Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    huch :LEV15 .... lese ich ja jetzt erst ... habe ich was verpasst :levz1


    VERPASST hast Du mit Sicherheit nix :levz1
    Andererseits geben mit einige Kommentare zu denken :D
    Bist zu alt für den Bayer :levz1 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    weil von den jungen, aktiven Fans 75% ultraorientiert supportet! Hätten wir mehr davon wäre die Stimmung bei uns auch immer besser, das sieht man ja in anderen Stadien...


    Hätten wir mehr SUPPORTER wäre die Stimmung besser, ja. Ob sie besser wäre, wenn mehr Leute ultraorientiert supporten, weiß ich nicht. Es gilt zu akzeptieren, dass das nicht jedermanns Sache ist und Kompromisse zu finden.


  • Vielleicht sollte man es mit einem einzelnen lauten Pfeifton oder Trommelschlag ankündigen. So wie bei dem Schalker Attacke,aber ohne Trompete.


    @Eric M. Mich würde mal Deine Meinung zum Vorschlag interessieren. Danke

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Hätten wir mehr SUPPORTER wäre die Stimmung besser, ja. Ob sie besser wäre, wenn mehr Leute ultraorientiert supporten, weiß ich nicht. Es gilt zu akzeptieren, dass das nicht jedermanns Sache ist und Kompromisse zu finden.


    Jepp, wenn es mehr von meiner Sorte gäbe, dann wäre die Stimmung auch besser! :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von nezzy
    fands im tv auch eher mau ... hab eigentlich hauptsächlich die schalker gehört...


    Dann hätteste den TV mal ein bisschen lauter drehen müssen :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Allerdings vielleicht wird ja dann die Stimmung gg. Frankfurt auch mal en Stück besser ! :bayerapplaus


    Wie oft wurde das schon prophezeit und "bestätigt"... Selbst wenn die Meisterschaft in greifbarer Nähe steht wissen sich viele vermutlich durch "Gott war das Spiel schlecht" retten zu wissen.

  • Also die erste Halbzeit war heute in Ordnung.Ab der 35. gings dann noch mal richtig ab.
    Die zweite Halbzeit war dann eigentlich komplett ruhig , kam nur ab und zu noch etwas.


    Naja,bin trotzdem ganz zufrieden.

  • Ich saß auf der Hauptribüne über den Stehplätzen, also vom TV aus gesehen ganz links.
    Von uns hat man ab und an was gehört, war aber wirklich nicht oft und auch nicht besonders laut. Ich habe drauf geachtet und wollte es hören...

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Fands streckenweise richtig geil. Positiv mit gutem Potenzial, ähnlich unserer Mannschaft.


    Pro:
    Lieder wurden aus verschiedenen Ecken angestimmt.
    Initiativen durch den Trommler in in richtigen Momenten.
    Teilweise schön spielbezogen.
    Raunen und wilde Diskussionen bei jeder Hyypia Aktion.
    Familiäre Atmosphäre. Wildfremde Leute schwaaden und kuscheln miteinander. :)
    Kleine Kinder die sich herrlich motiviert und mit großer Schnauze im Block behauptet haben.


    Neg:
    Leute die sich lieber ein Kippe rauchen statt zu brüllen oder klatschen.
    Idioten in den unteren Reihen die mehrere Becher nach Links warfen und damit unsere sitzenden Fans trafen.
    Offensichtlich Schalker in unserem Block.