Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Dafür, dass wir nach elf(!) Minuten 3:0 geführt haben, fand ich, dass wir zu viele Pausen hatten, in denen es still war.

    Zitat

    Original von Sörn
    Es verwundert mich immerwieder, dass Leute bei Pro Bayer Gesängen ihr Maul nicht aufbekommen, aber wenn gegen Gegner/Schiri/xyz geschrien/gesungen wird sind se aufeinmal alle dabei.


    Ich werds nie begreifen.


    Geht mir genauso. :LEV16


    Die Frankfurter Pyro-Aktion fand ich sehr gelungen, auch wenn es den Verein jetzt wieder Strafe kostet.

  • Zitat

    Original von Danielsann
    Super als nach dem Spiel der ganze C-Block "Das geht ab!" gesungen hat. Hat jemand da ein Video von gemacht?


    Übrigens war der C-Block heute schön voll. Ich meine speziell die obersten Reihen, die sonst eher sperrlich besetzt sind. Gab es gestern irgendwie Zusatz-Karten?


    Das Problem war. dass es zu wenig Karten gab. :levz1 Hatte mit nem Kumpel eigentlich Karten für A1(ich weiß....). Bevor das Spiel angefangen hat sind wir irgendwie, ich weiß nicht mehr genau wie, im C-Block gelandet :LEV9

  • Zitat

    Original von Danielsann
    Super als nach dem Spiel der ganze C-Block "Das geht ab!" gesungen hat. Hat jemand da ein Video von gemacht?


    Übrigens war der C-Block heute schön voll. Ich meine speziell die obersten Reihen, die sonst eher sperrlich besetzt sind. Gab es gestern irgendwie Zusatz-Karten?


    ich hab eins gemacht, geht aber sehr lang.


    wennes haben willst dann pn

  • musste leider krankheits bedingt das spiel zuhause auf sky gucken, und ich muss sagen, dass ich mich doch sehr geärgert hab das ich nicht da war :D


    nur bayer gesänge gehört, vor allem der wechsel gesang kam geil rüber
    laola hat im tv auch keiner gemerkt, zwar gehört (sehr laut) und dann gesehen wie die durch B ging, weiter nicht.


    SPITZENREITER


  • Ich weiss ja nicht wo du standest, aber in B5 gab es dauer Beschallung von den Frankfurtern. Haben sich ständig lustig über uns gemacht . Ich habe bis auf die Absteiger Rufe nichts von unseren Fans gehört. :LEV16

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

  • Sauber Leute war ne hammer stimmung und endlich mal wieder ne menge alter und klassicher fangesänge das auch alle mit gemacht haben bzw VIEL mit gemacht haben.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04
    am besten immer so musik aus und wir singen weiter


    Das wollte ich auch noch positiv anmerken, fand es super, dass keine Dauerbeschallung vor dem Spiel war sondern sogar die Möglichkeit, da noch zu singen, kurz, aber immerhin.

  • joa ich denke auch, dass die nen capo hatten. frankfurt hat die stärkste ultraszene in dland. die sind die letzten, die auf nen capo verzichten werden

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von RenegueZ
    Auch wenn die Laola (mal wieder) ziemlich peinlich war


    Vielleicht klappts besser, wenn man die Laola anders rum startet.
    Also vom C-Block über D zu E und so weiter.

  • Stimmung war gestern doch recht gut. Am besten fand ich die kurz vor und während der Halbzeit, Ole Ole....bis in die ewigkeit.....
    hab mir die wiederholung auf sky angesehen und da war das sehr geil zu hören.


    Die Stimmung wird von Spiel zu spiel besser, selbst gegen einen Gegner wie Frankfurt.
    Ich freu mich schon wenn wir mit drei Punkten aus munich wieder kommen,......


    Schade das es noch eine Rückrunde gibt!!!