kann man nich heute nochmal die kleinen schwarzen und roten fahnen auspacken wie man sie schonmal diese saison hatte?
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Was das Eeeeeesvau Bayer angeht...hab es irgendwo schonmal gelesen, dass C-Oberrang das gg. Nürnberg probiert hat...vllt. kann man das ja heute abend nochmal probieren. Kreativ sein...Ja, das hat echt gut geklappt. Vor allem konnte man es auch gut im ganzen Block hören. Wäre schön wenn die Jungs von oben heute nochmal einen Versuch starten. Perfekt wäre es natürlich wenn mann es irgendwie ankündigt. Ich hab immer den Eindruck das manche Leute nicht spontan genug sind um dann mitzumachen. Ich hab nur leider keine Ahnung wie man das bewerkstelligen könnte.
-
wird angekündigt durch das abschießen diverser leuchtspuren...
-
Phosphor ins Bier und die dann werfen?
-
Alles klar, nach der Bierdusche folgt ab jetzt immer das SV Bayer!
-
Zitat
Original von Erik M.
Absolute Zustimmung. Das ist für mich ein ganz entscheidender Punkt. Jeder muss bei sich selber anfangen und dann versuchen die Nebenleute mitzureißen.
Und: wenn einem Gesänge fehlen: selber anstimmen. Sicher, es hat nicht jeder so ne durchsetzungsfähige Stimme wie Carsten, aber probieren sollte man es trotzdem. Wenn man nicht so n laute Stimme hat, einfach mit mehreren Leuten absprechen, was man anstimmt. Siehe Freiburg, hat da ja auch ganz gut geklappt bei uns (richtet sich aber eher an andere Leute, die bemängeln, Ihnen fehlen gewisse Gesänge.
Auch da stimme ich Dir leider zu.
Was das Eeeeeesvau Bayer angeht...hab es irgendwo schonmal gelesen, dass C-Oberrang das gg. Nürnberg probiert hat...vllt. kann man das ja heute abend nochmal probieren. Kreativ sein...
Wenn Ihr es möchtet machen wir das natürlich wieder vom Oberrang aus und versuchen es vorher besser anzukündigen
-
wobei cih glaube, dss ich, sofern cih (und das passiert bie meinem Glück... :LEV17) den Becher des Herr mit dem Phosphor abkrieg, ich andere Sorgen hbe als SV BAYER zu blöken
-
ja, ich mach mit, bin ja auch oben.
und Palle: für Dich ziel ich sogar!
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Wieso soll das nur mit Capo funktionieren ???
Da es nicht gemacht (angestimmt) wurde in den letzten Heimspielen sagt (zeigt) doch ganz klar das unser Block das auch nicht möchte
Ich würde vieles anstimmen, wenn es mir einfallen würde, aber ich bin meist auf das Spiel fokussiert, so das ich gar nicht darüber nachdenke etwas anzustimmen, sondern einfach nur mitziehe wenn andere etwas starten.ZitatOriginal von Scream
kann man nich heute nochmal die kleinen schwarzen und roten fahnen auspacken wie man sie schonmal diese saison hatte?
Dagegen!Haben will so was jeder, nur runter bringen tun es die wenigsten, da musste doch glatt der alte Mann Eckert bei helfen.
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Ich würde vieles anstimmen, wenn es mir einfallen würde, aber ich bin meist auf das Spiel fokussiert, so das ich gar nicht darüber nachdenke etwas anzustimmen, sondern einfach nur mitziehe wenn andere etwas starten.
Dagegen!Haben will so was jeder, nur runter bringen tun es die wenigsten, da musste doch glatt der alte Mann Eckert bei helfen.
nicht lange nachdenken das muß Dir einfach spontan einfallen und dann losbrüllen /lossingen
-
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Ich würde vieles anstimmen, wenn es mir einfallen würde, aber ich bin meist auf das Spiel fokussiert, so das ich gar nicht darüber nachdenke etwas anzustimmen, sondern einfach nur mitziehe wenn andere etwas starten.
Kann meine Hilfe und wohl auch von meinen Leuten bei solchen Aktionen anbieten, sind eig. immer bei Stadionöffnung im Stadion...
Also einfach mal bescheid sagen wenn Hilfe benötigt wird.
-
Es geht nicht um VOR dem Spiel, sondern danach.
Wenn da nur jeder eine Fahne, oder Doppelhalter runter bringt, reicht das. -
Zitat
Original von YBL-McPorck
Wenn da nur jeder eine Fahne, oder Doppelhalter runter bringt, reicht das.ganz genau und deßhalb werden diese Sachen nicht mehr rausgegeben
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Wenn da nur jeder eine Fahne, oder Doppelhalter runter bringt, reicht das.Ich mein ja VOR und NACH dem Spiel...ich hab immer Zeit und Lust
-
@ybl-mcporck: ja ok, sowas is dann scheiße, dann kann ich das schon verstehen, dass man das ungerne wieder macht...
-
naja man könnte es ankündigen wie, die Stuttgrater das bei ihrem lied immer machen....in dem sie die arme ausstrecken und ohhhhhhhhh...ihr wisst schon, das gleiche wie beim eckstoss oder freistoss....
-
Zitat
Original von Bayer fan
Ich mein ja VOR und NACH dem Spiel...ich hab immer Zeit und Lust
Dazu müsste aber eigentlich keiner aufrufen. Machs einfach, schnapp dir alles was in deiner Nähe rumliegt und bring es runter.
Ich mit meiner Konditionsschwäche muss sonst wieder 10 mal hoch und runter rennen damit alles ausm Block istDa fehlen mir wieder einige Leute, da konnte ich mir auch noch sagen "ach kein bock"
-
Zitat
Original von Erik M.
ja, ich mach mit, bin ja auch oben.und Palle: für Dich ziel ich sogar!
Brauchste nicht groß zielen,da wo die Zotteln sind,da ist auch Palle... -
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Wenn Ihr es möchtet machen wir das natürlich wieder vom Oberrang aus und versuchen es vorher besser anzukündigen"Finger hoch, finger hoch, finger hoch"
Wie in Berlin z.B.
Hoffe, das klappt!
-
Zitat
Original von schnixFan
"Finger hoch, finger hoch, finger hoch"
Wie in Berlin z.B.
Hoffe, das klappt!
das wär echt gut
-