Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Zitat

Original von Bettina1904
    Cologne Cologne find ich nur im Spiel gegen die !!! angebracht !
    Und in KEINEM anderen !

Das ist nur dumm.

Sehe es für gewöhnlich genau so, fands aber in der Situation durchaus passend. Ein bischen Unmut, wenn ders für nötig hält den FC zu besuchen, während sein eigener Verein spielt, kann der schon über sich ergehen lassen, solange es nicht in direkten Beleidigungen endet.

Stimmung war heute schon ganz ok. Ok deshalb weil weniger bei einem solchen Spiel einfach peinlich gewesen wäre. Waren mir insgesamt aber etwas zuviel Anti-Gesänge.
    (das 50% der Gesänge/des Geschreis an Jens Lehnmann gerichtet war, war übertrieben. So viel Aufmerksamkeit ist der einfach nicht wert.

• die erste halbzeit war leider stimmungstechnisch sehr schlecht.
    nicht mal nach den toren war es laut.
    nach dem zweiten tor war es nach ca. 1 minute sogar ganz still weil man sich auf kein lied einigen konnte.

erste halbzeit war sehr schwach aber dafür die zweite halbzeit sehr stark.

wenn mal alle auswärts fahren würden die das lauteste lied von uns mitsingen wäre es noch schöner :D

kleiner scherz bin ja auch nicht immer auswärts vertreten.

zweite halbzeit war spitze :LEV2

erste halbzeit sehr schlecht :LEV15

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Ich bin heute daraus geschlendert (wollte eigentlich gar nicht) und hab eigentlich immer und immer wieder nur einen Satz gedacht:

Endlich wieder Heimspiele

Danke an alle, die das (mit) möglich gemacht haben.

:LEV6

• Wieviele Heuchler haben hier nach dem Tod von Robert Enke geschrieben "Ich werde nie mehr A****, W****, Hu*****" rufen....??????

Dafür war´s heute aber verdammt laut und überflüssig !!!

...aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :LEV11

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

• Zitat

Original von BayerJunkie
    Wieviele Heuchler haben hier nach dem Tod von Robert Enke geschrieben "Ich werde nie mehr A****, W****, Hu*****" rufen....??????

a) Bildet dieses Forum nur einen winzigen und nicht-repräsentativen Ausschnitt aus unserer Fanszene ab und

b) hätte jeder Realist vorhersehen können, dass Enke schon nach wenigen Tagen/Wochen keine Rolle mehr spielt in den deutschen Stadien.

c) Last not least hat Lehmann sich einen gewissen Status hart erarbeitet. Mir hat das Anti heute Spaß gemacht und gemessen an der Lautstärke war ich wohl nicht der Einzige...

• Zitat

Original von BayerJunkie
    Wieviele Heuchler haben hier nach dem Tod von Robert Enke geschrieben "Ich werde nie mehr A****, W****, Hu*****" rufen....??????

...aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :LEV11

Nein!
    es war berechtigt, es war schön laut, es ar klasse (und achja, nur weil einer sich vorn Zug wirft mus man nicht wirklich alles auf den kopf stellen...) Der Lehmann hats verdient!
    und überflüssig, nein:D, wie gesagt er hats verdient^^

Alles in allem...GEIL! :LEV3
    Es war der absolute Wahnsinn was da so abging, mit dem Höhepunkt bei der Welle, dem Dauergesang währenddessen und dem Tor als Abschluss...GEIL :LEV3 :LEV2 :LEV3
    ...einfach uneingeschränkt klasse :LEV3

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Erik M.
    Sehr gut die "Lehman Deine Bahn fährt los"-Gesänge :LEV14 :bayerapplaus

war aber sehr leise. sitze ja in D6 und konnte es nicht verstehen, so sehr ich mich auch angestrengt habe.

hätte etwas lautstärke verdient ;)

p.s.: ich find den lehmann super!

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Ich mach diesen Schwachsinn jetzt einfach mal an Deinem alter fest :LEV11 :LEV11 :LEV11

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Lehmann hat sich Antipathien in der Tat redlich erarbeitet. Aber Hildebrand hat letztens in einem Interview diese Rufe schon als sehr heftig bezeichnet. Letztlich sind auch Torhüter nur Menschen.

• Zitat

Original von WBL-Fabi

Sehe es für gewöhnlich genau so, fands aber in der Situation durchaus passend. Ein bischen Unmut, wenn ders für nötig hält den FC zu besuchen, während sein eigener Verein spielt, kann der schon über sich ergehen lassen, solange es nicht in direkten Beleidigungen endet.
    Stimmung war heute schon ganz ok. Ok deshalb weil weniger bei einem solchen Spiel einfach peinlich gewesen wäre. Waren mir insgesamt aber etwas zuviel Anti-Gesänge.
    (das 50% der Gesänge/des Geschreis an Jens Lehnmann gerichtet war, war übertrieben. So viel Aufmerksamkeit ist der einfach nicht wert.

Sehe auch so.. Helmes wurde überraschend gut vom Publikum aufgenommen. Ist doch logisch das diese Sticheleien kommen, wenn er so offen zeigt, dass sein Herz in Wahrheit dem Club auf der gegenüberliegenden Rheinseite gehört. Er soll mal froh sein, dass er überhaupt noch willkommen ist. Bei anderen Vereinen wäre er wohl schon vom Hof gejagt worden.

Zur Stimmung: Fands teiweise echt geil heute. Nur seltsam, dass plötzlich ein Dauergesang sich solcher Beliebtheit erfreut. Wenn man manchem User hier Glauben schenkt, ist das doch genau das Gegenteil von dem was man von der "Old-School Situation" wie wir sie momentan haben, erwartet.
    Leicht paradox :D

Zu den AWH-Rufen: Haben Torwarte jetzt eine besondere Stellung, nur weil Enke eben ein Torwart war? Kann das nicht bei einem Trainer etwa genau so passieren?

Totaler Blödsinn was hier teilweise geschrieben wird.