Muhaha
mir ist es auch aufgefallen
und ich konnte vor lachen nicht mehr weitersingen
ich meine da steht sogar der Text auf der Tafel und wir singen trotzdem was anderes
das schaffen nur wir !
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
kann man den text nicht mal von der anzeigetafel entfernen? ist ja schrecklich!
-
Dieses "Auch in schweren Zeiten.." ist aber auch extrem bescheuert, wie ein Großteil des Textes. "Zwischen Bayerwerk und Wasserturm.." sowie "Mit dem Kreuz auf der Brust.." ist richtig schön pathetisch und eignet sich gröhlmäßig gut als Schlachtgesang!
-
Also nochmal, fand die Stimmung gestern sehr gut. Sitze seit einigen Jahren in B4 und hatte selten soviel Spaß wie gestern. Vor allem das "Wir sind immer dabei" war ein Traum.
Zum Stadionsprecher muss man sagen, dass es glaube ich überhaupt nicht sein Ziel war, das so zu machen. Er hat vor einigen Spielen angefangen, den Spielstand anzusagen und es hat sich so entwickelt, dass die Fans mitgeschrien haben. Finde ich auch nicht schlecht, wenn ich ehrlich bin. Man muss sich nicht für etwas schämen, nur weil es in manch anderen Stadien auch praktiziert wird.
Was mich aber wirklich gestört hat, waren die "Cologne, Cologne.." Rufe. Nicht nur, dass sie einfach nervig sind, vielmehr war das gestern eine Auswechslung, die man vielleicht einmal in 30 Jahren erlebt. Da wird der Spieler, der hier das beste Spiel eines einzelnen Mannes in den letzten Jahren abgeliefert hat ausgewechselt, und einer, der sich nach einem Kreuzbandriss zurückgekämpft hat, eingewechselt, und dann kommt so ein Schwachsinn. Das war das einzige, was mich gestern richtig gestört hat.
PS: Außer dass nicht "Und schon wieder ungeschlagen SVB" kam.
-
Stimmung in HZ 1: sehr schwach
In der zweiten Halbzeit konnten wir dem Team endlich mal etwas davon zurückgeben, für das was sie uns Woche für Woche geben.
Aber die HZ 2 muss unser Anspruch sein. "Bis in die Ewigkeit" war das erste Mal, dass seit dem Umbau das ganze Stadion mal wieder mitgezogen hat!
SO darf es nicht, so Muss es weitergehen
-
Zitat
Original von Onkel'78
Erst mal informieren...
wie du sicherlich lesen konntest, ist das Thema Missverständnis schon längst durch. Und nebenbei: ich war sicherlich nicht der einzige, der hier falsch gelegen hatte. Es war halt ein sehr unglücklicher Gesang in dem Momment.
-
Das Lalala lalala ehhehehhe ohh... svb muss mal wieder kommen
-
Ich wäre für ein:
Lalalala
Lalalala
Eheheo
Renato!!! -
Zitat
Original von LevRuhrpott
wie du sicherlich lesen konntest, ist das Thema Missverständnis schon längst durch. Und nebenbei: ich war sicherlich nicht der einzige, der hier falsch gelegen hatte. Es war halt ein sehr unglücklicher Gesang in dem Momment.
Ich fand gerade diesen Gesang großartig. Da Problem war aber wohl ganz einfach, dass viele junge Bayerfans den Hintergrund nicht kannten.
-
Zitat
Original von doktormarius
Diesmal ganz und gar kein Lob an den Stadionsprecher. Er soll bitt sofort wieder mit dem: Neuer Spiel Stand Leverkusen... (alle) EINS - Stutgart (alle) NULL aufhören. Das ist grauenhaft und leider überall Standard. Wenn es dann irgendwann mal "nur" X zu EINS steht und trotzdem alle NULL schreien ist es obendrein auch noch albern und peinlich.
er soll es wie bisher machen:
Tor für die (alle) WERKSELF (drei mal)
Torschütze mit der Nummer X Peter (alle) PAN (drei mal)Und dann: Neuer Spielstand: Leverkusen 3 Stuttgart 0 (alleine)
Das läuft doch schon seit Saisonbeginn so, und wenn du drauf geachtet hast, hast du auch mitbekommen, dass der Schenkmann das bisher ausschließlich bei Zu-Null-Ständen gemacht hat (z. B. nicht gegen Bochum). Außerdem ging diese Art der Ansage der Fans aus, und da finde ich, muss man auch mal drüber stehen, wenn die Mehrheit das eben will. Und so finde ich das auch absolut ok. -
-
Zitat
Original von doktormarius
Diesmal ganz und gar kein Lob an den Stadionsprecher. Er soll bitt sofort wieder mit dem: Neuer Spiel Stand Leverkusen... (alle) EINS - Stutgart (alle) NULL aufhören. Das ist grauenhaft und leider überall Standard. Wenn es dann irgendwann mal "nur" X zu EINS steht und trotzdem alle NULL schreien ist es obendrein auch noch albern und peinlich.
