ZitatAlles anzeigenOriginal von Risse1904
Kann mir einer sagen.. wo die "sicht" besser ist ..
zur Auswahl stehen :
Block H1/H2/A1 ?!
Danke schonmal !!
Ich würde auch A1 nehmen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Risse1904
Kann mir einer sagen.. wo die "sicht" besser ist ..
zur Auswahl stehen :
Block H1/H2/A1 ?!
Danke schonmal !!
Ich würde auch A1 nehmen.
ZitatOriginal von Bay_Arena
und weit weg vom platz und näher an den gästen
Ich würde ja in H gehen, weil ich saß jetzt auch schon zweimal A und icch fands beide mal doof.
Also nochmal zu dem thema ausverkauft ja oder nein also bei der tickethotline hies es das es nurnoch vereinzelt welche in h1-2 gibt also denk ich mal is morgen die hütte voll
mein gott das spiel ist ausverkauft...gibt nur noch hier 4 tickets und da 3 tickets.die werden morgen am stadion noch verkauft.gegen gladbach wird es genau so sein.bin morgen mal im block A zu gast(sonst DK C-Block) weil ich meinen 3 jahre alten sohn zum ersten mal mitnehme um ihn für bayer zu begeistern.mal gespannt auf die stimmung,wie sie im A-Block rüberkommt!
Egal ob A, B oder sonstwo - STEHT AUF, WENN IHR LÖWEN SEID!!!
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Egal ob A, B oder sonstwo - STEHT AUF, WENN IHR LÖWEN SEID!!!
Ich wollte eigentlich nicht zur Hamburger Straße...
ZitatOriginal von buzz_t
tatüü, tataa...
ZitatOriginal von Niemalsmeister
tatüü, tataa...
Sachma. Wenn du ne Fanfreundschaft willst, schreib doch einfach ma ne Bewerbung und schickse an den Verein. Die prüfen das dann und vielleicht haste ja Glück.
ZitatOriginal von buzz_t
Sachma. Wenn du ne Fanfreundschaft willst, schreib doch einfach ma ne Bewerbung und schickse an den Verein. Die prüfen das dann und vielleicht haste ja Glück.
ZitatOriginal von buzz_t
buzz t, was ist mit dir ?
Recht hat er...
ZitatOriginal von FiLEV
buzz t, was ist mit dir ?
Recht hat er...
Wer? Dieser niedersächsische Provinzfan aus der Nähe von Golfsburg?
Srsly wtf?
Stimmung heute ganz OK. Bei so einem Spiel muss eigentlich mehr abgehen, aber für unsere momentane Situation war das schon stark. Das ganze Stadion hat oft mitgezogen! Weiter so, auch wenn es mal nicht so läuft muss das so gehen!
Ich fand die Stimmung heute sehr gut!
War nicht da aber im Fernsehen war anfangs nur Stuttgart zu hören. Nach dem 1:0 nur noch uns und nachm 3:0 war wohl der Stimmungshöhepunkt, danach aber auch wieder ruhiger. Selbst die Laola hat mal geklappt. Schade das ich nich dabei war
Stimmung war geil, vorallem vor und nach dem 3-0
Der B Block stand zwischenzeitlich, die Welle hat geklappt. Die Stimmung muss toll gewesen sein. Hat Spaß gemacht.
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Stimmung heute ganz OK.
... nc dazu