Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Possi
    Stimmung war gestern doch recht gut. Am besten fand ich die kurz vor und während der Halbzeit, Ole Ole....bis in die ewigkeit.....
    hab mir die wiederholung auf sky angesehen und da war das sehr geil zu hören.


    Die Stimmung wird von Spiel zu spiel besser, selbst gegen einen Gegner wie Frankfurt.


    Naja. Das sollte man nicht überbewerten. Die Zeit und der Spielverlauf haben uns da schon ordentlich in die Karten gespielt. Das kannste an nem Samstag um 15:30 bei nem normal verlaufenden Spiel wohl nicht so erwarten ^^

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Also ich fande die stimmung auch überraschend gut :LEV5
    Mir ist aber auch aufgefallen das der Oberrang sehr sehr gut mitgemacht hatt auf der Nordseite.


    Trotzdem hatt man heute gemerkt das der "DJ" ein richtiger Volldepp ist :LEV11
    Aber im Endeffekt war es gut, das die Hymmne sogar ausgefallen ist:D Hätte das ganze Stadion a capella migezogen, wäre es ein Gänsehaut Feeling gewesen. Naja aber dem "DJ" wird das bestimmt nicht nochmal passieren, so das es gegen Stuttgart wieder wie gewohnt laufen wird.



    PS: Als ob die Frankfurter Fans auf so eine nette Ansprache der Stadionsprecherin hören :D:D:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • @risse

    Zitat

    Ohne das Thema Capo anschneiden zu wollen.. aber die Frankfurter hatten auch keinen dabei oder .. hab ich mich verguckt ?!

    Die Gewaltbereiten Frankfurter brauchen sowas nich.Die üben das vorher :LEV14oder verteilen zettel mit den texten drauf ^^

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

    Einmal editiert, zuletzt von Mulluk04 ()

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Trotzdem hatt man heute gemerkt das der "DJ" ein richtiger Volldepp ist :LEV11
    Aber im Endeffekt war es gut, das die Hymmne sogar ausgefallen ist:D Hätte das ganze Stadion a capella migezogen, wäre es ein Gänsehaut Feeling gewesen. Naja aber dem "DJ" wird das bestimmt nicht nochmal passieren, so das es gegen Stuttgart wieder wie gewohnt laufen wird.


    Ähm ich glaube das war extra.Der hat die hymne ausgemacht damit man die fans hört.das geht automatisch ab wenn man nur die fans singen hört, singen die meisten lauter bzw singen dann auch mit.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von RenegueZ
    Was ist eigtl mit der Frau passiert die in der ersten Halbzeit völlig blutverschmiert von den Ordnern rausbegleitet wurde?


    die ist beim 1:0 von Kiess irgendwie geschubst worden oder gestolpert und mind.6-7 Stufen steil nach unten auf den boden gefallen.landete mit den Kopf auf den Boden und sah echt übel aus.stand direkt daneben.Vor Schock konnte Ich mich garnicht mehr übers 1:0 freuen.

  • Heute die beste Stimmung dieser Saison. Also ich fühle mich in der These "es wird immer besser" eindeutig bestätigt. :levz1


    Bei der Hymne gingen fast bis in Block E hinein die Schals hoch und fast ganz D hat gesungen, besonders als der DJ den Ton ausmachte... Gänsehaut pur. Respekt an den C-Block... ihr habt das super getragen.


    Danach im Spiel... bombig. Zwar mit Schwächen/Ruhepausen, aber dann kam es danach immer noch lauter. Und das Sangesduell mit den Frankfurtern, da wurden ja echte Klassiker ausgegraben. Punktsieg für uns würde ich sagen. ;)


    "Und ihr steigt mit dem FC ab", das war so laut in der gesamten Kurve, im Oberrang etc... hammer!


    Nebenbei: Der Wechselgesang kam auch richtig stark heute! :LEV3

  • Zitat

    Original von Pascal04
    Ey Leude...wollt ihr mich eigentlich alle verarschen...gute Stimmung??? :LEV9


    WAS muss denn bei dir passieren dass du eine Stimmung gut findest?
    Sollen wir jede Woche ein 2.Berlin abbrennen? :LEV17



    das gestern war mit abstand so ziemlcih das beste was cih die letzte zeit miterlebt habe... :LEV2

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Vidal23


    die ist beim 1:0 von Kiess irgendwie geschubst worden oder gestolpert und mind.6-7 Stufen steil nach unten auf den boden gefallen.landete mit den Kopf auf den Boden und sah echt übel aus.stand direkt daneben.Vor Schock konnte Ich mich garnicht mehr übers 1:0 freuen.


    sie hat sich ne tiefe schnitwunde überm auge zugezogen and diesem metall überzug an der mauer ! echt übel ! aber vor lauter schock wollte sie nur ihre brille un en pflaster un weiter gucken !
    :LEV2

  • Von mir aus mag es ja positiv sein, dass es besser war als die Spiele zuvor...das will ich ja auch nicht bestreiten und muss so weiter gehen. Aber deswegen von einer guten Stimmung zusprechen ist naja...!


