Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Erik M.
    also bitte, wenn Capo dann doch jemand, der von der Kurve akzeptiert ist. Es gibt in meinen Augen einen einzigen, der von allen Gruppierungen ohne Abstriche akzeptiert wird. Der will aber nicht mehr. Es gibt zwei andere, die zwar nicht von allen akzeptiert werden, aber etabliert sind, nur derzeit verhindert. Das ist zwar alles drei doof, aber jetzt krampfhaft jemanden zu suchen halte ich für Gift. Wenn es sowieso schon eine generelle Akzeptanzproblematik gibt, dann noch ein neues Gesicht dahinzustellen, was auch mal erst akzeptiert sein will, ist Gift.


    Ich für meinen Teil sprach auch für nächste Saison... :levz1

  • Muss! Gegen die mikrigen Bremer konnte wir so grade Oberhand halten, aber gegen den BVB muss endlich jeder inklusiver seiner Nachbarn alles geben um unsere Mannschaft anzufeuern. "Wer nicht singt, der fliegt sofort, hey. hey!" :D

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Muss! Gegen die mikrigen Bremer konnte wir so grade Oberhand halten, aber gegen den BVB muss endlich jeder inklusiver seiner Nachbarn alles geben um unsere Mannschaft anzufeuern. "Wer nicht singt, der fliegt sofort, hey. hey!" :D



    dem kann ich mich nur anschließen
    aber eigentlich sollte das doch jedes spiel so sein

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Zitat

    Original von Bayer fan
    Ich und meine Jungs werden wieder alles geben, auch wenn wieder dumme Blicke von der Linken Seite im C-Block kommen :LEV17


    ach ihr seid also verrückten, in denen ich immer mitten drin stehe, die ständig so'n krach machen und deren fahnen immer meine fahne unzüchtig berühren :LEV14 :LEV6

  • ganz genau Stadion voll, Gegner den sowieso keiner Leiden mag, Freitagabend das Wochenende hat gerade erst begonnen und wir können Platz 1 festigen also muß für uns doch wohl nur eines klar sein
    Gas geben und unsere Elf zum Sieg brüllen

  • Zitat

    Original von J.oker
    Ich befürchte ca. 6.000 aus Doofmund.


    Dann wärens immernoch 24.000 Levs....


    Nit viel schwaade, am Freitag einfach unseren Verein zum Sieg brüllen. Punkt.

  • Hat irgend jemand geschrieben das ich keine Stimmung mache???


    Habe nur vermutet das viele Biene Maja Anhänger im Stadion sein werden.

  • Irgendwann müssen wir doch mal das Prob mit der Stimmung im Stadion in den Griff kriegen wir sind Tabellenführer und haben mit die schlechteste Stimmung in der Liga siehe Samstag in Hamburg. Und wenn man sich so vereinbart wie in anderen vereinen und macht mal einen Bestimmten bereich aus wo auch nur Leute stehen die zu einem Dauersupport bereit sind. Und man sich dann in einem block(Abschnitt versammelt) und so versucht die anderen zu animieren.

  • Zitat

    Original von Jan
    Irgendwann müssen wir doch mal das Prob mit der Stimmung im Stadion in den Griff kriegen wir sind Tabellenführer und haben mit die schlechteste Stimmung in der Liga siehe Samstag in Hamburg. Und wenn man sich so vereinbart wie in anderen vereinen und macht mal einen Bestimmten bereich aus wo auch nur Leute stehen die zu einem Dauersupport bereit sind. Und man sich dann in einem block(Abschnitt versammelt) und so versucht die anderen zu animieren.


    Na du bist ja ein Fachmann... :LEV9

  • Jahrgang 92. Vielleicht war er diese Saison zum ersten mal im Stadion, da würde jemand sogar aus C fragen wo der Stimmungsbereich ist.


    Egal, dieses Spiel müssen wir alle an einem Strang ziehen, uns nicht mit Bechern bewerfen, auf die Fresse hauen oder sich über den stehenden Vordermann beschweren. Diesmal könnten wir das erste Auswärtsspiel der Saison erleben, wir sind also mit dem Rücken zur Wand. Jeder muss alles geben, laut und ausdauernd, bis auch der Löwenclub seinen vorzeitig Stimmbruch erlebt. Die verdammten Kringelsocken müssen aus dem Stadion gebrüllt, geklatscht, gebissen und geschossen werden!!! RROOOAAARRRR!!!! :D

  • Zitat

    Original von Webgard


    Dann wärens immernoch 24.000 Levs....


    Nit viel schwaade, am Freitag einfach unseren Verein zum Sieg brüllen. Punkt.


    Volle Zustimmung.. wenn der ganze "Stimmungsbereich" mal Gas geben würde.. müssten wir uns vor 10.000 Dortmundern nicht verstecken !!