Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Was die Fans angeht, klares 5:0 für Dortmund.
    Nach dem 1:1 mal kurz bisschen Rabatz gemacht und das wars dann auch.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bis zum 0:1 war es auch absolut in Ordnung. Aber das waren leider nur acht Minuten. Der Rest in der Tat schlecht. Die Dortmunder haben mich phasenweise extrem beeindruckt, aber dafür gab es auch lange Phasen, wo auch nicht viel kam.

  • heute hat man gemerkt, dass viele heiss waren. leider hat der spielverlauf das kapott gemacht. aber grauenhaft wars nicht. der d-block hat bei gewissen liedern (schalalala BAYER zb. ) gut mitgemacht

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von ErkratherB04Fan
    Vom D-Block kommt einfach zu wenig wie ich finde!
    Das ist ein Fanblock und ich fände, es wäre doch schonmal ein Anfang sich dort hinzustellen,nicht nur der obere Teil....


    Aus dem C-Block kam zwischen =:1 und 1:1 auch nix...gar nix... :LEV16

  • Zitat

    Original von Buli


    Aus dem C-Block kam zwischen =:1 und 1:1 auch nix...gar nix... :LEV16


    Ja.Das stimmt...war heute echt zwischenzeitl ziemlich mau :LEV16
    Aber das mit dem D-Block..da muss irgendwas gemacht werden...war ja nicht nur heute so... :LEV16
    Aber WAS?

  • Zitat

    Original von Bayerfan2k4
    Stimmung war echt grausig auch nach dem 1:1 mal ein kurzes "hey hey hey" dann wieder ruhig, da haben die Doofmunder wesentlich mehr rabatz gemacht


    die mussten ja auch heute nicht arbeiten...

  • Zitat

    Original von ElFundi


    die mussten ja auch heute nicht arbeiten...


    Daran lags bestimmt nicht

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ist mir heute auch mal ne Stimmungs-Kritik/Anmerkung wert: Die auf nahezu komplett(!) H und A ausgeweiteten "Gästeblöcke" haben einen infernalischen Geräuschpegel verursacht, den ich in der Form (von Gastfans = incl. Besiktas u. Galatasaray) so gut wie noch nie in der Bay Arena registriert habe. Ich weiß zwar nicht, wie man ohne mentale Schäden 2 Stunden lang sowas wie "kämpfen& siegen" mit ein paar Ts anderen vor sich hin brüllen kann, aber die Wirkung war schon gewaltig (nervend). Dem hatte ein redlich bemühter C-Block und ein mausetoter D-Block praktisch nix entgegenzusetzen.


    gehörrichtiger Gruß
    T.Initus

  • Zitat

    Original von portello
    Ist mir heute auch mal ne Stimmungs-Kritik/Anmerkung wert: Die auf nahezu komplett(!) H und A ausgeweiteten "Gästeblöcke" haben einen infernalischen Geräuschpegel verursacht, den ich in der Form (von Gastfans = incl. Besiktas u. Galatasaray) so gut wie noch nie in der Bay Arena registriert habe. Ich weiß zwar nicht, wie man ohne mentale Schäden 2 Stunden lang sowas wie "kämpfen& siegen" mit ein paar Ts anderen vor sich hin brüllen kann, aber die Wirkung war schon gewaltig (nervend). Dem hatte ein redlich bemühter C-Block und ein mausetoter D-Block praktisch nix entgegenzusetzen.


    Das stimmt wohl. War eine gewaltige Atmosphäre auf der anderen Seite des Stadions. Nach dem Ausgleich waren die allerdings nicht mehr so präsent. Aber davor: Respekt. Habe noch nie so viele Gästefans in Leverkusen hüpfen sehen.