    Trotz verständlicher Zurückhaltung durch die Erfahrungen und Enttäuschungen der letzten Jahre ist das was wir liefern bei echt tollen Fußball und dem Platz 1 einfach NIX!


    Also von positiven Tendezen sprechen aber nicht von toller Stimmung...die konnte man gestern nämlich nur mit rosa roter Bayer Brille finden!

  • Also ich muss Pascal zustimmen, es war besser als manch anderes Spiel, aber gute Stimmung ist für mich was anderes. Die 5-10 Minuten als gute Stimmung herrschte, waren Anti-Gesänge wie z.B. "Und ihr steigt mit dem FC ab!". Aber blamabel danach fand ich, dass ein einfacher Bayer oder Leverkusen Gesang nicht einmal halb so laut war.


    Was diesmal sehr schön geklappt hat, fand ich persönlich, war das Fingerhoch und SV Bayer schreien. Der Oberrang hat schön gewartet bis viele den Finger oben hatten und auch wirklich erst dann angestimmt.


    Zum Abschluss: Weiter so und es geht Steil. Nicht nur mit dem Bayer sondern auch mit seiner Stimmung!!! :LEV3

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von diaz ()

  • Würde mich auch irgendwo zwischen den Stühlen was die Einschätzung der Stimmung angeht sehen. So "mega" wars mMn auch nicht, allerdings sehr gut. Was mir ja seit ewigen Zeiten zu denken gibt ist, dass bestimmte Gesänge wie die FC-Geschichte durchaus viel Lungenvolumen bei dem ein oder anderen hervorrufen....andere Geschichten, die dann eher nur was mit dem Anfeuern des eigenen Teams zu tun haben immer sehr schnell abflachen. Irgendwie würde ich mir zu der Kreativität, die da ist (muss man schon sagen, dass so im Vereinsvergleich schon relativ schnell neue Dinge als Liedgut dazu kommen...andere Vereine würden vielleicht nur den Namen unseres Finnen skandieren, bei uns läuft das kreativer*daumenhoch*) etwas mehr Kontinuität wünschen!



    Was ich mir allerdings auch wünschen würde und das nimmt so langsam groteske Züge an, dass nicht 2/3 des B4 Blocks vor der 90.min EGAL bei welchem Spielstand das Stadion verlassen, um auch ja die 2min schnellere Abfahrt zu erwischen!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Ich glaub, weil Frankfurter schlechte Menschen sind


    Europa ein Dorf bei Frankfurt ist?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp


  • Darf man fragen wo du stehst/sitzt?

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    Irgendwie würde ich mir zu der Kreativität, die da ist (muss man schon sagen, dass so im Vereinsvergleich schon relativ schnell neue Dinge als Liedgut dazu kommen...andere Vereine würden vielleicht nur den Namen unseres Finnen skandieren, bei uns läuft das kreativer*daumenhoch*) etwas mehr Kontinuität wünschen!


    Mal abgesehen davon das wir den Sami Hyypiä Song selber aus Liverpool geklaut haben ;)


    Und das die eigenen Anfeuerungsrufe vllt nicht ganz so laut rüberkommen liegt wohl daran das es auf Dauer für den ein oder anderen ziemlich langweilig immer nur Bayer, shalalalalalala, Leverkusen oder ohohohooooo in irgendeiner xbeliebigen Kombination zu singen. Wenn man da mal was kreativeres auspacken würde denke ich das da ne ganze Menge mehr mitmachen würden. Ich denke da an Lieder wie z.B. das was die Dortmunder bei uns präsentiert haben wo wirkliche alle Bienchen im Stadion rumgehüpft sind

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von Flitzpiepe


    Darf man fragen wo du stehst/sitzt?


    Stehe im C-Block
    etwas rechts des "Stimmungskerns"

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt