Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Oh, die beste News seit langem! Klasse.

Mit den Sitzplätzen ist jedem klar, trotzdem müssen die richtigen Fans hinter das Tor wo jeder sie sehen und hören kann. Da wird unser Verein repräsentiert und nicht in einer Ecke wo ein Drittel des Stadions nichtmal sieht dass da jemand ist. In England gibt es auch nur Sitzplätze, so what.

• Ich wäre eher dafür (hab ich hier auch schon mal geschrieben), dass die aktiven aus dem Oberrang wieder in den Unterrang von D kommen. Der Oberrang kann dann passiver sein. Dann geht auch im D-Block wieder mehr ab.

Das Problem mit dem nicht vollen C-Block verstehe ich sowieso nicht. Warum ist laut offiziellen Angaben, die Kapazität des Stadions bei Länderspielen/internationalen Spielen (also ohne Stehplätze) genau die gleiche wie bei Bundesligaspielen. Da kann doch was nicht stimmen? Um den C-Block mehr zu füllen, muss man doch einfach nur mehr Tageskarten in den Verkauf geben. Die gehen doch jedes Spiel alle weg!

• Zitat

Original von VitaColaHasser

also machen im c-block nur die ultras (keine ahnung, im moment 50 Leute) Stimmung?

ja der größte teil besteht aus ultraorientierten wie ybl-mcpork bereits geschrieben hat!

Zitat

Original von Erik M.

Dann sind wir Dich los :LEV8

ich bin nicht bei den ultras, außerdem hat das nichts mit der diskusion hier zu tun!

• Zitat

Original von Borsten
    ich bin nicht bei den ultras, außerdem hat das nichts mit der diskusion hier zu tun!

War ja auch nur Spaß. :levz1

Die Diskussion, ob Ultra oder Nichtultra ein besserer Fan ist und wer denn eigentlich die Stimmung macht, ist im Übrigen vollkommen überflüssig.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Oh, die beste News seit langem! Klasse.

Mit den Sitzplätzen ist jedem klar, trotzdem müssen die richtigen Fans hinter das Tor wo jeder sie sehen und hören kann. Da wird unser Verein repräsentiert und nicht in einer Ecke wo ein Drittel des Stadions nichtmal sieht dass da jemand ist. In England gibt es auch nur Sitzplätze, so what.

Ich will Stehplätze, fertig.

Zitat

Original von Borsten
    ja der größte teil besteht aus ultraorientierten wie ybl-mcpork bereits geschrieben hat!

Trotzdem wäre ich nicht so vermessen zu behaupten das einzig dieser Kreis Stimmung macht.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von YBL-McPorck

Trotzdem wäre ich nicht so vermessen zu behaupten das einzig dieser Kreis Stimmung macht.

Genau... Ich mach auch Stimmung, bin ich deshalb jetzt Ultra ?

:D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

...trotzdem müssen die richtigen Fans hinter das Tor wo jeder sie sehen und hören kann. Da wird unser Verein repräsentiert und nicht in einer Ecke wo ein Drittel des Stadions nichtmal sieht dass da jemand ist

Weiß zwar nicht, was ein "richtiger" Fan ist :levz1 und die Stehplätze werden auch da bleiben wo sie jetzt (gewollt) sind, aber die Wiederbelebung/Ergänzung der "Wand" hinterm Tor (sozus. Standard in jedem modernen Fußballstadion) fände ich auch sehr begrüssenswert. :bayerapplaus

• der stehplatz soll ja auch unbedingt da bleiben wo er ist, um gottes willen bitte da stehen lassen!

meine idee war halt die, dass eine größere,aktive stimmungsgruppe hinterm tor platziert wird, um den d-block erstens wieder zum stehen zu bringen und zweitens zu animieren. der c-block trägt dann sein übriges dazu bei.

• Zitat

Original von Leverkusenerking
    Ich wäre eher dafür (hab ich hier auch schon mal geschrieben), dass die aktiven aus dem Oberrang wieder in den Unterrang von D kommen. Der Oberrang kann dann passiver sein. Dann geht auch im D-Block wieder mehr ab.Das Problem mit dem nicht vollen C-Block verstehe ich sowieso nicht. Warum ist laut offiziellen Angaben, die Kapazität des Stadions bei Länderspielen/internationalen Spielen (also ohne Stehplätze) genau die gleiche wie bei Bundesligaspielen. Da kann doch was nicht stimmen? Um den C-Block mehr zu füllen, muss man doch einfach nur mehr Tageskarten in den Verkauf geben. Die gehen doch jedes Spiel alle weg!

ein muss! der D-block muss wieder aktiv mitmachen :LEV3

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Zitat

Original von EnglishBlood

ein muss! der D-block muss wieder aktiv mitmachen :LEV3

Ihr könnt die Leute gerne noch 10 Jahre hin und her schieben zwischen den einzelnen Blöcken. Es wird sich nichts an der Mentalität der Leute ändern.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von lev
    der stehplatz soll ja auch unbedingt da bleiben wo er ist, um gottes willen bitte da stehen lassen!

meine idee war halt die, dass eine größere,aktive stimmungsgruppe hinterm tor platziert wird, um den d-block erstens wieder zum stehen zu bringen und zweitens zu animieren. der c-block trägt dann sein übriges dazu bei.

Und wozu? Damit so super Stimmung herrscht wie im C-Block, worüber sich auch fast alle aufregegen? Leute Leute, ihr diskutiert seit Jahren den gleichen (sinnlosen) Kram.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von YBL-McPorck
    Das musst du schon für dich selbst beantworten, eine Bewertung meinerseits wäre überheblich und nicht angemessen. :LEV18

OK, dann bin ich ab sofort Old-Ultra :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Oh, die beste News seit langem! Klasse.

Zitat

Zumal die Tageskarten extrem wichtig für die Fangemeinde sind. Einem potenziellen zukünftigen Fan kann man nicht mit einer 28 EUR plus Zusatzkosten Hürde kommen.

Du widersprichst dir mal wieder...

• Anstatt über die Möglichkeiten zur nächsten Saison nach zu denken, sollten wir lieber überlegen wie wir die Stimmung dieses Jahr besser bekommen.

Mit den möglichkeiten und Gegebenheiten die wir aktuell vorfinden!!!

Ich weiss das ist nicht leicht aber es könnte der Schlüßel zur M......schaft sein!