Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• ich denke, es liegt immer noch an den FC Vorsitzenden, die Leute in den aktiv Bereich setzen, die da nun wirklich gar nicht hingehören.

Ich habe echt Respekt vorm Altern, das meine ich damit auch nicht aber vor uns sitzt ein Mann knapp an 90 Jahre !!!!!!!!!!!!!!!! in C4 mit seinem Sohn, der sich die Ohren zuhält wenn wir schreien.

Sorry aber das geht gar nicht. Wie kann man als Vorsitzender so etwas machen ???

Sorry aber die Leute haben den Knall noch nicht gehört, die so etwas machen !

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Aha, in welchem Alter gehst Du freiwillig aus C4?

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• sobald ich merke, dass ich nicht mehr supporten kann, werde ich mich von dort verabschieden und mich freuen an den Leuten, die das für mich machen.

Denn ich habe dann immer das Gefühl, dass ich das konnte als ich dazu noch jung genug war und mich an denen erfreuen kann, die das jetzt machen !

• Find ich auch nicht o.k. das Beispiel mit dem Ohren zu halten... :LEV16
    Was den Steher betrifft liegt es sicherich auch an den vielen Tageskarten.
    Ich seh da ganz oft Leute, die dort sicherlich nicht hingehören mit Tagestickets.
    Vereinzelnd ist es sicher nicht tragisch, aber in der Masse macht es dann schon was aus.
    Andererseits gibt es auch ne Menge langjährige Fans, welche auch auswärts
    meist dabei sind, die den Mund nicht aufkriegen - sind sogar manchmal Kuttenträger!
    Letzlich kann man halt niemanden zwingen und man kann auch nicht selektieren, wer welche Karte bekommt. Was anderes ist es, wenn sich Leute im aktiven Bereich über Stimmungsmacher beschweren, wie ich es hier auch schon gelesen habe. Da kann man sich gegen zur Wehr setzen.

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

• Zitat

Original von Bettina1904
    ich glaub, Du hast se nicht mehr alle da wo se sein sollen !
    Ich bin 49, werd im Januar 50, schrei mir die Seele aus dem hals !
    neben mir steht eine Frau mit 56 und eine mit 35 !
    Und wir sind rundum in C4 die Schreihälse schlechthin !
    Also, bevor Du so ne Bahauptung aufstellst, solltest Du die wirklich auch begründen können !

Ja, hab doch gesagt, dass es auch andere gibt und ist ja super wenn du dazu gehörst.
    ABER du wirst kaum bestreiten können, dass - unter der vorraussetzung, dass JEDER VOLL Motiviert ist Stimmung zu machen - 2500 Männer zwischen 18 und 40 NICHT lauter seien / schreien KÖNNEN (!!!) als 2500 Leute, gemischt aus Kindern, Frauen Männern und Rentern..
    Ich meinte ja nur das POTENZIAL mehr Stimmung machen zu können ist bei der von mir genannten Zielgruppe wesentlich größer. Was dann aus diesem Potenzial gemacht wird liegt bei jedem einzelnen!

• was aus dem Potential gemacht wird, sehe ich bei jedem !!! Heimspiel im D-Block.
    Da sitzen junge Leute zwischen 15 und 20 und bekommen den Ar... nicht hoch.

Ja, da sitzen auch ältere und bekommen den Ar... nicht hoch.

Ich kann euch nur eins sagen, ich war letzte Saison in einem Fanclub passiv und habe mich da sowas von unwohl gefühlt. Der wurde dann auch aufgelöst und die, über die ich mich damals schon aufgeregt habe, weil sie nur zu Spielen gekommen sind, die auch aus ihrer Sicht *atraktiv* waren, die sitzen da genau heute noch !

Ich weiß mittlerweile, dass überall Kameras sind, die alles beobachten, frage mich nur, wieso sie solche Leute im aktiven Bereich, die da sitzen nur weil´s billig ist, nicht verbannen in andere Bereiche.

• LOL Los macht nen neuen Pro/kontra capo/animateur thread auf vllt melden sich ja doch noch brauchbare freiwillige, die wollen und dürfen.

Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

• Zitat

Original von Mulluk04
    LOL Los macht nen neuen Pro/kontra capo/animateur thread auf vllt melden sich ja doch noch brauchbare freiwillige, die wollen und dürfen.

ja genau und wer zuerst kommt, malt zuerst und wird unser neuer capo :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

• :LEV11 tzz ne mit sicherheit nicht.du dürftest keine firma haben der erste der kommt bekommt den job oder was man sollte sich schon mit den leuten treffen und genauer unter die lupe nehmen und und und.

• Und Ultras und OldSchool und Normalos[Blockierte Grafik: http://www.antitux.de/images/smilies/Totenkopf.gif]

• Man schaue sich zum Beispiel mal das Stimmungsvideo vom Derby an, welches man hier auf der Startseite runterladen kann. Klar wars ein besonderes Spiel, aber eine ähnliche Stimmung mit dem C-Block in der Ecke halte ich nicht für möglich.

EDIT: Vielleicht besser doch nicht angucken! Das treibt einem ja die Tränen in die Augen!

• jo da hast du recht also beschweren dürfen die sich echt icht, vor allem nicht für den preis..wollen geldsparen und am besten im vip sitzten..
    und zu den kuttenträgern..neben mir sitzt auch einer der klatscht nich mal mit nur ganz selten mal kommt aber gezwungen rüber.

• Zitat

Original von Mulluk04

jo da hast du recht also beschweren dürfen die sich echt icht, vor allem nicht für den preis..wollen geldsparen und am besten im vip sitzten..
    und zu den kuttenträgern..neben mir sitzt auch einer der klatscht nich mal mit nur ganz selten mal kommt aber gezwungen rüber.

Nochmal für Dich:
    Das mit den Kuttenträgern war nur ein Beispiel

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/696/417.png]

• Naja, ich glaube das der ehrwürdige ältere Herr mit seinem Enkel wahrscheinlich sich nächstes Jahr gegen seinen derzeigigen Platz im Stadion entscheidet. Vielleicht bräuchte man nur die die mit dem Gesang besser umgehen können mit anderen wieder und wieder verwendeten Mittels verscheuchen.
    z.B. Bengalos, choreos, Böller ewiges schwenkfahnengeschwenke :LEV3 und Doppelhalterhochgehalte :LEV2 während dem spiel und ähnliches

"Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder." - Find ich auch ok!