ZitatOriginal von SOIA
Und wer wirft die Leute raus? Du? Wer entscheidet wer in den Fanblock darf? Du? Wer entscheidet was wer wann wo und wie zu singen hat? Du?
Öhm, vielleicht?
ZitatOriginal von SOIA
Und wer wirft die Leute raus? Du? Wer entscheidet wer in den Fanblock darf? Du? Wer entscheidet was wer wann wo und wie zu singen hat? Du?
Öhm, vielleicht?
WIRKLICH!
ohne witz!
Können wir glatt eine Casting-Show draus machen.
Bayer sucht den Super Capo
oder eher doch....
S-Block7, wer nicht singt, der fliegt
oder oder oder...
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Ich hab diese Saison bisher jedes Auswärtsspiel mitgemacht, als eigentlicher Verfechter der "kein Vorsänger"-Schiene, glaube ich das wir Auswärts kaum drauf verzichten können.
Heim ist es anders, da gibt es bestimmte Gruppen/Leute, die stehen immer an der gleichen Stelle und stimmen etwas an, vereinzelt auch andere Leute. Darauf kann man sich einstellen.
Auswärts haben wir mittlerweile so viele auswärtige Fans. Das dies größere Probleme aufwirft als bei Heimspielen, sollte klar sein.
Klar kann man jetzt noch bis zum Ende der Saison warten und dann evtl. ein klares Fazit ziehen, aber ich bin fest überzeugt das sich nicht mehr viel ändert.
Der Bayer spielt guten Fußball und es ist tote Hose, das kotzt richtig an
DANKE! Heimspiele werden bei uns immer besser, aber Auswärts wirds wirklich schwächer. Man sollte mal etwas zurück denken. Früher waren wir auswärts richtig gut und zu Hause sehr mau. Nun ist es andersrum. Ich glaube es ist keine Schande für die Szene, wenn wir auswärts einen Capo wieder zur Hilfe nehmen, von mir aus auch erst zur neuen Saison.
Das wär vielleicht ein deal zwischen Kein-Capo-Vertreter und Capo-Vertreter:
Auswärts mit und zu Hause ohne...
ZitatOriginal von Buli
Das wär vielleicht ein deal zwischen Kein-Capo-Vertreter und Capo-Vertreter:
Auswärts mit und zu Hause ohne...
Der Capo auswärts muss ja nicht jede Sekunde ein neues Lied anstimmen, aber er sollte animieren und Lieder aus dem Gästeblock an den gesamten Gästeblock weitergeben.
Das wäre wirklich ein klasse Deal.
ZitatOriginal von SVB-1904
Der Capo auswärts muss ja nicht jede Sekunde ein neues Lied anstimmen, aber er sollte animieren und Lieder aus dem Gästeblock an den gesamten Gästeblock weitergeben.
Das wäre wirklich ein klasse Deal.
1904%
ZitatOriginal von EnglishBlood
1904%
PRO CAPO AUSWÄRTS!! Schalke wäre eine gute Generalprobe.
ZitatOriginal von bigbosscalli
PRO CAPO AUSWÄRTS!! Schalke wäre eine gute Generalprobe.
Oh ja, da bin cih dann auch endlich mal wieder auswärts dabei
und wer sollte sowas machen?
ZitatOriginal von Palle
Ich bin sicher, dass sich da jemand finden würde. Muss ja auch nicht immer der Selbe sein. Von den organisierten bzw. anerkannten Fans aus der Szene gibt es sicherlich Einige, die das mal machen würden.
ZitatOriginal von Palle
Du bestimmt nicht.Netter Versuch
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Du bestimmt nicht.Netter Versuch
tja es will bestimmt jeder
ZitatOriginal von Quillo04
Ich plädiere ja für einen S(ing)-Block. Wer nicht singt, fliegt! Ganz einfach
Fliegste nach Zagreb, da machen die das so...
ZitatOriginal von svbfreak
tja es will bestimmt jeder
Jein, ich zum Beispie würde es nicht tun wollen, zum einen weil ich mir da relativ dumm vor kommen würde und zum aderen glaube ich kaum, dass iwer auf mich hören würde....man bräuchte Leute mit Charakter, Leute mt Geschichte, kein unbeschribeenes Blatt Papier...
Aber davon stehen nun nicht grade wenige (gezwungener Maßen) in den Kneipen und schaun das Spiel...
ZitatOriginal von doktormarius
Fliegste nach Zagreb, da machen die das so...
Kommste mit?
Die Pillen suchen den Auswärtscapo!
Casting am kommenden Spieltag!
also bitte, wenn Capo dann doch jemand, der von der Kurve akzeptiert ist. Es gibt in meinen Augen einen einzigen, der von allen Gruppierungen ohne Abstriche akzeptiert wird. Der will aber nicht mehr. Es gibt zwei andere, die zwar nicht von allen akzeptiert werden, aber etabliert sind, nur derzeit verhindert. Das ist zwar alles drei doof, aber jetzt krampfhaft jemanden zu suchen halte ich für Gift. Wenn es sowieso schon eine generelle Akzeptanzproblematik gibt, dann noch ein neues Gesicht dahinzustellen, was auch mal erst akzeptiert sein will, ist Gift.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Quillo04
Kommste mit?
Die Pillen suchen den Auswärtscapo!
Casting am kommenden Spieltag!
War da schon mal, aber wenn die mal in Split spielen, können wir gerne hin...
Aber nun: Back to topic...
ZitatOriginal von Palle
Jein, ich zum Beispie würde es nicht tun wollen, zum einen weil ich mir da relativ dumm vor kommen würde und zum aderen glaube ich kaum, dass iwer auf mich hören würde....man bräuchte Leute mit Charakter, Leute mt Geschichte, kein unbeschribeenes Blatt Papier...
Aber davon stehen nun nicht grade wenige (gezwungener Maßen) in den Kneipen und schaun das Spiel...
dann ein "heimlicher capo"
es muss ja keiner vorne am zaun stehen.
es sind doch immer die gleichen die was anstimmen, also ist bei denen auch die flüstertüte unterwegs