jo zünde du mal böller und bengalos zu hause. dümmer gehts auch bald nicht mehr.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Risse1904
Der Ordner dachte mitsicherheit er wäre am Gästeblock postiert !
da wohl nicht so viel mit denken ... aber im ernst - solange in der woche vor so einem spiel C-block-karten (mal wieder) von irgendwelchen deppen bei ebay verschleudert werden, wundert mich solche zwischenfälle - leider! - gar nicht
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
jo zünde du mal böller und bengalos zu hause. dümmer gehts auch bald nicht mehr.in alter ksc-manier
-
Zitat
Original von Mulluk04
jo da hast du recht also beschweren dürfen die sich echt icht, vor allem nicht für den preis..wollen geldsparen und am besten im vip sitzten..
und zu den kuttenträgern..neben mir sitzt auch einer der klatscht nich mal mit nur ganz selten mal kommt aber gezwungen rüber.och, hättste mal neben mir stehen sollen ... stimme ist noch immer kaputt
-
Achso, das habe ich noch vergessen wir machen einfach ab einem bestimmten zeitpunkt die türen zu und dann gucken die doof und beim nächsten mal kommt die hälfte von denen früher und die andere hälfte steht erstmal wieder von der tür
EDit:
Und unser STadionsprecher kommt zur probe mit auf Schalke und macht unseren Animateur bzw. gemäßigtenCapo. -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
jo zünde du mal böller und bengalos zu hause. dümmer gehts auch bald nicht mehr.jo, vor allem, so wie wir manchmal agieren, fackeln wir uns gegenseitig ab oder sprengen dabei gleich die ganze bude in die luft!
-
Zitat
Original von RBI_08
jo, vor allem, so wie wir manchmal agieren, fackeln wir uns gegenseitig ab oder sprengen dabei gleich die ganze bude in die luft!
Und dann können wir ein stadion bauen wo man auch hinter dem tor stehen kann
-
Zitat
Original von timm
Und dann können wir ein stadion bauen wo man auch hinter dem tor stehen kann
gut, das ist natürlich ein argument
-
Zitat
Original von timm
EDit:
Und unser STadionsprecher kommt zur probe mit auf Schalke und macht unseren Animateur bzw. gemäßigtenCapo.
-
Zitat
Original von Mulluk04
ne, lasset sein
-
-
:LEV3diese saison noch aushalten dann wieder mit den alten
-
Zitat
Original von miskodaniel
:LEV3diese saison noch aushalten dann wieder mit den altenman munkelt ja die sind dann noch nicht da?!
-
ed.
-
Zitat
Original von timm
Naja, ich glaube das der ehrwürdige ältere Herr mit seinem Enkel wahrscheinlich sich nächstes Jahr gegen seinen derzeigigen Platz im Stadion entscheidet. Vielleicht bräuchte man nur die die mit dem Gesang besser umgehen können mit anderen wieder und wieder verwendeten Mittels verscheuchen.
z.B. Bengalos, choreos, Böller ewiges schwenkfahnengeschwenke und Doppelhalterhochgehalte während dem spiel und ähnlichesZitatOriginal von timm
Achso, das habe ich noch vergessen wir machen einfach ab einem bestimmten zeitpunkt die türen zu und dann gucken die doof und beim nächsten mal kommt die hälfte von denen früher und die andere hälfte steht erstmal wieder von der türEDit:
Und unser STadionsprecher kommt zur probe mit auf Schalke und macht unseren Animateur bzw. gemäßigtenCapo.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_025.gif]
-
haha da bin ich auch voll für wir brauchen HIRN viel mehr HIRN:D
-
Zitat
den Schaedel dafuer haben wir ja schon
-
So, hab mir mal mal eben die 10 Seiten seit dem BVB Spiel durchgelesen. Ich musste fast bei jedem zweiten Post kotzen, was hier für Deppen rumlaufen ist nicht mehr witzig (von wegen; "macht doch mal nen Thread auf wer Capo machen will")....
unglaublich
-
Zitat
dann ist hier nichts mehr los
-
man sollte w11 echt verfilmen der würde alle comedypreise abräumen
-
Zitat
Original von Schnute04
den Schaedel dafuer haben wir ja schon
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_017.gif]
-