Nur knapp 2500 Frankfurter sollen heute Abend kommen? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Läuft. Ich steig jetzt in den Zug und trink mich warm
-
ein wahnsinnsabend ganz ehrlich....auch wenn der schluss eher schwach war...
war die ersten 10 minuten im b-block wegen ner verletzung und ich wollte einfach nur nach c....was heute an stimmung war, war wirklihc sehr gut!
weiter so!
[SIZE=7]ja für euch kritiker ist normal wenn man am anfang so geil bist....[/SIZE]
geile pyroshow frankfurt -
war schon sehr viel bbesser als gegen Nürnberg, wo der Spielverlauf ja ähnlich war. Aber kurz nach der HZ muss noch mehr kommen. Und auch nach dem 4:0 häte ich mir mehr gewünscht.
Aber ich will nicht meckern...
-
Merke: Auch wenns nach 12 Minuten 3:0 spielt, ist das für eine dem Spielverlauf entsprechende Stimmung noch lange kein Grund euphorisch zu werden. Das gelang dann erst, bzw. teilweise, ab Minute 40.
-
Zitat
Original von Borsten
geiler pyroshow frankfurt
Tolle Helden..... die Doofen sterben halt nie aus......
-
Zitat
Original von schmidty
Tolle Helden..... die Doofen sterben halt nie aus......
ich glaub ist jz ziemlich sinnlos das auszudiskutieren kommen eh auf kein ergebniss -
Zitat
Original von Borsten
ich glaub ist jz ziemlich sinnlos das auszudiskutieren kommen eh auf kein ergebnissrichtig.....
-
total klasse fand ich meine Mom (62). Sie hat nicht viel Plan von Fußball und war heut das 3. Mal mit mir im Stadion (sie liebt die Atmosphäre)
irgendwann höre ich Muttern singen ..."schalalalala Leverkusen...."Ich hab zwar jetzt Null Stimme mehr, aber hat Spaß gemacht
-
Ein paar blaue flecke aber egal. Wir hatten im C3 Spaß
-
-
das war schon ganz okay. Nach wie vor ausbaufähig,waren mir teilweise doch auch zu lange Ruhephasen, aber z.B. hat das SV Bayer deutlich besser geklappt und kam sehr gut. Auch die SVBs und diverse andere Gesänge kamen mir lauter vor als sonst. Und das Herz ist mir dann beim Sangesduell in Halbzeit zwei aufgegangen. Wann hatten wir das das letzte Mal, dass einfach mal auf den Support des Gegners eingegangen wurde und sich n kleines Duell geliefert wurde. Was imho an uns ging im übrigen in der Phase! Gut reagiert auf die ndM-Gesänge und von den Hühnern kam dann nicht mehr viel. Klar, 3-0 im Rücken machts auch einfacher. Aber von den hochgelobten Frankfurtern hatte ich deutlich mehr erwartet.
-
Absolut klasse Stimmung und auch der D-Block war da !
Ruhestimmung ist mir auch aufgefallen aber alles in allem top
Gegen Bayer kann man mal verlieren
-
Das gegenseitige "angedisse" auf den Rängen gefiel mir richtig gut!!!
Beim "SV Bayer" (Finger hoch) hat man, wie eigentlich immer, gemerkt, wie laut es eigentlich im Block zugehen kann...Warum nicht auch bei den anderen Sachen so???
-
Zitat
Original von Erik M.
das war schon ganz okay. Nach wie vor ausbaufähig,waren mir teilweise doch auch zu lange Ruhephasen, aber z.B. hat das SV Bayer deutlich besser geklappt und kam sehr gut. Auch die SVBs und diverse andere Gesänge kamen mir lauter vor als sonst. Und das Herz ist mir dann beim Sangesduell in Halbzeit zwei aufgegangen. Wann hatten wir das das letzte Mal, dass einfach mal auf den Support des Gegners eingegangen wurde und sich n kleines Duell geliefert wurde. Was imho an uns ging im übrigen in der Phase! Gut reagiert auf die ndM-Gesänge und von den Hühnern kam dann nicht mehr viel. Klar, 3-0 im Rücken machts auch einfacher. Aber von den hochgelobten Frankfurtern hatte ich deutlich mehr erwartet.
Ich war vor allem überrascht, dass so wenig Frankfurter da waren. Die die da waren haben schon gut Alarm gemacht. Aber ich kenn FFM nicht anders. Aber wenn man bedenkt, dass von 30.000 Zuschauern nur 2.500-3.000 Frankfurter waren, zeigt das, dass durchaus Potenzial vorhanden ist! -
Die Phase wo Stimmung gemacht wurde war richtig gut. Gab allerdings ne Menge Ruhepausen.
Positiv fand ich , dass D heute deutlich aktiver als sonst, B widerum ist seit dem Stadionumbau stimmungstechnisch eine Bankrotterklärung.
-
Ich werde es NIE begreifen, wie man sich während eines Spiels, im D-Block sitzend, in ein Buch vertieft. Also dann bleib ich besser mim Arsch zuhause.
-
Zitat
Original von Marion
Ich werde es NIE begreifen, wie man sich während eines Spiels, im D-Block sitzend, in ein Buch vertieft. Also dann bleib ich besser mim Arsch zuhause.Stimmung: War bisher wohl insgesamt das beste. Da ging aber vor allem über weite Strecken der zweiten Halbzeit mehr. Zum Glück haben uns dann die Hühner geweckt
Hymne: Auch wenn der Zeitpunkt wohl ungewollt war. Hat heute so gut geklappt wie nie zu Haus. Es läuft so langsam...
-
heute ganz gute stimmung
FRANKFURT GUTE PYROAKTION!!!!!! -
Man man, das waren soo viele Frankfurter und so laut waren die auch noch. Die haben uns glatt an die Wand gesungen, wie hier prophezeit wurde.
-
ICh denke auch es wird!
Wie ich auch schon mal zum Nürnberg spiel geschrieben hab: Es ist vielleicht schwer verständlich, aber ja auch ein 4:0 Sieg und Spitzenreiter muss nciht gleich totale Euphorie bedeuten. Ich glaub da sitzt der Frust der letzten Jahre einfach noch zu tief bei vielen, als das man jetzt in Partystimmung verfällt. Zu dem macht es einfach echt wenig Spass wenn sich die Gegner so wehrlos zeigen. Die Mannschaft gibt ja im Prinzip auch keine Signale, nach dem 3:0 wird die Arbeit eingestellt. Ist halt was anderes wenn die Mannschaft 70 Minuten Sturmlauf fabriziert und dann die Buden zaubert, dann ist halt auch die Stimmung entsprechend!
Phasenweise hat man doch merken können was möglich wäre, mehr davon!
-