Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Wenn man manchem User hier Glauben schenkt, ist das doch genau das Gegenteil von dem was man von der "Old-School Situation" wie wir sie momentan haben, erwartet.
    Leicht paradox :D

Siehste mal, wir können halt überraschen. :D

Nee, im Ernst, wenn sich sowas von selber so entwickelt: Bombe. Aber eben nicht zwanghaft vorgegeben. Heute war ohne Ende geil, jau!

• Zitat

Original von nezzy
    obwohl ich nicht so der freund von asozialitäten bin, gehören awh-rufe einfach dazu... und lehmann wollte sie heute anscheinend unbedingt hören...

Lehmann provoziert halt auch ohne Ende. Er ist das größte Unding, was Fußballdeutschland je hervorgebracht hat.

• direkt nach der Halbzeit gabs ne kleinere leise phase, aber danach ging ja ma richtig die Post ab! :LEV3
    Und die LaOla mit nur 3-4 Anläufen, TOP :LEV5
    :bayerapplaus :bayerapplaus

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Zitat

Original von FL-Winkler

war aber sehr leise. sitze ja in D6 und konnte es nicht verstehen, so sehr ich mich auch angestrengt habe.

hätte etwas lautstärke verdient ;)

Ja, in der Tat. Die hätten gerne wesentlich lauter kommen können. Zu genial :D

Dass das mit der AWH-Ablehnung sowieso nichts wird, war doch bei dem Gegner klar :levz1

Schöne Stimmung heute. „Wir sind immer dabei, ob nah oder weit“ wirklich geil. :LEV5

• erste halbzeit... naja... aber zweite halbzeit hat einfach nur spaß gemacht!!

ich muss aber sagen, dass wir den pät nach 5 monaten mit nem scheiß-cologne empfangen, fand ich echt unangebracht.

zu den awh-rufen: so einer wie lehmann, hildebrandt oder luca toni, der bewusst und ständig provoziert, muss das einfach abkönnen!

• Zitat

Original von BayerJunkie
    Wieviele Heuchler haben hier nach dem Tod von Robert Enke geschrieben "Ich werde nie mehr A****, W****, Hu*****" rufen....??????

Dafür war´s heute aber verdammt laut und überflüssig !!!

...aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :LEV11

Habe mich auch sehr gewundert. Es hat sich offenbar rein gar nichts geändert.

Anders in Hannover selbst. Da gab es heute zwar Pfiffe für Butt, aber eben keine solche Rufe. Vielleicht sollte man sich daran ein Beispiel nehmen, dürfte bei uns aber wohl schon zu spät sein.

• Find das hier etwas übertrieben. "Nur" aufgrund eines tragischen Vorfalls wird der Mensch doch nicht seine Gewohnheiten komplett über Bord werfen. Lehmann ist nunmal unbeliebt, was er sich auch selbst zuzuschreiben hat, und das bleibt er auch nach Enkes Tod. Die Rufe waren zwar zu dem frühen Zeitpunkt des Spiels vllt etwas übertrieben, finde aber nicht, dass man da jetzt so ein großes Fass aufmachen sollte. Beleidigungen gehören zum Fußball dazu. Und wegen Beleidigungen ist Robert auch nicht depressiv geworden. Also mal die Kirche im Dorf lassen.

P.S.: Die Stimmung bei "Wir sind immer dabei.." war orgasmisch.

• Zitat

Original von BigB

Habe mich auch sehr gewundert. Es hat sich offenbar rein gar nichts geändert.

Anders in Hannover selbst. Da gab es heute zwar Pfiffe für Butt, aber eben keine solche Rufe. Vielleicht sollte man sich daran ein Beispiel nehmen, dürfte bei uns aber wohl schon zu spät sein.

Komisch, sowas habe ich eigentlich gar nicht gelesen. Es war nun mal der Lehmann und nicht "everybodys darling" Enke.
    Lehmann ist ein WICHSER, die Abneigungen ha er sich verdient und die sind auch gewollt.

Und ernsthaft, warum schaut mich jeder so dumm an wenn ich gegen den singe??? :LEV14
    Scheiß Nachname^^

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Lehmann hat es doch nicht anders verdient! Bei Derdiyok hat man doch wieder gesehen was für ein WICHSER der Kerl ist. Das Knie hätte man auch zurück ziehen können! War schon OK so.....Wanker :bayerapplaus

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Das kam gestern alles so früh und selbstverständlich, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass bei anderen Torhütern anders damit umgegangen wird.

Natürlich hat Lehmann das auch provoziert. Der steht einfach auf die Beleidigungen. Ähnlich wie Kahn. Die brauchen das und genießen es, im Mittelpunkt zu stehen.

• Die Stimmung kam im TV auch wirklich Top rüber :bayerapplaus

Etwas seltsam war dass man den Eindruck gewonnen hatte dass nach den Toren im Stadion bis zum "TOR FÜR DIE WERKSELF" totenstille herrschte.
    Irgendwas hat da Tontechnisch komplett versagt.

• Lehmann hat ab der 1. Minute das Spiel verzögert, da muss er sich nicht wundern über diese Gesänge.
    Der Strafstoß war dann letztlich die beste Strafe.

"..wir sind immer dabei.." einfach nur GEIL
    sogar im VIP-Bereich wurde größtenteils mitgeklatscht.
    Man konnte förmlich sehen, wie die einzelnen Blöcke mit einstimmten.

Ich finde es momentan Klasse, wie positiv sich die Stimmung entwickelt.

• Solche "Typen" wie Lehmann, im positiven wie im negativen Sinne, braucht der Fußball. Sonst ist das ganze doch total langweilig. Ich persönlich finde dieses AWH auch dämlich und rufe es nicht mit. Es ist aber herrlich, wenn ein Spieler nach 2 Minuten bereits ausgepfiffen wird. Das bringt richtige Fußballstimmung in die Bude.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von BayerJunkie
    Wieviele Heuchler haben hier nach dem Tod von Robert Enke geschrieben "Ich werde nie mehr A****, W****, Hu*****" rufen....??????

Dafür war´s heute aber verdammt laut und überflüssig !!!

...aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :LEV11

Wer hat das denn alles geschrieben?

Wenn es dich stört, dann brüll einfach nicht mit.

• Die Stimmung wird immer besser und besser, freu mich schon auf's nächste und letzte Heimspiel......

Frage: Warum haben eigentlich 70% der Stehblockler keinen Schal mehr dabei?

Finde ich schade, wenn ich mir Vorstelle der Ganze Block hält bei der Hymne den Schal hoch, sieht doch gierig aus!!!

Ach und an alle Ignoranten, mir geht das blöde Rauchen auf die Eier............