würden.

• Zitat

Original von svbfreak

tja es will bestimmt jeder :D

Jein, ich zum Beispie würde es nicht tun wollen, zum einen weil ich mir da relativ dumm vor kommen würde und zum aderen glaube ich kaum, dass iwer auf mich hören würde....man bräuchte Leute mit Charakter, Leute mt Geschichte, kein unbeschribeenes Blatt Papier...
    Aber davon stehen nun nicht grade wenige (gezwungener Maßen) in den Kneipen und schaun das Spiel...

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• also bitte, wenn Capo dann doch jemand, der von der Kurve akzeptiert ist. Es gibt in meinen Augen einen einzigen, der von allen Gruppierungen ohne Abstriche akzeptiert wird. Der will aber nicht mehr. Es gibt zwei andere, die zwar nicht von allen akzeptiert werden, aber etabliert sind, nur derzeit verhindert. Das ist zwar alles drei doof, aber jetzt krampfhaft jemanden zu suchen halte ich für Gift. Wenn es sowieso schon eine generelle Akzeptanzproblematik gibt, dann noch ein neues Gesicht dahinzustellen, was auch mal erst akzeptiert sein will, ist Gift.

• Zitat

Original von Palle

Jein, ich zum Beispie würde es nicht tun wollen, zum einen weil ich mir da relativ dumm vor kommen würde und zum aderen glaube ich kaum, dass iwer auf mich hören würde....man bräuchte Leute mit Charakter, Leute mt Geschichte, kein unbeschribeenes Blatt Papier...
    Aber davon stehen nun nicht grade wenige (gezwungener Maßen) in den Kneipen und schaun das Spiel...

dann ein "heimlicher capo"

es muss ja keiner vorne am zaun stehen.

es sind doch immer die gleichen die was anstimmen, also ist bei denen auch die flüstertüte unterwegs

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)