ZitatOriginal von Scream
erinnerungen kommen hoch...
man war das geil
ja genau das meinte ich! hätte es gerne nur einzeln und länger!
ZitatOriginal von Scream
erinnerungen kommen hoch...
man war das geil
ja genau das meinte ich! hätte es gerne nur einzeln und länger!
Stimmung gab es heute leider wirklich gar nicht (und das nicht übertrieben ausgedrückt, es war nix).
Wie auch, wenn der ganze Leverkusener Anhang so verstreut steht und dazwischen immer wieder Bazis oder auch eher passive Fans sitzen. Und das soll nichts gegen die Passiven sein. Aber wie scheisse ist denn da die Karten Verteilung? Das muss doch möglich sein die aktiven Anhänger irgendwie etwas beieinander zu haben. Sowas hatte ich noch nie gesehen wie heute.
Stadion an und für sich zwar richtig geil, aber das versaute einem das ganze schon etwas. Auch, dass alle Gäste im Oberoberrang waren. Naja. naja...
Die Bazis haben ihre Klischees allerdings auch erfüllt. Unten bei denen im Stehplatz zwar ein paar Hundert, sie richtig schön Stimmung machten. Aber sonst?? Nach dem 1:0 wurde es richtig laut, nach dem 1:1 wieder nix und ab der 30. fingen die regelmässig an die eigene Mannschaft auszupfeiffen. Hab ich in der Form noch nicht erlebt, fand es aber absolut positiv. Hat die Bazis sichtlich verunsichert.
Die Bazis konnte man im TV recht häufig pfeiffen hören...
ZitatOriginal von Propille
Die Bazis konnte man im TV recht häufig pfeiffen hören...
ja ist doch normal so seine mannschaft zu unterstützen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
Stimmung gab es heute leider wirklich gar nicht (und das nicht übertrieben ausgedrückt, es war nix).
Wie auch, wenn der ganze Leverkusener Anhang so verstreut steht und dazwischen immer wieder Bazis oder auch eher passive Fans sitzen. Und das soll nichts gegen die Passiven sein. Aber wie s******se ist denn da die Karten Verteilung? Das muss doch möglich sein die aktiven Anhänger irgendwie etwas beieinander zu haben. Sowas hatte ich noch nie gesehen wie heute.
Stadion an und für sich zwar richtig geil, aber das versaute einem das ganze schon etwas. Auch, dass alle Gäste im Oberoberrang waren. Naja. naja...
Die Bazis haben ihre Klischees allerdings auch erfüllt. Unten bei denen im Stehplatz zwar ein paar Hundert, sie richtig schön Stimmung machten. Aber sonst?? Nach dem 1:0 wurde es richtig laut, nach dem 1:1 wieder nix und ab der 30. fingen die regelmässig an die eigene Mannschaft auszupfeiffen. Hab ich in der Form noch nicht erlebt, fand es aber absolut positiv. Hat die Bazis sichtlich verunsichert.
Ist halt so wie immer.
War heut auf der Südtribüne im Oberrang. Aber nicht zentral hinterm Tor, sondern in der Ecke, auf der selben Seite wo auch der Gästeblock ist. Hab nichtmal einen Ansatz von Gesang ausm Gästeblock vernehmen können. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Bei den Bayern wars genauso wie MarcoSVB es beschrieben hat. Hinterm Tor paar Hundert Leute die Stimmung gemacht haben. Aber drumherum nichts, nur ab und zu bisschen geklatsche...
