Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Leute wisst ihr was, immer diese Cologne Cologne Schei..e, das ist der grösste Stimmungskiller in der ganzen Kurve !!!


    Danach lief bei uns nicht mehr viel C4


    Einfach nur wie am Anfang unsere werkself anfeuern und endlich diesen Drissclub aussen vor lassen, das würd ich mir mal wünschen !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Leute wisst ihr was, immer diese Cologne Cologne Schei..e, das ist der grösste Stimmungskiller in der ganzen Kurve !!!


    Danach lief bei uns nicht mehr viel C4


    Einfach nur wie am Anfang unsere werkself anfeuern und endlich diesen Drissclub aussen vor lassen, das würd ich mir mal wünschen !



    seh ich genauso ..."cologne cologne ...." ist total ausgelutscht... ich versteh nicht wie man in so einem spiel sowas anstimmen kann, das ist ja schon fast so als ob wir nächste woche in hannover aufeinmal anti-bielefeld lieder anstimmen würden :LEV18

  • Auch auf die Gefahr hin, hier verbal gesteinigt zu werden: Ich sitze in E6 mit Sohnemann und von dort konnte man sehr gut erkennn, dass vor allem in den ersten 30 Minuten nur ein kleiner Haufen im Steh-Fan-Block Stimmung gemacht hat. Der Rest war zu weiten Teilen passiv. Und das bei dem starken Spiel unserer Jungs...


    Wenn dann mal wieder Kommentare über andere Besucher, die sonstwo sitzen, abgelassen werden, bitte zuerst an die eigene Nase fassen und überlegen, was man in einem Stehplatz-Fanblock will.


    Wir sind Spitzenreiter, zeigen geilen Fußball und dann zeitweise so eine maue Unterstützung. Klasse wurde es erst nach dem 2:0 und 3:0, als viel mehr Leutchen anfingen, zu singen.

  • sic, dank an den Haufen untern, der konstant immer wieder das "wir sind immer dabei" angestimmt hat. Warum auch immer, urplötzlich hat sich das Ding durchgesetzt und wurde richtig laut. Hammer. SO muss Stimmung entstehen. Das ist authentisch, das ist geil.

  • Ich fand heute alles geil. Die Laola war super, der Dauergesang war mal überzeugend (finde ich sonst eigentlich eher mau :LEV8) und das cologne, cologne hat einfach gepasst. :LEV5


    Der Beste Support seit Berlin.

    Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

  • Ja war auch mit einer Freundin im stadion und die war zum ersten mal da und die fand die Stimmung hammer und ich auch...also vollen Respekt... Und das mit Cologne angestimmt wurde direkt nach der einwechsunlg vom Pat fand ich sper... ;) da kann der mal sehen was wir von seiner Meinug zu dem FC halten :)

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Also mir ist beim lautstarken "Wir sind immer dabei" kurz vorm 3:0 ein richtiger Schauer den Rücken runter gelaufen. Denn der komplette D-Block (so schien es) sowie ordentliche Teile des B-Blocks sind dazu eingestiegen. Absolute Gänsehaut Stimmung!


    Ansonsten fand ich es zwar ok, aber über weite Strecken etwas mau. Ausbaufähig, aber eine Tendenz ist so langsam endgültig erkennbar :)

  • Die zweite Halbzeit heute war mal richtig geil! Vor allem weil der Support phasenweise nicht aufs direkte Spielgeschehen, also die Aktionen bezogen war.
    Und genau so muss eine LaOLa aussehen :levz1 Richtig geil, sowas hätte beispielsweise gegen Dortmund nicht geklappt :D

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Cologne Cologne find ich nur im Spiel gegen die !!! angebracht !
    Und in KEINEM anderen !


    Das ist nur dumm.



    Ja, fand ich auch unangebracht. Da gibbet aber Meinungen dafür und dagegen. Einige finden es gut andere nicht. Für mich hätte es nicht sein müssen. Man hätte ihm ja auch mit ein Paar "Paddi Päddi" Rufen beglückwünschen können zu seinem Comeback!
    - -


    Ansonsten: Stimmung war sau-geil, LaOlA hat bombig funktioniert und man sieht/hört: WIR SIND ZUHAUSE!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002