er soll es wie bisher machen:
Tor für die (alle) WERKSELF (drei mal)
Torschütze mit der Nummer X Peter (alle) PAN (drei mal)Und dann: Neuer Spielstand: Leverkusen 3 Stuttgart 0 (alleine)
jo, könnte man so weiterlieten. hat bisschen mehr niveau
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Also, da ich mir kurzfristig Karten gerholt hatte, saß ich im H-Block. Ich weiß nicht, ob es nur ungewohnt war so nahe bei den Gästen zu sitzen, aber in der ersten Halbzeit kam von uns gar nix da hinten an. Wenn die Stuttgarter mal leise waren, war im Stadion Stille. Selten hat man was gehört. Die Hymne fand ich gg Frankfurt noch klasse, jetzt war es eher peinlich, als die Musik aufhörte. 2. HZ dann sehr gute Stimmung, allerdings muss man auch sagen, dass es bei der Situation auch nicht hätte weniger sein dürfen.Ich will jetzt auch nichts schlecht reden, aber vorallem in der ersten Halbzeit muss noch eine größere Steigerung kommen.
Aber es wird immer besser, besonders die LaOla hat geklappt!!!
Ich kann das leider nur bestätigen ich musste leider auch in H block sitzen und hab iergendwie den gleichen eindruck gehabt. Vorallem bei lerverkuesen schalalal... haben die mitgesungen und dann am ende leckt uns mal alle am a*sch. Beim 2:0 saßen iergendwie fast alle wieder während die melodie noch lief naja aber was will man in H alles andere erwarten ne^^
trotzdem Laola TOP und dieses ob nah oder weit... kam auch echt gut bis zu uns rüber!! -
Zitat
Original von SOIA
Ich fand gerade diesen Gesang großartig. Da Problem war aber wohl ganz einfach, dass viele junge Bayerfans den Hintergrund nicht kannten.
ich wusste das auch nicht, hab dann aber bayarena magazin vor dem spiel gelesen ...
-
Zitat
Original von Chakuza94
Ich kann das leider nur bestätigen ich musste leider auch in H block sitzen und hab iergendwie den gleichen eindruck gehabt vorallem als wir lerverkuesen schalalal... haben die mitgesungen und dann am ende leckt uns mal alle am a*sch und beim 2:0 saßen iergendwie fast alle wieder während die melodie noch lief naja aber was will man in H alles andere erwarten ne^^
trotzdem Laola TOP und dieses ob nah oder weit... kam auch echt gut bis zu uns rüber!!Sorry. Aber ich versteh kein Wort. Ein paar Satzzeichen wären gut....
-
Es tut mir leid für die Dame, aber ich will nicht mit der Stadionsprecherin warmwerden. Ich habe nichts gegen Frauen beim Fussball, aber irgendwie kauf ich das ihr nicht ab. Dann war da noch am Schluss dieses Kießling führt die "Torspielerliste" oder sowas an, was mir den Rest gab.
Ich mag diesen sauberen Touch nicht, das hat so ein Flair von Bahnhofsatmosphäre/Fernsehsender. Mir wäre da lieber so etwas durchgedrehtes, beklopptes recht, von mir aus auch Labertäsch Calmund höchstpersönlich oder irgendeinem Urgestein / Experten durch und durch mit dem Verein verbunden ist und eben vielleicht auch mal paar interessante Ankedoten über die Tradition des Spiels zu besten gibt (wie eben die Geschichte mit Lehmann). Vielleicht ist mein Geschmack da aber auch zu speziell.
-
Da muss ich dir echt mal in allen Punkten recht geben. Ich habe auch nix gegen Frauen beim Fußball. Aber wenn man keine Ahnung von diesem Sport hat sollte man es seien lassen.
Allein bei der Ansage "Willkommen alle Bayer04-Verrückte" schäm ich mich für diese Stadionsprecherin.
-
Zitat
Original von Pacman1
Allein bei der Ansage "Willkommen alle Bayer04-Verrückte" schäm ich mich für diese Stadionsprecherin.
Immerhin hat sie das " Liebe Werkself-Wahnsinnige" mittlerweile weggelassen -
Oh ja mir kommt bei der Alten auch der Mageninhalt hoch, selbst wenn ich, wie gestern, total nüchtern bin...
-
Ja, mir geht sie auch auf den Zeiger. Es ist ja nicht so, dass sie unsympathisch ist, aber sie hat einfach eine extrem nervtötende Stimme und absolut keine Ahnung von dem, was sie da erzählt.
-
Kennt jemand den Namen von unserer "Stadionsprecherin"? Ich glaube es wäre hier mal Zeit für einen Petition.
-