Fazit: Katastrophe von beiden Seiten
war schwierig, wenn die Leute überall verteilt sind. Gesungen wurde schon einiges, aber Lautstärke ist schwer einzuschätzen. Unterm Dach wirkt es natürlich laut, aber ob es das auch ist? Wenn man sich nur mal vorstellt, was möglich gewesen wäre, wenn alle die, die beim "steht auf" gestanden sind, konzentriert zusammen gewesen wären...
ich war im "aktiven Bereich" in 344 und und wir haben hier eigentlich schon immer alle mitgemacht und es kam mir stellenweise auch ganz gut vor!
das mit der Kartensituation ist allerdings wirklich der oberwitz!
bei dem "Steht auf" hat man wirklich gesehen,was an potential da gewesen wäre,schade das das mit der Blockverteilung nicht geklappt hat!
mir persönlich gefällt das alte Oplympiastadion dennoch um einiges besser!
Ich habe nichts gehört.
ZitatOriginal von Mattt
War heut auf der Südtribüne im Oberrang. Aber nicht zentral hinterm Tor, sondern in der Ecke, auf der selben Seite wo auch der Gästeblock ist. Hab nichtmal einen Ansatz von Gesang ausm Gästeblock vernehmen können. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Bei den Bayern wars genauso wie MarcoSVB es beschrieben hat. Hinterm Tor paar Hundert Leute die Stimmung gemacht haben. Aber drumherum nichts, nur ab und zu bisschen geklatsche...
Fazit: Katastrophe von beiden Seiten
Hast du schon mal, jemals ... (wenn man ma die kapazität der "fans" un das stadion anschaut), ne ANSTÄNDIGE?! Stimmung von Bayern gesehn ?!?!?!
das is ne totale lachnummer was die da sind
selbst wir würden die diese seasion ohne capo unso fertig machen
Also ich war am Samstag mal im Olympiastadion. Ist echt klasse. Unv vorallem: Gästesteher!!! Aber die Arroganz Arena finde ich nicht wirklich toll. Ich saß in 342 und habe auch fast immer mitgesungen und hinter mir noch einer. Sonst fast alle leise. Echt schade. Ich fand es nicht grottig aber auch nicht gut. Es war so unteres Mittelmaß.
und das muss schon was heißen oder wie sollen wir das jetzt verstehen??
Wird das Stuttgart-Spiel eigentlich ausverkauft sein?
Ich gehe davon aus das da ziemlich viele Schwaben sein werden; die Stuttgarter sind ja auch sehr reisefreudig und füllen auch in der Woche nen Block in Glasgow <.<
Da muss wieder alles gegeben werden!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shen
Wird das Stuttgart-Spiel eigentlich ausverkauft sein?
Ich gehe davon aus das da ziemlich viele Schwaben sein werden; die Stuttgarter sind ja auch sehr reisefreudig und füllen auch in der Woche nen Block in Glasgow <.<
Da muss wieder alles gegeben werden!!!
Beim Webticketshop von Bayer 04 gibt es noch genau eine Karte im Block A1. Bei Levticket gibt es noch ca. 150 Karten für A1, B1, F4, H1 und H2.
Scheint also ausverkauft zu werden.
ZitatOriginal von Chakuza94
und das muss schon was heißen oder wie sollen wir das jetzt verstehen??
Hä?!
Habe nur gesagt, dass es nicht ganz so grottig war wie andere meinen.
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Hä?!
Habe nur gesagt, dass es nicht ganz so grottig war wie andere meinen.
Ich glaube, er bezog sich auf deinen Vorposter.
ZitatOriginal von turtle 04
Ich glaube, er bezog sich auf deinen Vorposter.
Stimmt. Macht mehr Sinn.
Kann mir einer sagen.. wo die "sicht" besser ist ..
zur Auswahl stehen :
Block H1/H2/A1 ?!
Danke schonmal !!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Risse1904
Kann mir einer sagen.. wo die "sicht" besser ist ..
zur Auswahl stehen :
Block H1/H2/A1 ?!
Danke schonmal !!
A1, da halt Ecke. H ist hinter dem Tor, auf jeden Fall sehr tief.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
A1, da halt Ecke. H ist hinter dem Tor, auf jeden Fall sehr tief.
und weit weg vom platz und näher an den gästen