ZitatOriginal von patti_bayer04
Und wie
Und in der Pause
ZitatOriginal von patti_bayer04
Und wie
Und in der Pause
Tja, wer hats angestimmt??
Die Schwytzer?!
ZitatOriginal von Palle
Die Schwytzer?!
genauer?
Rucola?!?
ZitatOriginal von Flitzpiepe
Ich habe letzte Woche auf Schlakke auf der Haupttribüne gesessen. Das ist Stimmung!
ZitatOriginal von Vidal23
die ist beim 1:0 von Kiess irgendwie geschubst worden oder gestolpert...
Was? Das hätte ich nie von ihm gedacht! Nächstes Spiel bitte von der Tribüne!
ZitatOriginal von Flitzpiepe
Erbärmlich ist nach einem 3 - 0 nach 11 Minuten ein "Skibbe raus" anzustimmen. So viel dazu...
Ich habe letzte Woche auf Schlakke auf der Haupttribüne gesessen. Das ist Stimmung! Will doch keine Vergleiche mit Fangruppen, wie o.g. , da diese unrealistisch sind. Aber was Pascal mit Hoffe, Bochum etc. geschrieben hat, ist vollkommen richtig. Eigener Support ja, aber es muss entscheidend besser werden. Und dafür müssen wir kritisch sein und uns nicht Honig um den Mund schmieren.
Anstatt in Schalke auf der Haupttribühne zu sitzen, hättest du mal in den Stehblock kommen sollen und selber mit Stimmung gemacht. Einfach nur schreiben "Es muss besser werden" machts auch nicht besser.
ZitatOriginal von Jesbo
Anstatt in Schalke auf der Haupttribühne zu sitzen, hättest du mal in den Stehblock kommen sollen und selber mit Stimmung gemacht. Einfach nur schreiben "Es muss besser werden" machts auch nicht besser.
ZitatOriginal von ElFundi
Was? Das hätte ich nie von ihm gedacht! Nächstes Spiel bitte von der Tribüne!
habe wohl vergessen,zumindestens ein komma zu setzen..
ZitatOriginal von diaz ...Nehmen wir nur einmal das Beispiel Bienen. Deren Lied auf "Im Wagen vor mir" war der absolute Knaller mMn. Nun kommen aber welche mit Liedklau is erbärmlich usw usf. Ich persönliche fände es nicht schlimm, denn jedes Lied wird irgendwo geklaut oder verändert, so ist das halt...
Ich für meinen Teil finde es zum kotzen, dass es nur noch darum geht ein kopiertes Lied zu kopieren. Es war noch nie so einfach wie in der heutigen Zeit, an Informationen zu kommen. Jeder kann sich durch Millionen von Liedern klicken und diese mit Fussballbezug umdichten. Aber stattdessen sitzen die Leute da, und gucken lieber was Andere im Inland oder Ausland machen, und kopieren das dann einfach. Und nur weil Lied XY woanders wunderbar klappt, heißt das nicht dass das hier auch klappen wird. Natürlich ist es immer schwieriger was einfaches auf die Beine zu stellen, aber dadurch unterscheidet man sich doch von dem 08/15 Einheitsbrei und sticht aus der Menge hervor.
ZitatOriginal von SOIA
Ich für meinen Teil finde es zum kotzen, dass es nur noch darum geht ein kopiertes Lied zu kopieren. Es war noch nie so einfach wie in der heutigen Zeit, an Informationen zu kommen. Jeder kann sich durch Millionen von Liedern klicken und diese mit Fussballbezug umdichten. Aber stattdessen sitzen die Leute da, und gucken lieber was Andere im Inland oder Ausland machen, und kopieren das dann einfach. Und nur weil Lied XY woanders wunderbar klappt, heißt das nicht dass das hier auch klappen wird. Natürlich ist es immer schwieriger was einfaches auf die Beine zu stellen, aber dadurch unterscheidet man sich doch von dem 08/15 Einheitsbrei und sticht aus der Menge hervor.
Es war halt nur ein Beispiel, da viele diesen Gesang gut fanden. Es ist halt so, dass irgendwo in der Welt, es auf fast jede Melodie einen Gesang gibt. Wenn du es so siehst SOIA, musst du ja die Fangesänge auf der ganzen Welt durchforschen, um etwas Neues zu machen.
Darum geht es doch garnicht. Aber nur weil die Dortmunder das Lied einmal bei uns in beeindruckender Art zum Besten gegeben haben sollte man nicht 7 Tage später plötzlich das selbe singen. Peinlich ist es irgendwo schon wenn man etwas kreatives was es bisland in D halt auch nur bei Dortmund gibt kopiert.
Also überlegt euch einfach mal selber was einprägsames geiles
bei 3000 Usern sollte da doch was bei rum kommen
ZitatEs war halt nur ein Beispiel, da viele diesen Gesang gut fanden. Es ist halt so, dass irgendwo in der Welt, es auf fast jede Melodie einen Gesang gibt. Wenn du es so siehst SOIA, musst du ja die Fangesänge auf der ganzen Welt durchforschen, um etwas Neues zu machen.
Wir reden aneinenader vorbei. Ich würde überhaupt keine anderen Gesänge suchen, sondern vielmehr versuchen in Ohrwurmreifen Melodien einen Text einzubauen. (Wie es z.B. St. Paul bei "Charma Chamelon" gemacht hat, sofern die es nicht auch von irgendwem der sich an dem Boy George Lied inspiert hat kopiert haben). Ich würde überhaupt nichts anderes kopieren sondern mit etwas eigenes schaffen.
ZitatOriginal von SOIA
Wir reden aneinenader vorbei. Ich würde überhaupt keine anderen Gesänge suchen, sondern vielmehr versuchen in Ohrwurmreifen Melodien einen Text einzubauen. (Wie es z.B. St. Paul bei "Charma Chamelon" gemacht hat, sofern die es nicht auch von irgendwem der sich an dem Boy George Lied inspiert hat kopiert haben). Ich würde überhaupt nichts anderes kopieren sondern mit etwas eigenes schaffen.
Mein Teil dazu war so gemeint, dass man die Fangesänge aller Welt durchforschen muss, um auch ja nichts zu kopieren. Habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
ZitatOriginal von Pascal04
Von mir aus mag es ja positiv sein, dass es besser war als die Spiele zuvor...das will ich ja auch nicht bestreiten und muss so weiter gehen. Aber deswegen von einer guten Stimmung zusprechen ist naja...!
Trotz verständlicher Zurückhaltung durch die Erfahrungen und Enttäuschungen der letzten Jahre ist das was wir liefern bei echt tollen Fußball und dem Platz 1 einfach NIX!
Also von positiven Tendezen sprechen aber nicht von toller Stimmung...die konnte man gestern nämlich nur mit rosa roter Bayer Brille finden!
ER hat doch recht!
olliontop ja!
Was halt deutlich auffällt: Antigesänge sind mit Abstand die lautesten.
Sonst hatte gestern irgendwie nicht viel geklappt. Dauernd war es Stereo, bzw so ne Art Kanon.
Aber wie zuletzt geschrieben, im Vergleich zu den Jahren 2003, 2004 ist es wie ich finde ein guter Schritt nach vorne. Damals war meiner Meinung nach deutlich weniger los.
ZitatOriginal von Jesbo
Anstatt pauschal einfach mal ne Meinung hier reinzuschmeissen, hättest Du vielleicht erstmal die Hintergründe erfragen sollen, warum ich da gesessen habe