Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Zitat

Original von Chakuza94
    aber weshalb stand jezz immernoch nich da :LEV9 haben se sich geprügelt oder sonst randale gemacht?

Sie sind nicht da und was sie gemacht haben ist ihre Angelegenheit.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Chakuza94
    wenne meinst naja dann halt nich ne :LEV19

Treff dich mit den Leuten und frag sie persönlich. Alles andere gehört hier nicht hin.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• hoch :LEV18

nein, wollte nur mal ne idee anstoßen, um die stimmung zu verbessern, kam mir grad so in den kopf:

der stehplatz bleibt natürlich im c-block, ganz klar, und alle ultras werden unten im d3 platziert. lasst es mal sacken und denkt drüber nach. halt ich für die beste lösung.

die ultras stehen, so dass auch zumindest der halbe, vllt ganze?, d-block steht und vllt mit supportet. der c-block macht so oder so mit.

also, was spricht dagegen?

• Das ist Schwachsinn. der macht ja jetzt noch nichtmal komplett mit

• Zitat

Original von r3no

Das ist Schwachsinn. der macht ja jetzt noch nichtmal komplett mit

ja aber der gesamte support konzentriert sich auf den c-block ....von d kommt einfach NICHTS mehr...ich wär auch dafür paar aktive stimmungsmacher hinters tor zu platzieren um den d-block bisschen mitzureißen...

• 1. warum sollten die ultras aus dem block rausgehen?
    2. was bringt es die ultras woanders hin zu verschieben?
    3. wer außerden ultras macht dann noch groß mit im c-blcok?

• Also da ich immer bei dem letzten rest der szene stehe und man es auch gut auf bildern sieht geht leider wirklich nur alles zwischen den Aufgängen C2 und C3 mit...
    das zieht natürlich alles noch spren nach oben aber wenn man bei tube mal das hey was geht ab nach dem frankfurt spiel schaut sieht man ganz genau wer da zu 100% ausrastet und das ist nunmal genau der bereich!

• Ich glaube was Borsten meint, sind alle Ultrà orientierten. Damit ist eine viel größere Gruppe gemeint als nur die wenigen Mitglieder der UL die noch ins Stadion dürfen.

Im übrigen habe ICH kein Interesse den Block zu wechseln, DAS spricht gegen solch einen Vorschlag ^^

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Was mich mal interessiert, wieso werden für den C-Block nicht MEHR Tageskarten verkauft?

Ob die jetzt weggehen oder nicht ist erst mal nebensächlich, aber man sieht doch das noch Platz ist.

Es gibt doch diese "Regel"... ! Sitzplatz umfasst etwa 1,5 bis 2 Stehplätze.

Wieso werden nicht mehr C-Block Plätze als Tageskarten verkauft?
    hatten heute Fanclubintern ne größere Stimmungsdisskusion. Es wurde uns ehrlich gesagt nicht ganz klar wieso SO VIEL Platz in C ist.

• Solange der C-Block aus mir unerklärlichen Grunden so leer bleibt, wird es immer Stimmungslöcher geben. Selbst wenn da noch 100 härtere Fans reinkommen sieht es einfach nur arm aus die Party in der dunklen Ecke verschwinden zu lassen. Ganz klar muss der Stimmungskern hinter das Tor wo es jeder sieht und vor allem HÖRT. Den C Block bekommt man immer voll, und die lassen sich eher anstecken von D als umgekehrt.

Also Fans hinters Tor.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Also Fans hinters Tor.

Ich weiß nicht, was ich zu sowas noch sagen soll...monatelang kämpfen Fanbeirat und andere Gremien für echte Stehplätze, jetzt sind sie da und dann sollen die wieder aufgegeben werden *kopfschuettel* Damit es auch der letzte mitbekommt: STEHPLÄTZE HINTER DEM TOR SIND AUS STATISCHEN GRÜNDEN NICHT MÖGLICH.

An der Füllung des C-Blockes wird gearbeitet, kann aber noch etwas dauern...